Gibt es eine Möglichkeit beim S25 Ultra einen Ordner mit mehreren tausend Bildern komplett in Drive auf einmal hochzuladen?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
roisolei85

roisolei85

Dauer-User
1.976
Hallo

Ich habe verschiedene Ordner mit Bildern diese möchte ich gerne in Drive sichern. Nun suche ich beim Ultra nach einer Möglichkeit diese Ordner komplett in Drive hochzuladen ohne alles Bilder einzeln auswählen zu müssen usw....

Wäre für einen Rat oder Hilfe sehr dankbar....

Viele Grüße

@roisolei85 mit dem Total Comander kann ich einen Ordner markieren und senden

• Danke
Reaktionen: roisolei85
@stefan-do

Hallo

OK das Versuche ich mal....vielen Dank für den Tipp...

Viele Grüße

Hallo

Hab eine Möglichkeit für mich gefunden die Bilder auf Drive zu sichern.
Hab mit dem Total Commander die Bilder in eine ZIP Datei gepackt.

Nur meine eine Frage ist: zb in Google Files wird die Datei Größe als 4,09 GB angegeben, wenn ich sie habe hochlade auf Google Drive wird sie nur mit 3,8 GB angegeben?!?

Kann mir vielleicht jemand sagen warum das so ist? Weil hab irgendwie Angst das nicht alle Bilder in der ZIP Datei sind oder so was....

Viele Grüße

@roisolei85
Lade die ZIP auf einem anderen Gerät herunter.
Lässt sie sich mit 7-ZIP fehlerfrei entpacken?

• Danke
Reaktionen: roisolei85
@maik005

Hallo

OK das muss ich versuchen wenn ich ein anderes Gerät zur Hand habe....muss mal überlegen vielleicht bei einem Freund oder so....weil eigentlich habe ich nur mein Ultra....
Aber ich will das versuchen was du beschrieben hast....

Du meinst also quasi anderes Smartphone oder PC wo ich es versuchen soll? Und das ZIP 7 ist eine App?

Grüße

@roisolei85
7-ZIP ist ein Programm für den PC, was dir sehr wahrscheinlich Fehler anzeigen würde, wenn es welche gäbe.