Akku anzeige / Schutz

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

David24111980

Erfahrenes Mitglied
150
Hallo.
Ich weiss über die häßliche akku anzeige wurde schon viel gesprochen hoffe es kommt ein Update nur % ohne symbol.
hab da aber jetzt eine andere Frage. Akku schutz obergrenze ist ja in 80 85 90 und 95% einstellbar. was mir aber wichtiger wäre die untergrenze ist ja bei 15% "fixiert" kann ich diesen wert irgendwo ändern?

David24111980 schrieb:
die untergrenze ist ja bei 15% "fixiert" kann ich diesen wert irgendwo ändern?
Das ist ja keine Untergrenze.
Der Akku wird weiter entladen.
Wenn du meinst ob du eine Benachrichtigung schon bei z.b. 25% einstellen kannst, ja.
Einfam mit einer Routine.
Einstellungen - Modi und Routinen - Routine.

• Danke
Reaktionen: David24111980
Hi zusammen. Wo wir gerade beim Thema Akku bzw. Anzeige sind. Hier hätte ich eine Frage. Akkuschutz habe ich auf Standard. Also sollte er laden, bis 100 % erreicht sind und aufhören zu laden, bis er auf 95 % gefallen ist. Was mir komisch vorkommt, ist, dass bei 100 % nicht dieses Schutz Symbol in der Anzeige des Akkusymbols kommt. Stelle ich den Schutz auf 95 Prozent, hört er auf zu laden und das Symbol ist in dem Akkusymbol sichtbar. Geladen wird mit dem 45 Watt Original Ladegerät und dem "dicken" Ladekabel, das dabei war. Ist das normal so? War bei 6.1 so und auf der One UI Beta 4 immer noch das gleiche Verhalten. Viele Grüße

@Thorsten88
Du bist offensichtlich im falschen Forum.
Du hast ein S24 Ultra?

@maik005 stimmt. Sorry, da hab ich mich vertan.😂 Mache da mal ein Thema auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.