Galaxy S25 Wipe Cache Partition fehlt

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@blacksporti
Schonrichtig.
Aber wenn es reicht in die recovery zu booten, diese dann aber trotzdem anders ist.
Das ist auf jeden Fall neu.

@wotan18m
Kannst du das noch mal reproduzieren am TV?

Um das Mysterium langsam zu Entschlüsseln,sollte man den Thread-Ersteller erst mal fragen,ob bei ihm jetzt der Menue-Punkt Cache Partition wipe im Recovery-Menue fehlt ?,oder er kein Zugang zu Recovery-Menue (ohne angeschlossenen USB-Kabel)hatte?
Wenn das ,erstmals geklärt ware ,könnte mann weiter diskutieren.(gegebenfalls den erten thread verbessern/editieren)

@loomy Siehe 3 Beiträge vor deinem 😊

• Danke
Reaktionen: maik005 und loomy
loomy schrieb:
oder er kein Zugang zu Recovery-Menue (ohne angeschlossenen USB-Kabel)hatte?
Keine Ahnung, wie du auf diese Annahme beim TE kommst.

wotan18m schrieb:
Hab auch die EU Version.. Ja guter Gedankengang.. Chat GPT sagt wohl das bei manchen Nutzern das Gerät am Kabel hängen muss da die Funktion sonst nicht angezeigt wird. Muss ich auch noch testen
Das war der Grund .
Doch die Auflösung des Mysteriums hat er dann später selbst geschrieben(die ich nicht gelesen habe)

wotan18m schrieb:
OK bei mir ist die Option doch da.. Zuhause hatte ich es nur am TV am Kabel. Dort war die Funktion nicht da. Eben auf Arbeit mal am PC angeschlossen und schwupps die Funktion ist da. Seltsam diese 🤣🤷🏼‍♂️
Ironischerweise hatte mir die Google KI genau das als Grund genannt. Das klang für mich aber so absurd nach KI-Blödsinn, dass ich da gar nicht weiter drüber nachgedacht hab...😂

@SgtChrischi
Davon hattest du aber auch noch nirgends gelesen?
Hat dir KI dazu eine Quelle verlinkt?

@maik005 Nein, las ich auch zum ersten Mal. Ja, Quellen gab es aber darin ging es nur ganz grundsätzlich um eine USB Verbindung zum PC.

• Danke
Reaktionen: maik005