Wer gibt sein S25 Ultra zurück, und warum?

• 402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist die Kamera des S25 Ultra wirklich so schlecht?

@Akihiko Ich komme vom s24ultra für mich scheint sie besser zu sein. Wenn man die Kamera mit Xiaomi, Oppo oder Vivo vergleicht wird man selbstverständlich schlechter darstehen. Aber bei Samsung ist es das Gesamtpaket was mich treu hält.

• Danke
Reaktionen: new_waver
Bin absolut zufrieden mit der kamera kann nicht klagen.
Wohingegen das xiaomi farben abseits jeder Realität geliefert hat.
Aber auch das ist Geschmackssache.
Jemand der auf atom Rasen usw steht wird es lieben.

Akihiko schrieb:
Ist die Kamera des S25 Ultra wirklich so schlecht?

nein, sie ist nicht grundlegend schlecht, nur spielt sie nicht in der absoluten Oberklasse und schon garnicht in der
HighEnd Klasse mit.

Willst Du auf diesem Gebiet das Beste was es gibt, kommst Du an Xiaomi, Vivo und Oppo nicht vorbei.
Das sind die berühmten Welten, die da den Unterschied machen.

Aber ich gehe da nicht weiter darauf ein, da es hier lediglich zu Unstimmigkeiten führen würde, die will ich aber nicht mehr und die brauche ihn nicht mehr. Ich will einfach nur meine Ruhe haben und genau die habe ich gefunden. 😍 👌 😍

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Hangul - Grund: Fehlerkorrektur und kleine Ergänzung.
  • Danke
Reaktionen: marseck, Dan99, WolfgangN-63 und 4 andere
Vielleicht sollten wir auch noch mal abwarten, bis mal das erste Update für die Kamera erscheint.

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, Prinzessin-T, Daichink und 2 andere
Das habe ich doch schon letztes Jahr gelesen, und das Jahr davor, und das Jahr davor, … 😎😃
Vergiss es, ein solches „und jetzt wird die Kamera gut“ Update kam die letzten Jahre nicht, und ich rechne auch jetzt nicht damit 🤷🏼‍♂️

• Danke
Reaktionen: marseck, Prinzessin-T, Daichink und eine weitere Person
@Queeky
Ja das ist der jährliche Kalauer/Klassiker von Samsung. Beim S23 und S24 hab ich auch gewartet und nichts kam.

@Meikel_61
Ich würde nicht drauf warten. Dann wird man auch nicht enttäuscht 😉

@The_Rock01
Es nervt langsam, sag doch bitte dazu das du das Xiaomi nur einen Tag genutzt hast und wenn du hier jetzt ständig immer wieder die schlechte Laufzeit erwähnst dann ist das einfach lächerlich.

Jeder der das S25U nur einen Tag testen würde und sich dann über schlechte Laufzeit/Kamera/UI beschwert bekäme hier einen Shitstorm.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: marseck, WolfgangN-63, Meikel_61 und 3 andere
Jetzt hat mir Samsung noch einen 10% Nachlass Angeboten
S25 Ultra 256 GB in Titanium Silver Blue
Galaxy Watch 7 mit 44mm Bluettoth in Grün KOSTENLOS dazu
Trade in S23 Ultra 256GB 297 Euro
Gesamtpreis wären dann 737,10 Euro

hmmmmmm.....zuschlagen?
Preis ist schon sehr gut

@Akihiko
Na wenn du das Gerät möchtest ist das doch ein guter Preis.

Wenn du dein S23U bei einem Ankäufer verkaufst kannst du nochmal 50€ mehr bekommen.

@marcodj Ja,schon ziemlich guter Preis,als Apple User garnicht gewöhnt :D

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Akihiko weil Apple keinen türkischen Basar betreibt um das Gerät doch noch irgendwie an den Mann zu bringen bzw das Gerät nicht zurück zu nehmen? Das fast verschenkter S23 Ultra muss man auch noch dazu rechnen. Für ein altes iPhone 14 Pro Max kriegt man mehr als das doppelte. Da relativiert sich schnell der Preis.

