Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

  • 7.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

  • 1 - Bestellung eingegangen

    Stimmen: 8 1,3%
  • 2 - Zahlung erhalten

    Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

    Stimmen: 22 3,5%
  • 4 - In Bearbeitung

    Stimmen: 70 11,3%
  • 5 - In Zustellung

    Stimmen: 105 16,9%
  • 6 - Zugestellt

    Stimmen: 389 62,7%
  • Storniert

    Stimmen: 23 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    620
ruf schrieb:
@Hangul @RB80 Bei mir schlägt langsam der Realismus durch 😂 Das S26 Ultra bestelle ich dann gleich am 27. November 2026 zum Black Friday 🤣
Ja, da mache ich mit. Habe mir gerade eine Erinnerung erstellt. :1f606:
Man muss pragmatisch denken.

Von den letzten Beiträgen wurde mir gerade richtig schwindelig, ich weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll 😵‍💫
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: DenoUchiha, RB80 und ruf
Hangul schrieb:
Man muss pragmatisch denken.
Mache ich nun auch. Nachdem ich heute im Geschäft unter Sonneneinstrahlung diesen ominösen Minifleck im Rahmen nicht mehr entdecken konnte 🤪 habe ich beschlossen, mein jetziges Gerät zu behalten.
 
  • Freude
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Julyy Blue, DenoUchiha und Hangul
  • Danke
Reaktionen: Dji und DenoUchiha
Bei Samsung ist meins auf Lager, die sollen es mal zu 1u1 senden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20250210_205825_Samsung Internet.png
    Screenshot_20250210_205825_Samsung Internet.png
    233,8 KB · Aufrufe: 84
  • Danke
Reaktionen: DenoUchiha
ruf schrieb:
Mache ich nun auch. Nachdem ich heute im Geschäft unter Sonneneinstrahlung diesen ominösen Minifleck im Rahmen nicht mehr entdecken konnte 🤪 habe ich beschlossen, mein jetziges Gerät zu behalten.
Das S25 Ultra, besonders aber der Titanrahmen hat Selbstheilungskräfte, das hat Samsung nur vergessen zu erwähnen. :1f605:
 
  • Haha
Reaktionen: RB80, Julyy Blue, DenoUchiha und eine weitere Person
@Hangul Dieser selbstheilende Lack 😳 Hat den nicht mal Daimler auch kurzzeitig sehr "erfolgreich" angeboten 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Julyy Blue, Hangul und DenoUchiha
@ruf
der Homo sapiens hat den sogar serienmäßig, sozusagen ab Werk 🙈 :1f605:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: RB80, Whovian0815, Julyy Blue und 2 andere
@Hangul Da sind meine Narben von diversen Katerkratzern aber anderer Meinung 😜
 
  • Wow
Reaktionen: Hangul
@Keldin
Es ist ein 1tb Jetblack
Bestellt am 25.1 gegen Mittag
Ohne Vertrag
 
  • Danke
Reaktionen: DenoUchiha
ruf schrieb:
@Hangul Da sind meine Narben von diversen Katerkratzern aber anderer Meinung 😜
Das ist eine Art künstlicher Patina, hervorgerufen durch äußere Einflüsse - also KP wie wir heute sagen würden. 🤷‍♂️

Um zum Thema zurückzukommen:

Bin gespannt, wie sich diese Woche darstellen wird. Was und wann etwas geliefert wird. Drücke allen die Daumen, das es schneller geht, als man es aktuell vermutet. 🍀 🍀 🤞 🤞
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: DenoUchiha, IDepulsor, Julyy Blue und eine weitere Person
Erste Nachtschicht für diese Woche überstanden. Werde mich dann mal in mein Bett verkriechen.

Wünsche allen Wartenden viele gute Nachrichten und ankommende Lieferungen.
Drücke allen ganz fest die Daumen👍:D
 
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, Apfailsaft und DenoUchiha
Schaf gut 😊 👍

Hier noch eine kleine Gutenacht Geschichte vom ChatGPT:

Die langersehnte Lieferung

Tom hatte es kaum erwarten können. Wochenlang hatte er auf sein S25 Ultra gewartet, jeden Tag die Sendungsverfolgung aktualisiert und gehofft, dass es endlich ankommt.

Heute war der große Tag. Laut Tracking sollte es „bis 18:00 Uhr“ geliefert werden. Tom wartete gespannt, schaute immer wieder aus dem Fenster und lauschte auf jedes Geräusch vor der Tür. 17:55 Uhr – noch immer nichts.

Gerade als er die Hoffnung aufgeben wollte, klingelte es. Sein Herz machte einen Sprung. Er rannte zur Tür und da stand sie – die rettende Gestalt des Paketboten mit dem heiß ersehnten Paket.

Mit zitternden Fingern öffnete er es. Da war es. Das S25 Ultra. Brandneu, glänzend, perfekt.

Ein zufriedenes Lächeln huschte über sein Gesicht. „Endlich bist du da“, murmelte er, während er das Handy einschaltete.

Mit diesem Gedanken schlief er später ein – sein S25 Ultra sicher auf dem Nachttisch. Ein per
fekter Tag.
 
