Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 7.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 8 1,3%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 22 3,5%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 69 11,1%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 107 17,2%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 390 62,7%
  • Storniert

Stimmen: 23 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    622
Ich vermisse diesen Thread hier... :1f630:

@JackTheMini Keine Sorge - zum S26 Ultra ist er wieder zurück! ;)

• Danke
Reaktionen: BlueVal und orgh
Oder schon früher zum Z Fold 7 😜

@JackTheMini

Dann bestell einfach noch eins und dann geht's ab :1f602:

• Haha
Reaktionen: orgh
JackTheMini schrieb:
Ich vermisse diesen Thread hier... :1f630:
Es sind doch nur noch knapp 9 Monate. Dann geht´s schon wieder los mit dem S26 Ultra :) Kann es kaum erwarten :1f60d::1f61c::1f4af:

• Haha
Reaktionen: JackTheMini
Es ist aber schon bedenklich, daß nur 63% ihr Gerät erhalten haben laut Abstimmung ;)

Heute um 5Uhr in der Früh bestellt in Titan Blau 256 Gigabyte,ist noch in Bearbeitung aber bereits bezahlt. Bin gespannt wann es kommt inkl.der Kostenlosen Galaxy Watch 7 :1f60e:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@dapeter1 Mit der Post jetzt hier in Österreich laut Samsung,TNT war Chaos

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Wie bekommt man die watch eigentlich gratis dazu?. Hab geschaut bei Titanium Jetblack gibt es keine gratis-Beigabe.

@Passagier57 Über Samsung Österreich,auf der Deutschen Seite bekommt wohl nur bis zu 30 % Nachlass. Man kann auswählen zwischen der Galaxy Watch 7 oder auch den Galaxy Buds Pro 3. Finde aber die Watch einen besseren Deal

IMG_2757.jpg

• Danke
Reaktionen: Zehnereis
Bei mir immer noch "Bestellung in Bearbeitung" hängt bereits 2 Tage so in der Warteschleife. Stornieren ist auch noch möglich,mal schauen..

Wird schon alles noch kommen, wahrscheinlich haben sie keine Uhren mehr 😉😉😉

Kommen bestimmt,aber was ich so gelesen habe, senden sie die Artikel auch einzeln,aber ja bei der Uhr steht Voraussichtlicher Versand Mai 30, 2025 beim S25 Ultra sofort lieferbar. Wenigstens habe ich aber das Case schon,da ist meistens wer anderer schneller :1f60e:

IMG_2781.jpg

• Danke
Reaktionen: orgh und The_Rock01
Stellt Samsung am Wochenende in Deutschland auch nicht zu?

Samsung stellt in Deutschland gar nicht zu. Sie verwenden dafür einen Dienstleister wie z. Bsp. DHL.
DHL stellt in Deutschland auch am Samstag zu.

Gruß

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Etwas ungut ausgedrückt sorry,ich meine die Österreichische Post! Laut Samsung nur Zustellung von MO-FR. Auf dem Paket steht auch nichts von Samsung als Absender,auch nicht in der Sendungsverfolgung.

Hast du dein Handy nicht schon ?

Wollte nur mal in die Runde fragen, ob es in Deutschland auch keine Zustellung am Wochenende gibt wenn man bei Samsung bestellt.

EDIT:Habs gefunden,laut Samsung nur Zustellung von MO-FR über die Österreichische Post,seltsam

Akihiko schrieb:
Auf dem Paket steht auch nichts von Samsung als Absender,auch nicht in der Sendungsverfolgung.
Samsung versendet auch nicht direkt, sondern über einen Logistikdienstleister. In Deutschland wäre das Kühne & Nagel, wer das in Österreich ist weiß ich aber nicht.

Akihiko schrieb:
in Deutschland auch keine Zustellung am Wochenende gibt wenn man bei Samsung bestellt
Kommt natürlich auf den Paketdienst an, aber da das in Deutschland DHL ist, wird hier auch Samstags zugestellt.

In Österreich versendet Samsung mit TNT

@RS1977

Explosive Mischung :1f602::1f602::1f602:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt ~ Gruß SgtChrischi
  • Haha
Reaktionen: Viennese und WolfgangN-63