Wann bekommt das Samsung Galaxy S25 Ultra Android 16

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@maik005 genau das meine ich Maik.

Formulierungs-Vorschlag fürs nächste mal:
"Gibt es ein direkt von Samsung offiziell mitgeteiltes Release-Datum für OneUI 8 / Android 16 für das S25 Ultra? Wenn ja, bitte link zur Quelle"
Nach drei Antworten mit "Nein" könnte man das Thema dann direkt schließen und erst wieder öffnen, wenn es etwas Offizielles gibt (Nein, Schmidtis Blog oder irgendein Glaskugelbesitzer auf X ist keine offizielle Quelle!)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wat_neues, WolfgangN-63, marcodj und eine weitere Person
Hat es eine solche Mitteilung jemals schon gegeben?
Nein.
Ich habe noch nie in all den Jahren jemals irgendwo gelesen "Dienstag um 10 Uhr wird das Update veröffentlicht" ;)
Die einzige Antwort auf solche Threads ist stets die gleiche: nein.

• Danke
Reaktionen: marcodj und Rawer
@Queeky Ich dachte eher an sowas wie den Update Fahrplan in der Members App. Da kann man immerhin erahnen, in welchem Monat das Update erscheinen soll, war aber in der Vergangenheit reichlich ungenau. Gibt es auch noch nicht für One UI 8.

Zuletzt bearbeitet:
nsmart schrieb:
Gibt es auch noch nicht für One UI 8.
Der kommt auch erst, wenn die ersten Updates gestartet sind, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

• Danke
Reaktionen: Queeky
@maik005
Das hast du richtig in Erinnerung. So ein Update-Fahrplan kommt auch erst, nachdem das erste Update ausgerollt wurde. Vorher gab es das auch noch nie.

• Danke
Reaktionen: maik005
Solange wie solchen Leuten hier immer noch eine Plattform gegeben wird und mit ihm auch noch rum diskutiert wird, wird sich das sowieso nicht ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Rawer schrieb:
Wann kommt das Android 16 bei Samsung an? Beim Pixel 9 ist es drauf.
Wenn es so weiter geht wie die letzten Monate vermutlich nächstes Jahr 1 Quartal... 😉

Hm... also wenn man will kann man die One Ui 8 Beta für das S25 Ultra installieren (über die Samung Members App)

Ich selbst nutze ein S25 mit der One UI 8 Beta und Android 16 und bin bisher sehr happy damit.

Verkürzt die Wartezeit - natürlich sollte man zumindest mal wissen, was eine Beta ist.

Screenshot von meinem S25.

LG.

Anhänge

• Screenshot_20250716_133418_Android System.jpg
    Screenshot_20250716_133418_Android System.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
@BenniTech Maik, hast du Erfahrung damit?

@Rawer
Ich hab ein S24+.
Schau in Geräteforum des S25 das Beta Thema.

• Danke
Reaktionen: Rawer