Whovian0815
Erfahrenes Mitglied
- 322
@Androcus schon fündig geworden bei den prime day Angeboten
?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Dann wäre vielleicht das crbncncpt eine Alternative.speedy3000 schrieb:
- die Tasten an der Seite würde ich persönlich lieber auch abgedeckt haben, als so offen ausgeschnitten
Wo hast du denn das Hintergrundbild her? Ich habe ja nun auch zwei Hüllen und auch den Mag GRIP oder wie der heißt, aber finde nichts über das Wallpaper herbekomme.speedy3000 schrieb:Ich hab mir das Pitaka Sunset Case gegönnt und muss schon sagen, das ist ein Hammer-Teil. Design finde ich super, sehr passgenau, top verarbeitet und fügt kaum zusätzliches Volumen und Gewicht zum Gerät hinzu. Noch ein schickes Wallpaper von Pitaka dazu gezogen, gefällt
Kleine Nachteile:
(sollte wer auf den Geschmack gekommen sein, aktuell gibt es das Case im Prime Day für 52,49 EUR, das ist schon eher ein angemessenerer Preis) Klick mich
- Preis ist natürlich mit knapp 70 EUR schon happig, da müsste das Aramid eigentlich schon von persischen Jungfrauen handgeklöppelt sein für
- etwas Fingerabdruck-empfindlich, diese lassen sich aber durch darüberwischen mit einem Microfasertuch leicht entfernen
- die Tasten an der Seite würde ich persönlich lieber auch abgedeckt haben, als so offen ausgeschnitten
Auch bestellt, geht aber zurück: Samsung S25 Kindsuit Case in grau. kann man machen, muss man aber nicht. Material fühlt sich imho etwas billig an für den (Listen-)Preis. Wäre in Echtleder (so wie früher bei den original Samsung Cases erhältlich) schöner gewesen. Ansonsten ok, hätte ich vermutlich behalten, wenn ich mich nicht für das Pitaka entschieden hätte![]()