Zubehör Taschen und Schutzhüllen/Cases für das Galaxy S25

• 404 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Androcus schon fündig geworden bei den prime day Angeboten ;) ?

@Whovian0815 Leider sind nicht die im Angebot die ich wollte 😭

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
Ich hab mir das Pitaka Sunset Case gegönnt und muss schon sagen, das ist ein Hammer-Teil. Design finde ich super, sehr passgenau, top verarbeitet und fügt kaum zusätzliches Volumen und Gewicht zum Gerät hinzu. Noch ein schickes Wallpaper von Pitaka dazu gezogen, gefällt :1f44d:

Kleine Nachteile:
  • Preis ist natürlich mit knapp 70 EUR schon happig, da müsste das Aramid eigentlich schon von persischen Jungfrauen handgeklöppelt sein für :1f606:
  • etwas Fingerabdruck-empfindlich, diese lassen sich aber durch darüberwischen mit einem Microfasertuch leicht entfernen
  • die Tasten an der Seite würde ich persönlich lieber auch abgedeckt haben, als so offen ausgeschnitten
(sollte wer auf den Geschmack gekommen sein, aktuell gibt es das Case im Prime Day für 52,49 EUR, das ist schon eher ein angemessenerer Preis) Klick mich

Auch bestellt, geht aber zurück: Samsung S25 Kindsuit Case in grau. kann man machen, muss man aber nicht. Material fühlt sich imho etwas billig an für den (Listen-)Preis. Wäre in Echtleder (so wie früher bei den original Samsung Cases erhältlich) schöner gewesen. Ansonsten ok, hätte ich vermutlich behalten, wenn ich mich nicht für das Pitaka entschieden hätte :)

speedy3000 schrieb:
  • die Tasten an der Seite würde ich persönlich lieber auch abgedeckt haben, als so offen ausgeschnitten
Dann wäre vielleicht das crbncncpt eine Alternative.
Die Tasten sind nicht ganz so groß ausgeschnitten, carbon aramid Mix, ohne Prime günstiger als Pitaka.
Ich nutze sie gern.
Crbncncpt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: speedy3000
Ja, die ist an den Taten besser gelöst. Allerdings gefällt mir an der Pitaka Sunset eben auch das Muster/Design sehr gut (und die Tatsache dass sie nicht schwarz oder anthrazit ist) - deswegen wird es bei der bleiben :)

• Danke
Reaktionen: Shogen