vw-kaefer1986
Enthusiast
- 4.702
Gute Idee, aber auf den neuen "alten" 3x Babysensor verzichte ich diesmal gernemarseck schrieb:Soll jeder nehmen, was er mag.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gute Idee, aber auf den neuen "alten" 3x Babysensor verzichte ich diesmal gernemarseck schrieb:Soll jeder nehmen, was er mag.

Luppo schrieb:Ich mache mir daher keinerlei Gedanken mehr übers Thema laden.
Ein Rage Bait sind Online-Inhalte, die gezielt Wut oder Empörung hervorrufen, um das Engagement auf Social-Media-Plattformen zu steigern. Sie werden absichtlich so gestaltet, dass sie starke negative Reaktionen provozieren, weil der Algorithmus diese emotionalen Interaktionen belohnt, was zu mehr Reichweite führt. Ein anderes Wort für diesen Prozess ist "Engagement farming".
Das fehlte noch, dass ich mich zum Sklaven mache. Wenn es abends nicht für den nächsten Tag reicht, wird geladen. Das ganze Getänzel mit 80% und Akku immer leermachen ist mir zu blöd, das muss er abkönnen. Hatte noch nie ein Problem diesbezüglich, aber in der Regel kommen die Smartphones bei mir auch nach max 2 Jahren weg.Haqu schrieb:Ich habe abends noch so 45-55% Akku. Für den zweiten Tag wird es dann aber knapp. Macht es dem Akku etwas aus, wenn man schon bei 50 % auflädt, oder sollte man erst so bei 20-30% laden? Ich lese im Internet eigentlich so viele unterschiedliche Meinungen.
Ich bräuchte noch etwas mehr mAh, damit es ohne Sorgen zwei Tage reicht. Also lade ich entweder abends schon bei 50% oder gar nicht, dafür benutze ich das Handy am 2ten Tag bewusst weniger, damit es reicht.
Also passt es, es am Abend einfach schon zu laden, egal wie viel Prozent noch übrig sind?