Galaxy S25 günstig gekauft - Probleme mit der Garantie von Samsung da für falsches Land?

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

joshia

Stamm-User
28
Hallo,

ich habe bei einem deutschen Händler auf ebay ein neues Samsung Galaxy S25 gekauft und es in meinem Samsung Account regiert.
Normalerweise steht da im Samsung Account, wie lange noch Garantie ist.

Es steht aber folgendes dort:

"Weitere Services sind auf Produkte beschränkt, die nicht an deinem aktuellen Ort gekauft wurden.
Bitte prüfe das Land, in dem der Kauf stattgefunden hat."

Heiß das, es ist eigentlich für ein anderes Land gedacht ? Habe ich jetzt keine Garantie und keinen Support ?

Das wäre übel, war nämlich ein guter Preis, da ich noch durch ebay Rabatt bekam.

Würde mich über eine Antwort freuen .
 
joshia schrieb:
war nämlich ein guter Preis
Das ist meist dann schon ein Hinweis auf ein Problem.

Auf dem Gerät:
Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen.
Davon kompletten(!) Screenshot.
 
  • Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep
maik005 schrieb:
Das ist meist dann schon ein Hinweis auf ein Problem.
Naja, so billig war es dann auch nicht.

Scteens im Anhang Screenshot_20250902_193004_Settings.jpgScreenshot_20250902_193017_Settings.jpg
 
@joshia
EUX Gerät freies EU Modell.
Eigentlich alles gut.
 
  • Danke
Reaktionen: joshia
Danke
 
joshia schrieb:
Es steht aber folgendes dort:

"Weitere Services sind auf Produkte beschränkt, die nicht an deinem aktuellen Ort gekauft wurden.
Bitte prüfe das Land, in dem der Kauf stattgefunden hat."
Aber frag einfach trotzdem mal beim Samsung Support mit der IMEI / Seriennummer nach?
Die können dir vermutlich sagen wieso diese Anzeige kommt und wie es mit der Herstellergarantie aussieht.
 

Ähnliche Themen

RyanStekken
Antworten
23
Aufrufe
1.308
Ammi51
A
S
Antworten
8
Aufrufe
379
Spawnie112
S
S
Antworten
3
Aufrufe
293
Herman
H
A
Antworten
10
Aufrufe
544
Queeky
Queeky
S
Antworten
10
Aufrufe
247
Spawnie112
S
Zurück
Oben Unten