Samsung-Onlineshop - AI im Doppelpack Aktion

• 123 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke @Adventure-Girl84
Nein, am 1.11. hatte ich eine zweite Email erhalten, dass meine Registrierung erfolgreich gewesen sei.

Ich habe dann den link in der ersten mail mit meiner email-Adresse und dem persönlichen Code geöffnet und dort dann den Hinweis gelesen, dass das Tablet versendet wird.

Wo genau siehst Du denn den Status "unterwegs" ? Auch dort, wo vorher nur pauschal stand, dass man es erhalten wird!?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@uschisiggi ja ich meinte über den Link. Und das mit "Unterwegs" das es zugesandt wird. 🙂

Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, dann steht bei dir noch nix von "in Zustellung"?

Bei mir war das wie folgt.
28.10 registriert
30.10 erfolgreiche Teilnahmebestätigung

Dann hatte ich immer mal wieder den Status abgerufen und es stand immer da "Registrierung wird verarbeitet"

Am 6.11 war dann im Status angegeben, dass es versendet wurde und sich in Zustellung befindet.

Glaub so ca 3/4 Tage vor Zustellung hab ich dann von DHL eine Mail bekommen, dass meine Sendung auf dem Weg ist.

Am 12.11 habe ich es dann erhalten. An diesem Tag kam dann auch eine Mail von Samsung, dass es verschickt wurde und eine Mail mit dem Gutscheincode.

Wie gesagt behalte erstmal den Status im Auge. Es muss dann bald dort stehen, dass es sich in Zustellung befindet. Solange dass noch nicht da steht, musst du dich noch etwas gedulden. Am Anfang ging es noch etwas schneller, weil von der Aktion noch nicht viele wussten, so hatte das hier mal jemand im Forum erklärt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: uschisiggi
@Adventure-Girl84
Genau, da steht leider noch nichts weiter als Folgendes

"Deine Registrierung wurde genehmigt und die Lieferung deiner Zugabe vorbereitet."

aber das jetzt eben schon seit 14 Tagen. Ok, Ich war ja ganz am Ende der Aktion, da muss ich wohl noch weiter warten.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@uschisiggi ja genau so stand das bei mir auch. Irgendwann ändert sich das dann auf "in Zustellung"

Und einige warten bei der 2ten Registrierung nun auch länger als bei der ersten.

Beobachte diese Woche auf jeden Fall immer mal wieder den Status, vielleicht springt es die nächsten Tage noch um.

Ganz zur Sicherheit sind auch in deiner Email Kontaktmöglichkeiten angegeben. Aber diese Woche würde ich erstmal noch abwarten und beobachten. Es ist befindet sich auf jeden Fall in Bearbeitung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: uschisiggi