• Danke
Reaktionen: Sesh72, Queeky, Daichink und 2 andere
@MariokartF Für mein 15PM würde ich um die 700 Euro bekommen,Neupreis war vor gut 1 Jahr1299 Euro,wertverlust ist da auch gegeben.Für mich passt der Ankauf,möchte nicht lange herumhandeln mit Privaten Käufern.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@Akihiko zwischen 700 ( 760 übrigens bei Clevertronic) und 293 für das Samsung S 23 Ultra sind aber 400-450€ Unterschied, von daher. Von daher kommst du auf dasselbe raus. Da musst ja bedenken, dass dass bei den 737€ die 293 schon abgezogen sind. Unterm Strich sind es also dieselben Ausgaben. Günstiger im Einkauf und dafür doppelt so hoher Wertverlust.

• Danke
Reaktionen: marcodj und Queeky
Hallo zusammen,

ich habe heute ein Rücksendelabel angefordert und bekommen.

Weiß jemand, wie viel Tage Zeit ich ab heute habe ?
Habe die Verpackung des Gerätes nicht dabei.

Danke euch

marcodj schrieb:
@The_Rock01
Es nervt langsam, sag doch bitte dazu das du das Xiaomi nur einen Tag genutzt hast und wenn du hier jetzt ständig immer wieder die schlechte Laufzeit erwähnst dann ist das einfach lächerlich.

Du bist genau so nervig wie er. Schämt ihr euch eigentlich nicht, in dem Alter noch über Handymarken zu streiten?
„Nöö, mein Chinaböller ist besser!“ „Nöö, mein Samsung, aka ehemalige Bombe, ist besser!“

Mimimi, warum kritisierst du mein Samsung? Mimimi, warum kritisierst du Xiaomi, obwohl du es nur einen Tag genutzt hast?

Sonnenblumen-Gruppe und die Regenbogenbande, zurück in eure Ecken! Erzieherin Gisela liest euch ein Buch vor, wie man sich in eurem Alter benimmt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Enra68, WolfgangN-63, Meikel_61 und 6 andere
Streitschlichter schrieb:
Sonnenblumen-Gruppe und die Regenbogenbande, zurück in eure Ecken! Erzieherin Gisela liest euch ein Buch vor, wie man sich in eurem Alter benimmt.

Sehr fein; das muss ich mir merken.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink und Streitschlichter
@Streitschlichter Du bist ja süß. Machst hier ein auf Moralapostel und hast 12 Minuten vor diesen Beitrag im Apple Forum selber rumgetrollt. 😂

• Danke
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: Viennese, marcodj, Hangul und eine weitere Person
Das war drüben ein ernst gemeinter Kommentar. Das man das 16e nicht mit 600-700€ Androiden vergleichen und höchstens mit 200€ Androiden vergleichen kann. Ich besitze selbst Apple-Geräte, aber man muss das iPhone 16e ja nicht gleich feiern. Wenn dir etwas nicht passt, kannst du das gerne in dem 16e Unterforum schreiben, anstatt mich zu stalken und nach einem Fehler zu suchen, nur um hier gegen mich zu gehen.

Und wo mache ich auf Moralapostel mache mich nur über die zwei lächerlich weil sie sich seit dem ich hier bin bekriegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt ~ Gruß SgtChrischi
  • Danke
Reaktionen: Daichink und marseck
Irgendwie passt der Name nicht zu deinem Programm @Streitschlichter ;)

• Danke
Reaktionen: marcodj und maik005
MariokartF schrieb:
@Streitschlichter Du bist ja süß. Machst hier ein auf Moralapostel und hast 12 Minuten vor diesen Beitrag im Apple Forum selber rumgetrollt. 😂
Ja das kennt man von ihm. Keinen Plan von den ganzen Themen hier aber sich immer einmischen wollen. Na ja

Zuletzt bearbeitet: