Samsung Galaxy S25 Ultra fährt nach Updateversuch mit SmartSwitch nicht mehr hoch

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
niveacreme

niveacreme

Stamm-User
134
Hallo, ich wollte heute mit Smart Switsch eine neue Software installieren. Es ist dann zweimal bis 85% gekommen und dann passierte nichts mehr. Wollte eine Notfallwiederherstellung einleiten, leider wird auch die abgebrochen. Der jetzige Zustand zeigt das Foto.
Vielleicht könnt ihr einen alten Opa helfen.

Samsung S25 Ultra

Anhänge

• images.jpg
    images.jpg
    6 KB · Aufrufe: 105
  • Haha
Reaktionen: Doktor M@buse
Empfohlene Antwort(en)
Vielen Dank. Das Foto hab ich aus dem Internet. Konnte ja in dem Zustand kein Screenshot machen.
Es hat sich aber geklärt. Abgebrochen nach ca. 20 Min. Hatte dann 2 Stunden gewartet und ein anderes USB-Kabel genommen.
Der ganze Prozess lief auch viel schneller ab. Notfallwiederherstellung mit Smart Switch durchgeführt.

• Danke
Reaktionen: dodendorf und mavvy
Alle Antworten (4)
Mit was und welche Firmware wurde geflasht?

Gestern erst selbst ein Downgrade auf AYF4 durchgeführt welcher einwandfrei mit Odin durchlief.

niveacreme schrieb:
Es ist dann zweimal bis 85% gekommen und dann passierte nichts mehr.
Wie lange hast du denn ungefähr gewartet, bis du abgebrochen hast? Vor allem zwei mal...

Vielen Dank. Das Foto hab ich aus dem Internet. Konnte ja in dem Zustand kein Screenshot machen.
Es hat sich aber geklärt. Abgebrochen nach ca. 20 Min. Hatte dann 2 Stunden gewartet und ein anderes USB-Kabel genommen.
Der ganze Prozess lief auch viel schneller ab. Notfallwiederherstellung mit Smart Switch durchgeführt.

• Danke
Reaktionen: dodendorf und mavvy
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…