Regentanz
Enthusiast
- 1.736
Das ist das Problem.Sesh72 schrieb:Der Rückversand kostete mich 4,99 Euro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist das Problem.Sesh72 schrieb:Der Rückversand kostete mich 4,99 Euro.
onemaster schrieb:Und warum wartet man erst nicht mal ne Weile bis das Gerät günstiger wird und es weitaus mehr Langzeittest gibt? Warum muss man einer der ersten sein?
Eben. Sollte für den Milliarden-Konzern Samsung kein Problem sein.TNF Apex schrieb:@Regentanz Wenn 4,99€ ein Problem sind bei einem Warenwert von über 900€ dann weiß ich auch nicht...
Blödsinn und Schönfärberei!Konsole9393218 schrieb:Also das s25 ist viel schneller als das s24, alleine der Akku im Vergleich sind Welten. Ich würde niemals freiwillig wieder zurück wollen und jedentag wieder aufladen müssen nur weil das Modem Grütze ist und samsung sparen wollte.
Blödsinn und haltloser hate!Andi05 schrieb:Blödsinn und Schönfärberei!
Bei normaler Nutzung merke ich KEINEN Unterschied bei der Geschwindigkeit, und Akku + Modem/Empfang haben mich sogar eher enttäuscht (da hat sich wirklich kaum etwas zu meinem S24 Exynos geändert)
"Die Extrem Tests" spiegeln aber halt nicht den Mischbetrieb im Alltag wieder.Andi05 schrieb:Selbst bei Techmo's Extrem-Tests kommt das S24 (mit 1 Jahr alten Akku) beinahe auf die selbe Laufzeit wie das S25
Was für ein Unterschied in der Optik? Du hast ProblemeAndi05 schrieb:aber die paar Minuten weniger sind mir allemal lieber als die Optik vom S25