AvenDexx
Neues Mitglied
- 13
- Themenstarter
Im Prinzip ist es auf dem Sperrbildschirm ein Widgetbereich mit drei Widgets und darüber ist das Widget mit der Uhr. Also im Grunde sind es somit sogar bis zu vier Widgets! Und wie ich nun mehrfach erwähnte, möchte ich den Alarm direkt im Widget der Uhr haben. Ein einziges Widget und nicht Uhr + Alarm-Widget, was noch immer Zwei wären. Das muss man nicht verstehen und kann es gerne auch anders sehen oder umsetzen, aber wirke ich wirklich so, als wenn ich nicht wüsste was ich wollte? Ich habe es doch explizit erwähnt. Akzeptiert das doch bitte einfach mal und hängt euch nicht darauf auf, wie ihr es umsetzen würdet. Den Tipp könnt ihr gerne geben, aber wenn ich danach mehrfach erwähne, was ich möchte, dann lasst es doch auch gut sein und akzeptiert meine persönlichen Vorlieben, nach deren möglichen Umsetzung ich hier fragte. Aber wie gesagt, das Thema hat sich mit meiner Lösung ja nun erledigt, also können wir die Diskussion darüber schließen.
Warum das mit dem Anzeigen des Alarms nicht funktioniert, ist mir auch unverständlich, aber so ist es nun einmal. Ich würde den Aufwand doch nicht betreiben, wenn es nicht der Fall wäre. Ich kann nur sagen wie es ist und so sieht es bei mir nun einmal aus.
Warum das mit dem Anzeigen des Alarms nicht funktioniert, ist mir auch unverständlich, aber so ist es nun einmal. Ich würde den Aufwand doch nicht betreiben, wenn es nicht der Fall wäre. Ich kann nur sagen wie es ist und so sieht es bei mir nun einmal aus.

Zuletzt bearbeitet: