Samsung-Onlineshop - AI im Doppelpack Aktion

• 123 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kam das über DHL Home Delivery? Bei mir wurde etwas angekündigt.

@Haqu ja

• Danke
Reaktionen: Haqu
Bei mir ist es ganz witzig.
Hab jetzt noch mal Status abgerufen. Da steht das meine Sendung versandt wurde und sich in Zustellung befindet. Ich hab weder eine Nummer zur Verfolgung noch wurde es in der DHL App angekündigt. 🤔

Naja ich lasse mich mal überraschen.

• Danke
Reaktionen: Haqu
@Adventure-Girl84 eine Sendungsnummer kriegt man eh von Samsung nicht und DHL meldet sich erst einige Tage nachdem Samsung mein das Paket wäre in Zustellung. Drei bis fünf Tage befindet sich das Paket irgendwo im Bermuda, Dreieck oder schwarzem Loch... Oder Samsung flunkert was den Versand angeht.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@Pandybaer Ah, nice, das erste Tablet kommt schon mal. Dann kann ich mein Edge verkaufen. Das vom Ultra wird noch dauern.

Mein erstes Tablet ist schon verkauft und mein zweites kommt wahrscheinlich irgendwann Weihnachten. 🤣

• Haha
Reaktionen: Haqu und Adventure-Girl84
Tablet kam schon heute an und wurde schon weitergegeben. Hat schon einen neuen Besitzer, aber es war vorher schon ausgemacht, dass ich es abgebe. Mal schauen, wann Tablet Nr. 2 kommt :D

• Danke
Ich habe jetzt mal Samsung angeschrieben. Mein Tablet ist nun seit etwa 10 Tagen in Zustellung. Nichts ist bisher passiert, kein Tablet und keine Ankündigung in der DHL-App, die sonst absolut zuverlässig funktioniert.

@sybabe ich hole meine glaskugel raus und sage, dass du folgende Antwort bekommst: " sehr geehrter Kunde... Blablabla... Es kann bis zu 45 Tage dauern.."

@sybabe
Bei mir stand das auch ein bisschen mehr als eine Woche, glaube ich. Als die Ankündigung am Donnerstag kam, hieß es zuerst Samstag, aber es war dann doch der Freitag (also gestern). Aber wie schon ein paar hier geschrieben haben, heißt das nichts, nur weil es so dasteht.

Samsung hat wirklich sehr schnell reagiert, der Versand ist jetzt in der DHL-App angekündigt. Top.

Seit heute konnte ich übrigens auch meinen Status nicht mehr prüfen, ohne Ergebnis, als ob es meine Registrierung nie gegeben hätte. Es war somit gut, dass ich Samsung kontaktiert habe.

Also irgendwas ist in meinen Fall ziemlich schief gelaufen, insbesondere vor dem Hintergrund, dass ich ein Besteller der ersten Aktionswoche war (direkt bei Samsung). Manche hier haben lange nach mir bestellt/gekauft bzw. sich registriert und das Tablet bereits längst erhalten.

• Danke
@sybabe ich bin mal gespannt wie es bei mir abläuft. Bis jetzt hab ich auch noch keine Ankündigung in der DHL App. Aber bei mir ist noch alles im Rahmen und erst paar Tage her. Ich werde beobachten.

An wem genau hast du dich gewandt? In der Registrierungsmail waren ja mehrere Optionen angegeben. Hast du diese Aktions-Mail genommen oder den Samsung Chat?

Laut DHL App kommt meins morgen. Wurde Freitag erst elektronisch angekündigt, gestern bearbeitet. Bin mal gespannt.

• Danke
@onemaster wie lange vorher hattest du die Bestätigungsmail? Bzw. Hattest du zufällig voher immer mal wieder in den Status geschaut, wann angegeben war das es verschickt wurde?

@sybabe danke dir

• Danke
Reaktionen: sybabe
@Adventure-Girl84 Die Bestätigungsmail kam am 27. Oktober. Ich habe hin und wieder rein gesehen und Freitag dann eher zufällig gesehen dass es unterwegs ist.

• Danke
@onemaster okay. Danke dir. Meine kam am 30.10. Ich bin gespannt ob sich nächste Woche auch was tut in der DHL App

• Danke
Reaktionen: onemaster
@Adventure-Girl84

Im Vergleich dazu: Meine Bestätigungsmail kam am 15. Oktober, mein Tablet kommt lt. App nun am Dienstag.

• Danke
Meins wird heute geliefert. Montags kommt bei uns die Post ja immer sehr früh aber ausgerechnet heute zieht sich das wie Gummi :1f602: Na immerhin ist es im Postauto.

Edit: na geht doch 20251110_123405.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sybabe, Haqu, Schnitzelesser und eine weitere Person
Ich ergänze hier die positiven Nachrichten mit meinem Foto:

20251110_133859.jpg

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und onemaster