Galaxy S25 günstig kaufen: Attraktive Angebote?

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Harald01 Ok, jetzt habe ich dich verstanden. Meiner Frau sind die Ultras zu groß, ungewöhnlich für eine Frau. Deshalb hofft sie auf das "kleine" S25 zu einem bezahlbaren Preis, was wohl noch dauern wird.

• Danke
Reaktionen: Harald01
Tradein und Prozente über die App gibt es immer. Leider nicht mehr so gut wie am Anfang. Cooperate Benefit wäre auch noch eine Möglichkeit.
Registriere dich mal bei Samsung, von dort kommen immer wieder Angebot oder Codes.
Letzte Woche wurde ich wieder auf meinen Code hingewiesen, obwohl ich den schon eingelöst habe
Ansonsten heißt es warten auf ein Angebot von den üblichen Verdächtigen.

• Danke
Reaktionen: RyanStekken
Gerade Corporate Benefits geschaut... Zumindest bei dem was für unsere Firma hinterlegt ist ein bisschen billiger als geizhals Bestpreis. Aber weit weg von den Launchangeboten....

• Danke
Reaktionen: RyanStekken
Ich hole mal den Thread wieder nach oben. Mein Vater braucht ein neues Gerät. Das S25/256MB ist gerade bei Amazon/MediamarktSaturn für 599€ im Angebot. Das es nicht eilt, frage ich mich ob ich hier kaufen soll, oder zu Black Friday noch bessere Angebote kommen. Mehr als maximal 50 € fällt der Preis bestimmt nicht, oder was meint ihr?

Das denke ich auch.

@Mangold lohnt sich. Dazu gibt's immer noch 75€ ankaufprämie. + Wert des abzugebenden den geräts. Die haben bestimmt gemacht um den iPhones das geschäft zu vermiesen

Ich weiß nicht, ob die back to school Aktion bei coolblue noch läuft, aber ich habe da mein S25 für 584€ bekommen. Bei Saturn gab es zur gleichen Zeit einen Preis von 629€. Allerdings befürchte ich fast, dass durch den Release des FE die Preise wieder oben sind. Samsung will seine Ware ja auch loswerden 🙈

Viele Grüße

Mangold schrieb:
Ich hole mal den Thread wieder nach oben. Mein Vater braucht ein neues Gerät. Das S25/256MB ist gerade bei Amazon/MediamarktSaturn für 599€ im Angebot. Das es nicht eilt, frage ich mich ob ich hier kaufen soll, oder zu Black Friday noch bessere Angebote kommen. Mehr als maximal 50 € fällt der Preis bestimmt nicht, oder was meint ihr?
Da würde ich zugreifen... bei MM oder Saturn bekommt man für den Preis oft nicht mal die 128 GB-Variante...