4.1.2 ATO - Wann erscheint es?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, hab die DBT und bin in Österreich. Noch nie Probleme gehabt wegen welchem Modem da auch immer drinnen ist.
 
Hatte ich auch nie. Wie aber schon in meinem Eröffnungspost erwähnt, möchte ich rein aus Prinzipsache die ATO oben haben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
naja, für mich war eigentlich nur wichtig die aktuellste, freie Version die ich ohne Einschränkungen nützen kann :thumbsup:
 
B4ckup schrieb:
Vl werde ich die Orange heut mal antesten und debloaten.
Mal schauen obs mich heute freut.

Und du findest das sich das auszahlt? Da ist sogar die DBT neuer...

gesendet mit meinem G4L4XY S III
 
Auszahlen??? Sicher nicht. Hab die DBT ja aktuell oben. Mir geht's ums testen ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Achso :)...naja früher war ich auch ein Hardcoreflasher..heutzutage bin ich froh, wenn das Handy schnell und stabil läuft...

gesendet mit meinem G4L4XY S III
 
für offene geräte (GT-I9300) ist es doch völlig egal, welche offene version man flashed.... ich versteh das problem nicht so recht.... ich flashe immer die englishe,weils immer die aktuellste ist und die BTU immer eine multicsc enthält.
 
B4ckup schrieb:
Da ich patriotisch veranlagt bin, möchte ich unbedingt die ATO haben^^

Wie man meinen eigenen Zitat entnehmen kann, geht es mir nur ums Prinzip. Ist die ATO verfügbar kommt die drauf. Wird die 4.1.3(z.b. DBT) released, bügel ich die drauf und quängel wieder rum bis die ATO kommt.
 
Im Prinzip hast du ja recht, aber Firmwares flashen ist halt nicht jedermanns Sache.
 
SavanTorian schrieb:
für offene geräte (GT-I9300) ist es doch völlig egal, welche offene version man flashed.... ich versteh das problem nicht so recht.... ich flashe immer die englishe,weils immer die aktuellste ist und die BTU immer eine multicsc enthält.

Ist dann eigentlich BTU (UK) und OXA (Open Europe) das gleiche?

gesendet mit meinem G4L4XY S III
 
Heute gab es wieder einen Schwung Updates, leider war die ATO wieder nicht dabei.
 
1 Monat warten als der rest von europa

wahnsinn.. das ist krank
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
Falls irgendwenn hilft...habe 3 Austria wegen dem Update gefragt und sie haben gemeint das es schon freigegeben wurde...die Frage ist nur wann Samsung es ausrollt ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
von mir aus sollen sie es sich behalten - dafür dann gleich 4.2.1 für ATO ;)
 
Kommt ca. Mitte Mai nach Österreich , da es für alle anderen gegen Ende März angekündigt wurde:eek:.
 
hehe also dann könnten sie doch ruhig mal mit ato starten beim 4.2.1 so als testpiloten ;)
 
Irgendwann die nächsten Monate wird es auch bei uns eintrudeln. Könnte aber auch sein, dass wir direkt ein 4.2.2 bekommen. :D:D

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Seid froh das ihr das 4.1.2 nicht habt. Ehrlich. Es macht das ganze Telefon kaputt. Mein S3 macht echt keinen Spaß mehr. Ich hab extreme WLAN und Bluetooth Hänger, die Tastatur bzw. Eingabe ist total beschissen geworden und es gibt zahlreiche Probleme mit Fotos bzw. Galerien. Obwohl paar gute Sachen dabei sind finde ich 4.1.2 echt richtig mies.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Migros
Boeffla-Kernel und du hast diese Probleme nicht! Ich steig aus dem Aufzug aus(Distanz zur Wohnungstür ca. 20 Meter) und mein SIII verbindet sich schon mit meinem W-lan. ZZmove + row und nix hakt oder lagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
3.191
heli1506
H
P
  • Phame
Antworten
2
Aufrufe
778
Phame
P
M
  • Gesperrt
  • Martinirocks
Antworten
10
Aufrufe
1.479
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten