Samsung-Onlineshop - AI im Doppelpack Aktion

• 67 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte es Donnerstag beantragt und gestern die Bestätigung bekommen. Noch keine Versandbenachrichtigung und auch keinen 50-%-Rabattgutschein.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@Pandybaer hat mal eine eine Aufstellung gemacht. #17

Ca. 5 Tage nach erfolgreicher Teilnahmebestätigung erhält man die Versandbestätigung.

Ich hatte es am 28.11 registriert und am 30.11 die erfolgreiche Teilnahmebestätigung erhalten.

Also vielleicht Dienstag oder Mittwoch müßte dann eine Versandmail kommen.

Zuletzt bearbeitet:
@Adventure-Girl84 ich habe jedoch am Anfang der Aktion bestellt. Wie man auch man auch im S25e Bereich lesen kann, wurden die Regale regelrecht leer gekauft. Ich denke, dass da mittlerweile eine riesen Flutwelle an Registrierungen eingegangen. So schnell wird es jetzt nicht mehr laufen. Ich habe mittlerweile ein zweites Gerät gekauft und nach 5 Tagen wurde die Registrierung noch nicht einmal geprüft.

Das Tablet vom ersten Gerät habe ich aber schon vor einer Weile erhalten.

• Danke
@Pandybaer ja ok da hast du natürlich Recht. Das spielt natürlich auch eine Rolle. Da kann ich froh sein, daß mein Teilnahmebestätigung noch so schnell durch ging. 🫣 Aber klar jetzt dauert es natürlich etwas länger.

Also, wenn Mediamarkt diese Masse in 2 Tagen verschicken kann, sollte das Samsung doch auch möglich sein. :laugh:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
@Schnitzelesser

Die Aktion galt ja nicht nur für Media Markt , sondern für alle Anbieter in Deutschland. Bei Samsung waren über 50 teilnehmende Händler aufgeführt.

Die Tablets werden auch nicht von Samsung verschickt, sondern von Home Delivery GmbH. Zuerst muss aber der Antrag vom Samsung 1. Gerprüft und 2. Bearbeitet werden und dann geht das ganze an den Versanddienstleister. Und die Aktion galt ja fur Samsung S25, S25 Plus, S25 Edge, S25 Ultra, S25 FE, Z Flip 7, Z Fold 7.

Da kommen sicherlich einige Anträge zusammen und die Mitarbeiter reißen sich sicherlich nicht den Arsch auf um das möglichst schnell zu erledigen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ach, wer der Logistikdienstleister ist, ist nebensächlich. Spätestens nach der Prüfung sollte es vollumfänglich digital laufen und alle an dem Prozess Beteiligten bekommen für genau diese Arbeit ihr Geld. Es geht also nicht um "Arsch aufreißen", sondern um effiziente Prozesse und die Erfüllung der Service Level. Wenn genügend Tablets vorhanden sind, sollte es auch kapazitiv kein Problem geben, denn dann hätte man ja mit der Anzahl gerechnet.

@Schnitzelesser Samsung gibt doch klar den berechneten Zeitplan für dieses Aktion an. 45 Tage nach der Prüfung. Wer damit nicht zufrieden ist, der kann das Tablet für 580€ + Expressversand bestellen. Dann wird der geforderte Service Level und Ansprüche erfüllt...

Bei Kauf eines Huawei P20 Pro damals gab es auch ein Tablet umsonst. Das Tablet habe ich damals nach 8 Monaten! bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84, uschisiggi und Haqu