Wer gibt das S25 zurück?

• 454 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@gammon - Beim Z-Flip wurde das schon eingeschickte Trade-In Gerät vom Vorgänger von Foxway einfach ausgezahlt, also ohne den Bonus sondern nur der Restwert des Handys, da gab es auch das Schrottwichteln noch nicht sondern nur Ausgewählte Geräte + Bonus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aannnaa
@Regentanz Wenn 4,99€ ein Problem sind bei einem Warenwert von über 900€ dann weiß ich auch nicht...

• Danke
Reaktionen: RedPill, nina24, Obelix65 und 2 andere
Und warum wartet man erst nicht mal ne Weile bis das Gerät günstiger wird und es weitaus mehr Langzeittest gibt? Warum muss man einer der ersten sein?

Hier muss man dem Marketing und den Herstellern mal wirklich Tribut zollen. Die wissen wie man dem Kunden was als super super andrehen muss damit er genau jetzt zugreift.
Kauf jetzt, vergiss das was du uns letztes Jahr abgekauft hast das ist Schrott. Du brauchst das neuste.
Kauft man denn jährlich neue Fernseher, Waschmaschinen, Kühlschränke, Musikanlagen, PCs und und und.....ich denke nicht. Warum muss es dann sowas banales wie ein Handy sein? Wo habe ich im schnöden Alltag einen wirklichen Mehrwert bei den ganz normalen Nutzung? Oder macht man damit hoch komplexe wissenschaftliche Berechnungen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@TNF Apex er würde es sicherlich gratis machen. Die Leute vom der Post wollen schließlich auch bezahlt werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andi05
Also das s25 ist viel schneller als das s24, alleine der Akku im Vergleich sind Welten. Ich würde niemals freiwillig wieder zurück wollen und jedentag wieder aufladen müssen nur weil das Modem Grütze ist und samsung sparen wollte.

onemaster schrieb:
Und warum wartet man erst nicht mal ne Weile bis das Gerät günstiger wird und es weitaus mehr Langzeittest gibt? Warum muss man einer der ersten sein?

Ich denke nicht, dass man das S25 mit 256 GB jemals wieder für 582€ bekommen wird.
Wenn Samsung gleich zu Beginn solche Rabatte raushaut, müssen sie auch mit Retouren rechnen, wenn das Gerät dann doch enttäuscht.

• Danke
Reaktionen: xentox, pegomi, Bluecharge und eine weitere Person
Habe mit dem s24 trade in nur 242€ bezahlt und n93 Code plus smart10.

Dafür frischen Akku, keine Kratzer mehr, viel schnellere Performance auch im Alltag bei Apps öffnen.
4gb mehr ram, viel längere akkulaufzeit und bessere Lautsprecher..

Ich weiß aber nicht wie schnell oneui7 bei einem s24 wäre, da ich die snapi Version aus dem Ausland hatte.

"bessere Lautsprecher"? Dachte das Gegenteil wäre der Fall?

TNF Apex schrieb:
@Regentanz Wenn 4,99€ ein Problem sind bei einem Warenwert von über 900€ dann weiß ich auch nicht...
Eben. Sollte für den Milliarden-Konzern Samsung kein Problem sein.

• Danke
Reaktionen: pegomi, uNique285 und marcodj
Gern auch 49,90,außer es handelt sich um eine Beschädigung 🤗

• Traurig
Reaktionen: Regentanz und marcodj
Konsole9393218 schrieb:
Also das s25 ist viel schneller als das s24, alleine der Akku im Vergleich sind Welten. Ich würde niemals freiwillig wieder zurück wollen und jedentag wieder aufladen müssen nur weil das Modem Grütze ist und samsung sparen wollte.
Blödsinn und Schönfärberei!

