Zubehör Taschen und Schutzhüllen/Cases für das Galaxy S25

• 393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Saasha96 schrieb:
Ich habe zwischenzeitlich die X-level Hülle in schwarz besorgt. Es ist die bekannte Guardian Hülle. Habe in Vergangenheit bereits positive Erfahrungen damit gemacht. Trägt nicht zu dick auf bei ausreichendem Schutz und wiegt gerade mal 21g.
Wie sind die beigelegten Displayschutzfolien oder sind es gar Panzergläser ?

@chrissilix Genau, es sind 2 Folien mit dabei. Es ist wohl Panzerglas mit 9H. Lässt sich gut aufbringen, allerdings wiegt die Folie auch 5-6g und was entscheidender ist, der Fingerabdrucksensor reagiert gefühlt nicht so gut, obwohl mehrmals eingescannt. Evtl. bin ich da aber einfach nur an optische Fingeabdrucksensoren gewöhnt. Werde daher vermutlich wieder eine klassische Displayfolie aufbringen.

• Danke
Reaktionen: chrissilix
Da ich die Kameralinsen leider nicht sehr schön und ziemlich klobig finde, habe ich einen Kameraschutz gefunden, der das ganz gut kaschiert.
Ist von JEtech und in allen 4 Handyfarben erhältlich.

Anhänge

• IMG-20250428-WA0000.jpg
    IMG-20250428-WA0000.jpg
    415,8 KB · Aufrufe: 81
  • Danke
Reaktionen: Kazama
@chrissilix Die von Dir verlinkte ist aber fürs 25+

• Danke
Reaktionen: Codi11
@VILEDA
Danke für den Hinweis, hatte fast bestellt. 🙈

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die habe ich mir für mein S25 plus auch bestellt. Ist wirklich sehr gut.

@chrissilix: ich nutze für mein S25 den Anti-Reflect-Screen-Protector von Samsung. Der Fingerabdruckscanner funktioniert sehr zuverlässig. Nur bei frisch gewaschenen Händen stottert er manchmal. Ob Dir das allerdings genug Schutz für Dein Gerät wäre musst Du einschätzen. Ich bin sehr zufrieden, auch mit der Anti-Reflektierungs-Wirkung.

• Danke
Reaktionen: Androcus
Ich habe seit Anfang an die Kombination von Spigen Panzerglas mit Spigen Liquid Crystal. Mit dem Spigen Glas funktioniert der FPS ohne Probleme.

Bin allerdings am Überlegen ob ich auf die Kombi Samsung Kindsuit Case + Samsung Anti reflective screen umzusteigen. Würde edler und nicht so "plasticky" aussehen.

@Androcus: die Kombi sieht gut aus, mit dem Kindsuit-Case und der Anti-Reflect-Protector-Folie, kann ich bestätigen.

• Danke
@Whovian0815 Danke. Welche Farbe von dem Case hast du?

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
@Androcus:

camel und grau.
Aber das camel ist mehr orange als braun. Mir gefällts so.

Anhänge

• 20250318_170422.jpg
    20250318_170422.jpg
    2 MB · Aufrufe: 34
  • Danke
Ja, das "orange" camel ist mal was anderes.

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
@pegomi Dir ist aber schon bewusst, dass der "Linsenschutz" die Bildqualität beeinträchtigt? Ich hatte auch mal nur diese Schutzfolien für die Linsen gekauft ("Brotect") und die Bildqualität war merklich schlechter (noch schlechter, als sonst schon ^^).

• Danke
Reaktionen: Andi05
Ja, hab ich auch gemerkt und sie sind schon wieder runter.

• Danke
Reaktionen: Killerspielspieler