  • Haha
Reaktionen: RB80, spezii, Julyy Blue und eine weitere Person
Neuer Tag neues Glück nachdem Samsung den Termin für die Lieferung nun zwei Mal um jeweils einen Tag nach hinten verschoben hat, sollte es eventuell beim dritten Mal klappen.
Nun steht Lieferung bis 12.02 bei mir, also morgen, somit sollte es heute in den Versand gehen.
Das S23U, Tab S9U, Watch 5, Watch 6, S22U und S21U gingen immer zwischen 12 und 17 Uhr in den Versand. Ich denke das ist eine ungefähre Zeitangabe in der bei Samsung Geräte versendet werden.

Ich drücke allen wartenden für heute die Daumen.
 
  • Danke
Reaktionen: JackTheMini, Julyy Blue und DenoUchiha
Ich drücke allen die Daumen, auf das der heutige Tag freudige Nachrichten, vor allem aber, das S25 Ultra bringt 🤞 🍀
 
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue
ruf schrieb:
@Hangul @RB80 Bei mir schlägt langsam der Realismus durch 😂 Das S26 Ultra bestelle ich dann gleich am 27. November 2026 zum Black Friday 🤣

@Olli779 Ja...hier...bei mir 😂 Damals, als ich noch ein junger Mann war...bei meiner allerersten Bestellung, ein JB mit 512 GB, als ich noch fröhlich meine Bestellungen stornierte um mit größerem Speicher, anderer Zahlungsmethode usw neu zu bestellen 🤣 Klarna konnte die Zahlung nicht freigeben - da Samsung die Bestellung nicht freigegeben hat...das Problem wurde dann auch nach der Erstellung eines Tickets gelöst.
Wie lange soll diese Prüfung dauern? Das ist ja echt ätzend, im Chat kann mir niemand helfen...
Bin echt kurz davor zu stornieren.
 
  • Danke
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: Daichink, Julyy Blue und Hangul
Bei mir alles unverändert. Sieben Zustelltage in Hamburg.

Nachforschung über Vodafone läuft. Muss noch bis 17.02 abwarten ob es nicht doch noch zugestellt wird. Ansonsten schicken die ein neues Gerät raus.

Brutaler Nervenkrieg sag ich euch. 😩😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: JackTheMini, Minga19, Julyy Blue und eine weitere Person
Durch die Herausforderungen der letzten Tage: Streik der DHL, wodurch sehr vieles liegen blieb und nun neu organisiert werden muss.
Dann konnte das S25 Ultra nach der Vorbestellen-Aktion nun auch bei allen anderen Händlern geordert werden und dadurch hat sich die Lage nochmals deutlich verschärft.
Das alles ist für uns und die vielen Wartenden unschön, keine Frage, aber leider doch jedes Jahr die Realität. Mal mehr mal weniger ausgeprägt.

Daher versucht entspannt zu bleiben, nicht ärgern, sondern abwarten und es als eine Art Vorfreude betrachten.
Auch wenn es schwer fällt. Jeder versteht das.
Was soll man machen, außer es zu stornieren, doch dadurch hat man es ja nicht eher, sonder vermutlich noch später.🤷‍♂️

Die Lage ist derzeit sehr angespannt, doch das wird nicht so bleiben, wartet etwas ab, das wird schon noch...... 🍀 🍀 🍀
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RB80, Apfailsaft, Minga19 und eine weitere Person
@Hangul Ich storniere nicht und warte ab. Sonst gehen mir die ganzen Gutscheine/Rabatte flöten. Also abwarten und Daumen drehen. ✊🙏🍀Es ist eh für meine Frau und die ist eh tiefenstpannt was Technik angeht.🤣 Mein JB 512gb ist ja bereits seit 01.02. angekommen und in Betrieb.👍 Deshalb nochmal an ALLE.... Das Warten lohn sich definitiv.👌🥳😍
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue und RB80
Minga19 schrieb:
@Hangul Ich storniere nicht und warte ab. Sonst gehen mir die ganzen Gutscheine/Rabatte flöten. Also abwarten und Daumen drehen. ✊🙏🍀
Ja genau, das kommt auch noch hinzu, die vielen Preisvorteile. 💰
Minga19 schrieb:
Es ist eh für meine Frau und die ist eh tiefenstpannt was Technik angeht.
Lobenswert. Ich bin das eigentlich grundsätzlich auch, doch hier lässt man sich schon ein Stück weit mitreißen....

Minga19 schrieb:
Deshalb nochmal an ALLE.... Das Warten lohn sich definitiv.👌🥳😍
Wunderbar, Genau so sehe ich das auch 👍
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Julyy Blue und Minga19
Ich denke mal 1&1 wird auch erst nächste Woche liefern.
Habe nicht geahnt das SilverBlue so gefragt ist
 
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue und DenoUchiha

Ähnliche Themen

S
Antworten
533
Aufrufe
22.738
UlrichAT
U
1
Antworten
2
Aufrufe
1.576
SgtChrischi
SgtChrischi
S
Antworten
15
Aufrufe
282
maik005
maik005
S
Antworten
34
Aufrufe
566
maik005
maik005
F
Antworten
2
Aufrufe
177
flori112
F
Zurück
Oben Unten