C
Cappolino
Erfahrenes Mitglied
- 176
Das Teil habe ich die Tage befummelt und es gefällt mir von der Haptik deutlich besser als das S24U.
Ob ich vom iPhone 16 Pro wechsele habe ich wegen dem Ökosystem noch nicht entschieden.
Aber das S25U ist wirklich schön und das Display eine Wucht.
Ob ich vom iPhone 16 Pro wechsele habe ich wegen dem Ökosystem noch nicht entschieden.
Aber das S25U ist wirklich schön und das Display eine Wucht.
.
nicht totzukriegen. Auch bei ner Übernachtung braucht man es nicht nachzuladen. Kamera weiß ich leider immer noch nicht tichtig was ich von halten soll, vermisse aber immer noch den 10 fach Zoom des S23 Ultra. Ebenso wie den Fernauslöser des S-Pen. Positiv fallen aber auf jeden Fall die bessere Form der Ecken und die paar Gramm weniger auf! Was mich wiederum ärgert, das Android 15 immer noch wie ne Beta wirkt. Halt wie auf dem S24 Ultra. Was auch gern genutzt wird ist die KI Bildverarbeitung. Die macht echt eine super Arbeit. Versuche mal einen Fahrleitungsmasten wegzumachen. Ist echt toll was die da leistet. Lautsprecher
bin ich sehr zufrieden. Die Samsung seitigen Updates sind recht mager von Google rede ich hier gar nicht erst. Macht irgendwie alles nen halbgaren Eindruck.
Sorry, OT.....