Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 7.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 8 1,3%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 22 3,5%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 69 11,1%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 107 17,2%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 390 62,7%
  • Storniert

Stimmen: 23 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    622
PluSa2022 schrieb:
@Rieselrass bei mir auch..
Und jetzt nachdem wann sie kommen kann ich es zwar annehmen aber nicht anschauen weil ich in einem Meeting hänge.. 😅
Aber wenn es dann erstmal da ist ist ja schon das schlimmste geschafft.. warten und Geduld sind einfach nicht meins.
Und eigentlich dürfte ich mich nicht beschweren, weil es eigentlich erst am Dienstag losgeschickt werden sollte und ich da gehofft habe, das es bis zu meinem Geburtstag da ist. 😅
Meeting beenden - sorry Internet ist ausgefallen 🤣✌🏼. Nein Spaß!
Junge als Geduld verteilt wurde, stand ich hupend im Stau. Ich hasse das wie die Pest. Hat sich auch nur zu 99,99% auf mein Kind übertragen 🤷🏻‍♀️😂.
Zähle aber auch schon die Minuten bis morgen 😍

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Whovian0815, Rieselrass, 2nd1 und 6 andere
  • Haha
Reaktionen: Julyy Blue
Leuteeeeee ich habe einen RIESEN FEHLER GEMACHT 😵. Ich war in dem "Erfahrungsberichte" Thread und muss sagen: Was zur Hölle stimmt mit einigen Menschen nicht?
Rede nicht von konstruktiver/berechtigter Kritik. Aber manche scheinen ja ein dermaßen langweiliges Leben zu haben....unglaublich. Geh da nie wieder rein.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: wat_neues, Whovian0815, jan.lamp und 10 andere
@Julyy Blue Das müssen die sein, die hier bereits als sogenannte Junggesellen bezeichnet wurden, die zum Lachen in den Keller gehen und aus diesem Fred verbannt wurden 😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: ruescherl, Whovian0815, PluSa2022 und 2 andere
Absolut! Geht gar nicht! Bestelle mir doch auch keine Waschmaschine und wundere mich dann darüber, dass sie meine Pfandflaschen nicht wegbringt 🤷🏻‍♀️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: Whovian0815, Mehdi0507, Mouro und 4 andere
Ich kann fast nur empfehlen hier keinen anderen Thread anzuschauen, es wird schlimm ohne Ende werden.
War bei 23er so, beim 24er und wird jetzt auch beim 25er nicht anders, wenn all die selbsternannten "Profis" wieder aus ihren Löchern kommen. Besonders beim Akku und der Kamera kann man sich teilweise nur noch an den Kopf fassen.

Ganz ehrlich, deswegen meide ich dieses Forum größtenteils :( Ich hole mir nur ein paar kurze Infos (wenn ich die nach x Seiten endlich mal gefunden habe), aber Beiträge schreibe ich dann so gut wie kaum noch.

• Danke
Reaktionen: Ahzoka, Whovian0815, Mehdi0507 und 4 andere
@fearomoon Korrekt, da scheint nichts rausgegangen zu sein. Ich vermute, dass es noch in der Abfertigung stehen wird, nachdem der Wareneingang gebucht wurde. Die haben am Samstag die Pakete einfach nicht verarbeiten können. Mal schauen, ob die Pakete morgen nicht nur verarbeitet, sondern es auch in die Zustellung schaffen. Mir persönlich ist es egal, wann es kommt, da mein Zubehör auch erst Montag oder Dienstag kommt.

Und mal eine Anmerkung an die ganzen "Schwarzmaler": Solch wertvolle Pakete können nicht so einfach verschwinden wie ein normaler Postbrief, der vom Band gefallen ist. Und es ist absolut nicht wirklich möglich, dass Paketboten einfach Pakete öffnen und sich wild bedienen. Jedes Paket läuft per Code auf den Zusteller. Wenn Pakete verschwinden und erste Beschwerden kommen, wird das sehr schnell aufgedeckt. Da müsste schon ein gesamtes Verteilzentrum kriminell aufgestellt sein, damit sowas "vertuscht" werden könnte.

• Danke
Reaktionen: perog, Daichink, Mehdi0507 und 3 andere
@Julyy Blue Daher auch mein gar nicht so ironisch gemeinter Vorschlag, diesen Thread in - was weiß ich - Kaffeerunde umzubenennen. Man weiß, dass man auch mal einen Spaß machen kann und sich vor dem Schreiben nicht erst den Stock in diese eine Körperöffnung stecken muss.

