S25U + Galaxy Watch Ultra + Galaxy Ring = Wer die Kombi hat, kann bitte mal was testen!

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
JackSparrowPirat

JackSparrowPirat

Fortgeschrittenes Mitglied
158
Hallo zusammen,

ich habe den Galaxy Ring und die Galaxy Watch Ultra. Bei der Galaxy Watch Ultra ist Blutsauerstoff, Schnarchen und Hauttemperatur auf der Uhr ausgeschaltet!

Bei meinem Galaxy Ring wird dann auch alles ausgeschaltet (Blutsauerstoff, Schnarchen und Hauttemperatur) obwohl ich alles vorher eingeschaltet habe auf dem Ring.

Die Galaxy Watch Ultra und der Galaxy Ring werden also miteinander synchronisiert. Egal bei welchem Gerät ich es einschalte, so wird die Einstellung bei dem anderen Gerät übernommen. Ich habe auch beides schon zurückgesetzt. Leider ohne Erfolg.

Bei der Uhr kann ich „automatische Workouterkennung“ aktivieren und sobald ich in den Ring Einstellungen reingehe unter Health, schaltet sich diese von der Uhr wieder aus. In den Einstellungen vom Ring, ist es ausgegraut und kann diese da auch nicht aktivieren.

Hat jemand die Uhr und den Ring? Wenn ja, könnt ihr mal testen ob das normal ist? Ich meine nämlich, das es vor dem Update alles funktioniert hat getrennt.