Bei normaler Nutzung merke ich KEINEN Unterschied bei der Geschwindigkeit, und Akku + Modem/Empfang haben mich sogar eher enttäuscht (da hat sich wirklich kaum etwas zu meinem S24 Exynos geändert)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Fugatl, trailrider, Shogen und eine weitere Person
Wenn mein S20+ weiterhin Updates, sowie wenigstens noch Android14 bekommen hätte, hätte ich mir immer noch keinen Nachfolger bestellt. Alleine schon die Kamera des Oldies hat meiner Meinung nach subjektiv gesehen, immer noch bessere Fotos gemacht als S24+ und S25+. Die Vorgängermodelle hatte ich noch wegen der regelmäßigen Updates des S20+ übersprungen.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: symbiannostalgiker - Grund: Grammatikkorrektur
  • Danke
Reaktionen: Andi05 und onemaster
Ich bereue es damals mein S20 nach kurzer Zeit verkauft zu haben.
Mit dem S22 bin ich aber auch immer noch sehr zufrieden. Akku könnte natürlich besser sein aber ich komme gut über den Tag. Natürlich ist das Gerät aber auch nicht an meinen Händen festgeklebt.

• Danke
Reaktionen: Fugatl und Andi05
Andi05 schrieb:
Blödsinn und Schönfärberei!

Bei normaler Nutzung merke ich KEINEN Unterschied bei der Geschwindigkeit, und Akku + Modem/Empfang haben mich sogar eher enttäuscht (da hat sich wirklich kaum etwas zu meinem S24 Exynos geändert)
Blödsinn und haltloser hate!

Akku Unterschied ist wie Tag und Nacht.
Spiele laufen flüssiger und schon das scrollen fühlt sich geschmeidiger an.
Kein schimmer ob es am SD oder am RAM liegt, aber es ist flotter

• Danke
Reaktionen: Rainman67
Selbst bei Techmo's Extrem-Tests kommt das S24 (mit 1 Jahr alten Akku) beinahe auf die selbe Laufzeit wie das S25:

Mag sein dass es Updates verbessern, aber die paar Minuten weniger sind mir allemal lieber als die Optik vom S25 (mit den billigen, dicken Linsenabdeckungen) und einen auch noch bei der Hüllenwahl einschränkt.

Beim scrollen, Apps öffnen usw. habe ich absolut keinen Unterschied bemerkt.

Hier ein schöner Vergleich (S25 - S24 Exynos)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fugatl, onemaster und trailrider
Screenshot_20250210_204936_GSam Battery Monitor.jpg

• Danke
Reaktionen: Andi05
Andi05 schrieb:
Selbst bei Techmo's Extrem-Tests kommt das S24 (mit 1 Jahr alten Akku) beinahe auf die selbe Laufzeit wie das S25
"Die Extrem Tests" spiegeln aber halt nicht den Mischbetrieb im Alltag wieder.
Und da habe ich mit dem S23 (bzw meine Frau mit dem s24) nicht annähernd die Zeiten erreicht, wie mit dem S25.

Ich komme nun auf 3h mehr sot, als mit den anderen Modellen.

Eigentlich hat er genau das bei seinem Test gemacht (Mischbetrieb)

Aber wenn du sagst du kommst auf 3h mehr dann ist es halt so.
Ich hab zumindest kaum Unterschiede bemerkt.

Will auch keinem das S25 schlechtreden, nur für mich hätte ein Wechsel halt keine Vorteile gebracht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Fugatl, marcodj und Shogen
Ja er hat den dauerhaften Mischbetrieb getestet. Nicht aber den Verbrauch im Standby, der gehört ja auch dazu. Da wäre es interessant, wie der Verbrauch im Standby ist mit mehr oder weniger installierten Apps, die eventuell im Hintergrund laufen.
Andi05 schrieb:
aber die paar Minuten weniger sind mir allemal lieber als die Optik vom S25
Was für ein Unterschied in der Optik? Du hast Probleme :D Ist doch eh fast alles nur Display und wie die Ränder um die Kameras auf der Rückseite ausfallen... interessiert das sonst noch irgendwen?

• Danke
Reaktionen: Obelix65, Whovian0815, MrPulpFiction und eine weitere Person
Ja, wenn ich dadurch keine passende Hülle finde (die mir gefällt), ist das ein Problem für mich :1f61b:

Und dass die Linsencover schön Staub ansammeln werden und nicht allen gefällt hat man ja hier schon öfter gelesen, genauso wie bei vielen Tests/Videos oder auch hier z.B:

https://www.reddit.com/r/samsung/comments/1i8d6oj/s25_series_are_ugly/

Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden :D

• Danke
Reaktionen: Fugatl