Zubehör Taschen und Schutzhüllen/Cases für das Galaxy S25

• 386 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@pegomi find die hätten es wie beim s24 lassen sollen. Die Ringe haben Null Mehrwert und sehen auch nicht besser aus.

• Danke
Reaktionen: Fugatl, Andi05, Whovian0815 und 3 andere
Nö, ich finde sie auch potthässlich.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Fugatl, Andi05 und Stuttgart
Bei meinem blueblack finde ich passt es zu dem Design aber bei den anderen Farben nicht so. Die Farben zur Auswahl sind eh so meh... ich hätte gerne wieder marble grey gehabt oder gleich mal wieder ein weißes.

• Danke
Reaktionen: Whovian0815 und pegomi
Naja, das ganze hat ja System, behaupte ich mal. Damit alle schön wieder neues Zubehör kaufen, weil das fürs Vorgängermodel garnicht oder nur mit Nachbasteln passt.
Letzten endes gehts nur ums Geld.

• Danke
Reaktionen: Andi05 und pegomi
Und irgendwo (deswegen keine Quelle) hatte ich gelesen, dass die S26er Serie ein neues Design erhalten soll.
Die Leute sollen ja wieder was "neues" kaufen.

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
@Androcus: ich hatte testweise mal mein S25 in die ultra hybrid zero one hülle fürs S24 gesteckt. Von den Kamera Ausschnitten her passt das ganz knapp. Aber die Mikrofone werden teilweise verdeckt, so das man da nach arbeiten müsste. Worauf ich keine lust habe.

Wie das mit anderen Spigen Hüllen ist weis ich nicht.

Die Hochuen vegane Leder Hülle fürs S24 von Samsung passt garnicht aufs S25. Samsung ist halt clever...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androcus
Ja ich habe mittlerweile Bilder bei Reddit entdeckt, wo man auch das mit den Mikros an der Oberseite sieht. Dann keine Liquid Air. Auf die langweiligen Standardfarben habe ich keine Lust.

• Danke
Reaktionen: Whovian0815