4.1.2 ATO - Wann erscheint es?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MvSt schrieb:
@B4ckup: Du solltest mal Deinen Drogenberater konsultieren ....:blink:

Alle 30 Min.... das ist nicht mehr ungeduldig ... :laugh::laugh:

Meinst du? War mir nicht sicher, ob mein Verhalten noch als "normal" gilt^^
Hab auch schon viel über die verspätete Auslieferung nachgedacht. Selbst ein Anruf bei Samsung hat nix gebracht. Naja eine Wahrsagerin im Prater zu konsultieren hätte mir mehr gebracht....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
installiert einfach die Luxemburgische version des XELLA fullupdates über ODIN dann seit ihr auch auf der Sicheren Seite wegen des Sudden Death Fixs,
und später wenn die Östereichische erscheint flasht ihr die einfach drüber, fertig.
Ich glaub ein Wipe ist da nichtmal nötig.
 
fahrlässig hier von einem Sudden Death Fix zu sprechen!

Es gibt haufenweise nutzer die trotz XELLA einen SD haben.
 
dann versteh ich nicht was samsung daran geändert haben soll?!
 
Auch diverse andere Android-Geräte von Samsung betroffen - Bug im Kernel-Code für Exynos-4-Chips

Mit einer kritischen Sicherheitslücke in einer ganzen Reihe seiner Android-Gerätschaften sieht sich derzeit der Hardwarehersteller Samsung konfrontiert. Mittels eines simplen Exploits lassen sich die betroffenen Smartphones und Tablets vollständig übernehmen.
Das ist gemeint! Hat nichts mit Sudden Death zu tun!

Stammt von hier:Kritische Sicherheitslücke gefährdet Galaxy S3 und Note 2 - - derStandard.at
Wobei, mit ein wenig Suche auch hier im Forum zu finden!

Gruß,, Stefan
 
Da niemand von uns wissen kann, wann die ATO Firmware released wird, und eh schon wieder off topic geschrieben wird, sollte hier zugemacht werden.
 
Hey,

wie gesagt es kann dir hier keiner genau sagen wann die ATO kommt! Schau jeden Tag mal bei Sammobile nach. Es bringt jetzt nichts hier darum zu diskutieren welches Land vor Österreich die FW hat! Das Update wird schon kommen. Ihr könnt ja im Smaltalkbereich einen Thread aufmachen, wo ihr weiter diskutieren könnt.

Hier könnt ihr auch nachschauen (ATO): http://live.samsung-updates.com/index.php?device=GT-I9300


Gruß,
Eurofighter
 
Warte doch erst mal ab. Heute kam das update für das Note 2 raus. Für das S3 wird es auch die nächsten Tage kommen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was bedeutet eigentlich ATO ?
Ich kenne OTA , ATU ; aber ATO ?
 
Tommy1907 schrieb:
Was bedeutet eigentlich ATO ?
Ich kenne OTA , ATU ; aber ATO ?

ATO steht für die österreichische Firmware (Open Austria)
Deutschland hat zb DBT und schweiz AUT (komischerweise^^)
 
Danke !
 
SIE IST DAAAA!!!
Edit: hab mich verklickt -.- war fürs NoteII crap

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ich denke der Zeitpunkt wann ein Update released wird hängt auch damit zusammen wieviel leute es am meisten herunterladen.
Man wird statistiken gemacht haben um das Rolloutdatum der Länder wo updates am meisten heruntergeladen wurden möglichst von anderen zu trennen um die Server nicht zu belasten.
 
Fein, Orange(ONE) hat auch ein Update bekommen.
A1(MOB)
Drei(DRE)
T-Mobile(MAX)
Telering(TRG)
Offene Geräte(ATO)

warten noch immer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Abnormal, komm mir vor wie im Hinterland. Heute habe mehrere Länder das update bekommen.
ATO noch immer nicht.

Jetzt wird es schon echt Zeit. Bin eigentlich nicht so ungeduldig bei Updates, aber jetzt ist es schon verdammt lange.

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
 
B4ckup schrieb:
Fein, Orange(ONE) hat auch ein Update bekommen.
A1(MOB)
Drei(DRE)
T-Mobile(MAX)
Telering(TRG)
Offene Geräte(ATO)

warten noch immer!

wenns nur um MOB geht, kannst das deutsche vodafone nehmen, da ist MOB auch enthalten.
 
Ich hab aktuell die DBT drauf, mir gehts nur ums Prinzip sonst garnix^^
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
Nicht nur du ;-) ..schon alleine weil man endlich mit der Samsung Tastatur (bei 4.1.2) flüssig schreiben kann...

gesendet mit meinem G4L4XY S III
 
Vl werde ich die Orange heut mal antesten und debloaten.
Mal schauen obs mich heute freut.
 
Hat man dann bei der DBT nicht das falsche Modem?
Also statt ATO

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
3.194
heli1506
H
P
  • Phame
Antworten
2
Aufrufe
780
Phame
P
M
  • Gesperrt
  • Martinirocks
Antworten
10
Aufrufe
1.479
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten