Samsung-Onlineshop - AI im Doppelpack Aktion

• 123 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
29.10. 2025 Bestätigung der erfolgreichen Teilnahme.

Aktueller Status siehe Screenshot. Habe aber noch keine Tracking Info

Anhänge

• Screenshot 2025-11-10 154934.png
    Screenshot 2025-11-10 154934.png
    10,2 KB · Aufrufe: 64
  • Danke
Reaktionen: onemaster
Tolles Tablet muss ich sagen. Behalte ich, iPad ade😄

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84, Haqu und Hermes
Es muss wirklich ein altes ipad gewesen sein....
Versteh mich nicht falsch, habe selbst die Aktion an mich genommen; warte selbst auf das pad.. aber; jedes ipad ist besser; außer ein ganz altes;)

Wars iPad 10. Generation. Einsteiger iPad.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und Nikwalter
Zumindest von der Leistung ist selbst das Einsteiger iPad 35% stärker.

Hermes schrieb:
29.10. 2025 Bestätigung der erfolgreichen Teilnahme.

Aktueller Status siehe Screenshot. Habe aber noch keine Tracking Info

Und gerade eben von DHL die Paketankündigung bekommen. Kommt morgen an..

• Danke
Reaktionen: rockster76
Meine Lieferung wird seit gefühlt eine Ewigkeit und 5 Tagen vorbereitet. Ich bin aber ziemlich zuversichtlich, dass es bis Weihnachten kommt 🙂

Ich werde mit meinem dazu gekauften Spigen Ultra Hybrid Pro Cover nicht so richtig warm. Das erste Spigen mit dem ich unzufrieden bin. Das Tab steht damit sehr steil und nicht wirklich stabil.

Ich bin vor dem Kauf extra vom Samsung Slim Cover gedanklich auf das Spigen gegangen, weil mir das Ständerprinzig des Samsungs zu lawede aussah.

Morgen wird geliefert. Hat dann neun Tage seit Aktionsbestätigung durch samsung gedauert.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und Cyber-shot
Ich habe meine Tablet heute erhalten.
🥳🥳🥳🥳 Und Gutscheincode auch. 🙂

• Danke
Reaktionen: W113, Hermes, Schnitzelesser und 2 andere
Habe meins auch gestern bekommen. Bei den aktuellen preisen bleibt er entweder liegen und wird später verkauft oder den kindern vermacht.

Also bei mir funktioniert der 50-Prozent Gutscheincode nicht, habe gestern versucht ein Bookcover oder ein Smartphone Case zu bestellen und der Code wurde nicht angenommen. Habe dann beim Samsung Kundenservice angerufen und mir wurde mitgeteilt das angeblich wegen der Blackweeks die Codes bis zum 27.11. nicht genutzt werden können. Habe den Code am Montag erhalten und da stand davon nichts in der Mail, nur das der Gutschein bis zum 31.12.2025 einlösbar ist!

Nikwalter schrieb:
Bei den aktuellen preisen bleibt er entweder liegen und wird später verkauft
Manche Ankäufer nehmen das Gerät gar nicht mehr an. Ich denke, ich werde es erstmal in die Schublade packen und nach BF noch einmal schauen.

@bundy-207 die Blackweeks werden sicherlich nicht explizit genannt, aber in den Gutschein-Bedingungen steht sicherlich so etwas wie "nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar" etc. - dementsprechend passt das schon und ist gängige Praxis. ;) Entweder Du schnappst Dir ein Zubehör-Teil das vielleicht durch die Blackweek-Rabatte sogar günstiger sind als mit Deinem Gutschein - oder Du wartest, bis die Dinger wieder zum Normalpreis gelistet sind.

@Handyinsider Also ich habe versucht zum Beispiel das Bookcover für das Galaxy Tab S11 Ultra zu bestellen, das ist nicht runtergesetzt im Preis, kostet also regulär 109,90 Euro im Samsung Online-Shop. Für den Preis hätte ich es auch nicht bestellt sondern nur mit dem Gutschein, aber dort steht bei Eingabe des Codes: "Bitte gib einen gültigen Voucher-Code an." Deshalb habe ich ja extra beim Kundenservice angerufen aber die Aussage das die Codes praktisch bis zum 27.11. gesperrt sind hat mich sehr verwundert.

Wieso? Macht doch Sinn... Die sperren halt einmal alles komplett - der Samsung Shop ist da sehr... Nennen wir es mal "speziell" ... :1f605: :]

Ich hab ein Problem. Wir haben für meinen Schwiegervater auch die Aktion eingelöst. Das Problem war, wir haben eine andere Adresse für den Empfang des Tablets angegeben. Ganz kurz, aus Kulanz dürfen wir die Adresse ändern und bekommen trotzdem ein Gerät. Ich öffne den von Samsung mir zugesandten Link und da steht ich soll von Members kommen. Weiß jemand wie das geht?

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@nofanboyatall die Samsung Members App ist installiert bei dir auf dem Handy wo du die Mail erhalten hast? Und du bist auch angemeldet mit deinem Konto?

Dann entweder mal in die Members App schauen ob du dort auch diesen Link findest, z.b. unter Benachrichtigungen oder Vorteile oder Aktionen. Oder direkt mal zu der Aktion gehen und gucken ob da jetzt irgendwas ist was du anklicken kannst.

Wenn du nix in der App findest. Und den Link nur als Mail hast. Mal komplett die App im Hintergrund schließen und dann nochmal auf den Link klicken, in der Hoffnung er wird dann über die Members App geöffnet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und nofanboyatall
Meine erfolgreiche Teilnahme wurde mir am 1.11. bestätigt, aber ausser der Statusmeldung und dem Hinweis, das Tablet würde an meine Adresse versandt, habe ich noch nichts weiter gehört, also auch noch keinen DHL Versandlink erhalten. Wie lange muss ich wohl noch warten?

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@uschisiggi hast du heute erst den Status gesehen das es unterwegs ist oder wann hast du es gelesen?

Momentan dauert es etwas länger, wie hier einige im Forum erwähnt haben.

Bei mir z.b war der Status auf "Unterwegs" am 6.11. Da hab ich es zumindest gesehen. Und erhalten hatte ich es dann am 12.11.

Einen Versandlink wirst du nicht bekommen 🙈🙈 ich hatte zumindest keinen. Ich habe dann mal von DHL eine Info bekommen, dass was zu mir unterwegs ist. Am Tag der Zustellung bekommst du von Samsung ne Mail, das es versendet wurde😅 zumindest war es bei mir so und dann bekommst du auch den Gutschein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: uschisiggi