andiak
Stamm-User
- 90
Bei mir friert es seit gestern bzw gestern das erste mal doch wieder ein beim öffnen. Hin und wieder und nicht jedesmal.
Animationsfaktor steht auf 1
Animationsfaktor steht auf 1

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und es dauert mehrere Seiten, bis dies als Ursache gefunden wird, wenn es überhaupt dazu kommt.Queeky schrieb:Es ist wie so oft, dann werden Apps mithilfe von adb-Befehlen gelöscht, in den Entwicklereinstellung wird rumgefummelt, usw. Und am Ende liest man dann hier von "Problemen"![]()
der in den Entwickleroptionen versteckt ist, die ab Werk ausgeblendet sind.schattenparka schrieb:Hier hat keiner was mit ADB gemacht sondern es ging lediglich um den Animationsfaktor.
klar darf und soll geholfen werden.schattenparka schrieb:Und selbst wenn, auch da darf doch dann hier im Forum geholfen werden anstatt kritisiert zu werden, oder nicht?
nichts anderes habe ich behauptet.schattenparka schrieb:Selbst wenn einer per Root und ADB und was weiß ich an seinem Gerät manipuliert und Hilfe braucht, soll er sich doch vertrauensvoll ans Forum wenden können wenn er Hilfe braucht.
exakt.schattenparka schrieb:Eigentlich drehen wir uns aber im Kreis weil wir wohl verschiedene Ansichten haben was hier wie publik gemacht werden sollte.
ich auch nicht.schattenparka schrieb:Ich würde doch keinem sagen "Selbst schuld wenn du da rumfummelst, sieh zu!"!