One UI 8 (Android 16) Beta fürs Galaxy S25 (Plus) gestartet

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat noch jemand das Problem das bei eingehenden Whatsapp-Nachrichten immer das selbe Profilbild in der Vorschau erscheint? Egal welche Person mir schreibt, es ist immer das selbe Bild (von einem anderen Kontakt)

Gibt es bei der kamera irgendwelche Änderungen? Gibt es Neuigkeiten zur Kamera? #KameraUpdates

Beta 3 ist da.

• Danke
Reaktionen: Chris1983ww, ukAce und Shogen
Gestern gab es ein Update für Navstar. Jetzt funktioniert es auch mit der Beta. 🙂

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Hab eben im Galaxy Store gesehen, dass am 29. Juli zwischen 01.00 und 04.00 eine Dienstunterbrechung angekündigt wurde. Steht da etwas an?

Ja, steht da auch "... aufgrund von Systemwartungsarbeiten ..." ;)

Screenshot_20250724_181539_Galaxy Store.jpg

Beta 4 ist raus

• Danke
Reaktionen: Fight4Music, xda007, chrissi77 und eine weitere Person
Hallo :)
Weiß einer warum ich mich nicht fürs Beta Programm registrieren kann? In der Samsung Members App steht "Derzeit sind keine Beta Programme verfügbar"
- Galaxy S25

Vielleicht alle Plätze belegt?

Die Beta neigt sich sowieso dem Ende zu.

@joeykissel0609
Kein freies Gerät?

Beta 5 ist verfügbar.

• Danke
Reaktionen: NonPutoAmicus, chrissi77 und Shogen
Wie kommt eigentlich wieder zurück. Ich habe seit der BETA 5 echte Probleme mit meinen Bluetooth Geräten. Egal ob Kopfhörer oder Bluetooth im Auto oder einem Lautsprecher - alles ist einfach um ein vielfaches leiser. Vorher hatte ich nie Probleme damit. Ich hab schon alles ausprobiert: Cache wipe, alle Geräte entfernen und neu einrichten: nichts hat geholfen.

Bei mir hat geholfen, direkt in die Einstellungen des Gerätes zu gehen. Dann wurde der Ton von allein wieder angepasst.
Also über das Zahnrad bei Bluetooth in die Einstellung des verbundene Gerätes

• Danke
Reaktionen: mcc2005
Ging bei mir alles gar nicht. Ich habe nahezu eine Woche recherchiert und alles was ich irgendwie gefunden hatte, habe ich ausprobiert. Nix half. Hab mir gerade die Juli Firmware gezogen und mit Odin geflasht und bin zurück auf A15.
Das August Update habe ich auch gerade bekommen und setze das Teil nochmal auf Werkseinstellungen zurück und anschließend richte ich es neu ein. Schauen wir mal wie's danach is.

Hab es gerade nochmal versucht.
Ich verbinde meine Kopfhörer und sie sind erstmal ziemlich leise.

Dann gehe ich auf das Zahnrad, klicke anschließend auf die Kopfhörer.
Allein durch das Öffnen des Menüs werden sie wieder laut.
Ärgerlich, wenn es bei dir nicht geht.

Screenshot_20250826_131837_One UI Home.jpg

Screenshot_20250826_131800_Settings.jpg

• Danke
Reaktionen: mcc2005
Das hatte ich bereits im Netz gelesen, hatte aber bei mir auch nicht funktioniert. Ich bin zurück auf Android 15 und alles läuft wie es soll. Danke nochmals für die Mühe ...

• Danke
Reaktionen: Shogen
@mcc2005
Du hast das Problem hoffentlich an Samsung gemeldet?