Xiaomi 15 oder Samsung Galaxy S25?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gogo75

Gogo75

Neues Mitglied
1
Was meint Ihr?
Kann mich irgendwie nicht entscheiden...S25 super Formffaktor...
Ist die Kamera des Xiaomi 15 soviel besser?

Klar das Xiaomi 15

Hab schon diverse Tests angeschaut...wegen der Kamera....mal so ,mal so....wird man nicht richtig schlau

Die Fotos des X15U sind deutlich besser, die Videos deutlich schlechter. Die Software bei Samsung ist viel umfangreicher und wirkt auf mich angenehmer (ich habe jahrelang nur Xiaomi/Poco gehabt).

Das Handling ist beim S25U auch besser, es liegt satter und sicherer in der Hand (natürlich immer ohne Hülle). Mit Hülle nimmt sich das wahrscheinlich nicht viel - immer kacke :biggrin:

Hatte beide Gerät da. Formfaktor ist das s25 etwas besser. Software Xiaomi rom Katastrophe. Kamera Samsung teils besser, Nachts Xiaomi 15. Ich würde eher ein S25 nehmen.

@Stuttgart ..danke für deine Info...ich tendiere auch eher zu Samsung wagen der Software...solange die Kamera nicht gravierend schlechter ist beim S25?...passt es für mich..hab halt schon viel Kritik gesehen..wegen der Samsung Kamera

Akku sind beide gleich, die globale Rom saugt beim Xiaomi sehr viel Saft. Man kann auch nicht Sachen einstellen wie nicht stören. Wenn du ein App anwählen willst geht das nicht. Würde allein wegen der Software kein Xiaomi holen, es sei denn du machst die EU rom drauf.

Kamera gefällt mir Xiaomi nicht da es die Krankheit vom s23 hat. An den Seiten immer unscharf.