T
tralax
Dauer-User
- 1.406
Endlich sind die blöden Sprachpakete nicht mehr in der Update Liste im Galaxy store nach dem man die weg macht. Das war früher nicht so. Konnte zig GB dadurch sparen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also, bei mir sind die nach dem Update einfach installiert worden. Bei dir wahrscheinlich auch, deswegen sind die nicht mehr der Liste drin.tralax schrieb:Endlich sind die blöden Sprachpakete nicht mehr in der Update Liste im Galaxy store nach dem man die weg macht. Das war früher nicht so. Konnte zig GB dadurch sparen.
Exakt genauso wie bei dir: 20,57 GBLobo-21 schrieb:Zu meinem Beitrag in #14: Wie sieht bei euch die Speicherauslastung aus?
Bei mir auch, es waren aber "nur" ~3GBMMcFly267 schrieb:bei mir sind die nach dem Update einfach installiert worden.
Und jetzt belegt das ganze System 20,57GB:Lobo-21 schrieb:Der belegte Speicher hat sich bei mir um ca. 20GB vergrößert.
Das passt nicht zusammen.Lobo-21 schrieb:Zu meinem Beitrag in #14: Wie sieht bei euch die Speicherauslastung aus?