@JackTheMini Hab gesehen, dass ich hier seit 2012 registriert bin. Und seit damals so gut wie nur in den Versandstatus Freds unterwegs war 😄

• Danke
  • Haha
Reaktionen: wat_neues, PluSa2022, Julyy Blue und 2 andere
  • Danke
Reaktionen: ruf
@JackTheMini Ich 7 Tage später 😄 jetzt sollte man nur noch wissen, welches Gerät uns zu diesem Schritt bewegt hat 😂

@ruf
Kann ich dir ganz genau sagen, bei mir ging die Reise in diesem Forum mit dem HTC Desire HD los :1f60e:

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Daichink, Julyy Blue, s1mPeL und eine weitere Person
@JackTheMini Und bei mir mit dem HTC One S als sich die Keramikbeschichtung löste 😄

• Danke
Reaktionen: s1mPeL
Ich hab nun mal nach dem DHL Paketzentrum Dorsten geschaut. Die öffnen um 0.00 Uhr 😁
Dann werden die doch bestimmt mein kleines Päckchen 📦 morgen bei mir abliefern können? 😇

Ps: ich bin nicht ungeduldig, ich warte halt nicht gerne ;)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Mouro, PluSa2022, ruf und 4 andere
@Guddio Das müsste mit dem...Teufel?...zugehen, wenn die bereits versandten Geräte morgen nicht ankommen würden.

• Danke
Reaktionen: s1mPeL, PluSa2022, mansta und eine weitere Person
Guddio schrieb:
Ich hab nun mal nach dem DHL Paketzentrum Dorsten geschaut. Die öffnen um 0.00 Uhr 😁
Dann werden die doch bestimmt mein kleines Päckchen 📦 morgen bei mir abliefern können? 😇

Ps: ich bin nicht ungeduldig, ich warte halt nicht gerne ;)

Ohh da scheinst Du eventuell in meiner Nähe zu wohnen. Denn, wenn die Pakte in Dorsten angekommen sind, werde ich auch ganz fikerig😆

• Haha
Reaktionen: PluSa2022, ruf und s1mPeL
@Julyy Blue 🤣🤣 würde sogar stimmen, wenn ich Pyur hätte.. 🙈🤣
Und ich versuche meinem Welpen gerade Geduld beizubringen.. 😂

• Haha
Reaktionen: s1mPeL und Julyy Blue
JackTheMini schrieb:
Ich seit 03.04.2012 :D
Hier ich biete mehr: seit 2.12.2010 mit meinem ersten HTC damals. Weiß gar nicht mehr warum hatte irgendein Problem und mir wurde sogar geholfen. Seitdem immer nur sporadisch. Aber die Hater-Threads meide ich tatsächlich auch. Nervt nur noch.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: PluSa2022, ruf, s1mPeL und eine weitere Person
Julyy Blue schrieb:
Meeting beenden - sorry Internet ist ausgefallen 🤣✌🏼. Nein Spaß!
Junge als Geduld verteilt wurde, stand ich hupend im Stau. Ich hasse das wie die Pest. Hat sich auch nur zu 99,99% auf mein Kind übertragen 🤷🏻‍♀️😂.
Zähle aber auch schon die Minuten bis morgen 😍
Ah du warst das also vor mir? 🤣🤣🤣

• Haha
Reaktionen: PluSa2022, ruf, Julyy Blue und eine weitere Person
Kann mehr bieten, 01.09.2010, ich glaube da hatte ich ein HTC Desire. Damals noch viel Rum gespielt auch mit Cutom ROMs usw. Danach dann irgendwann weniger aktiv geworden hier weil andere Prioritäten und jetzt nur noch spontan hier, aber dieser Thread hier war so klasse, dass ich jetzt doch wieder etwas mehr hier rum hänge.

Nun wo die Vorfreude rum ist und das Gerät da und den Erwartungen voll entspricht, da hab ich ja nichts mehr außer den Austausch hier und euch viel Glück und Erfolg zu wünschen mit eurer Lieferung. 🤣🙈

• Danke
Reaktionen: PluSa2022, ruf, Julyy Blue und eine weitere Person
cLokX schrieb:
@fearomoon Korrekt, da scheint nichts rausgegangen zu sein. Ich vermute, dass es noch in der Abfertigung stehen wird, nachdem der Wareneingang gebucht wurde. Die haben am Samstag die Pakete einfach nicht verarbeiten können. Mal schauen, ob die Pakete morgen nicht nur verarbeitet, sondern es auch in die Zustellung schaffen. Mir persönlich ist es egal, wann es kommt, da mein Zubehör auch erst Montag oder Dienstag kommt.

Und mal eine Anmerkung an die ganzen "Schwarzmaler": Solch wertvolle Pakete können nicht so einfach verschwinden wie ein normaler Postbrief, der vom Band gefallen ist. Und es ist absolut nicht wirklich möglich, dass Paketboten einfach Pakete öffnen und sich wild bedienen. Jedes Paket läuft per Code auf den Zusteller. Wenn Pakete verschwinden und erste Beschwerden kommen, wird das sehr schnell aufgedeckt. Da müsste schon ein gesamtes Verteilzentrum kriminell aufgestellt sein, damit sowas "vertuscht" werden könnte.
Also beim großen A ist mir mal ein iPad im Wert von 2.000 aus dem Paket gestohlen worde. Paket war unbeschädigt, statt des Tablets war eine Packung Feuchttücher und ein Nachtlicht drinnen. Hat mich drei Stunden Hotline und Nerven gekostet, hatte dann aber vier Tage später eine Ersatzlieferung. Zustellung erfolgte jedoch (in beiden Fällen) nicht per DHL sondern über den eigenen Service (mit Subunternehmen).

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Mehdi0507, ruf und eine weitere Person