4.1.2 ATO - Wann erscheint es?

• 220 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B4ckup

B4ckup

Erfahrenes Mitglied
78
Nabend!

Bin täglich auf sammobile.com, um mich davon zu überzeugen, ob es schon ein Update für freie ATO Geräte gibt.

Mit entsetzen, muss ich festellen, dass noch immer kein Update verfügbar ist, was sehr ungewöhnlich ist. Bis jetzt ist Österreich eigentlich immer kurz nach Deutschland dran gekommen. Hat jemand gehört, gelesen, wann es für Österreich kommen wird?

Da ich patriotisch veranlagt bin, möchte ich unbedingt die ATO haben^^

LG.
B4ckup

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, leider nicht...
Warte auch schon sehnsüchtig drauf...
Is sehr ungewöhnlich das es bis jetzt nicht released wurde...

gesendet mit meinem G4L4XY S III

Ich vermute Rasismuss dahinter.
Nein spaß!
Hab ich so nur noch nicht erlebt, dw. auch ein eigener Thread.

Najo...hoff das zumindestens noch diesen Monat kommt ..aber werden wir eh sehen...

Verschoben und Threadtitel geändert.

tja mir geht es gleich weiß der teufel was da wieder los ist - aber halt mal wieder typisch samsung andererseit hab ich momentan sowieso das nex 4 zum spielen ;)

ja das ist jetzt echt nimmer schön... verstehe einfach nicht warum das so lange dauert..?
hoffentlich bekommen wir dann wenigstens die gepatchte version mit neuem bootloader usw?
Jetzt wär dann imho schon 4.2 fällig! ^^

Du kannst auch hier mal jeden Tag vorbeischauen: Samsung Updates Latest Firmware - LIVE!

Dort sieht man auch, wann das Update erscheint. Ggf. kannst du die FW auch direkt downloaden.

Gruß,
Eurofighter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich in der Arbeit bin, guck ich im 30min Takt^^ nennt mich verrückt aber es geht mir am Nerv!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: dkionline
Und ich dachte ich bin ungeduldig :-D

@B4ckup: Du solltest mal Deinen Drogenberater konsultieren ....:blink:

Alle 30 Min.... das ist nicht mehr ungeduldig ... :laugh::laugh:

OK, also ich nehme einmal an, dass das Update für ATO gestoppt wurde um noch die ganz aktuelle Firmware mit dem Bug-Fix für den "sudden-death"-Bug und den Exynos-Bug einzubauen.

Ansonsten würde ich es nämlich auch nicht verstehen, dass etliche kleinere Länder (Luxemburg, Slovakei, etc.) die ELL4 schon haben und Österreich noch immer nicht.

warum flasht ihr nicht einfach die DBT wenn ihrs nich abwarten könnt?

Jepe, warum sollte ausgerechnet das ATO Update gestoppt worden sein, SamMobile postet täglich ELLA Firmwares für verschiedene Länder, sogar Nigeria war letztens dabei :eek:

guck ich im 30min Takt^^ nennt mich verrückt aber es geht mir am Nerv!

Du bist süchtig hau dir die Schweizer Version das ist die AUT mit odin drauf hier ich habe es auch drauf!
und du wirst Selig sein :smile:
Gruß
Val

Mark Aber schrieb:
sogar Nigeria war letztens dabei :eek:

Sogar Nigeria? Soso. Dir ist schon klar, dass Nigeria etwa drei mal so groß ist wie Deutschland und etwa doppelt so viele Einwohner hat, oder?

Ja, bin auch zur Schule gegangen.
Nigeria war bis jetzt immer so ziemlich zum Schluss dran.

Mark Aber schrieb:
Jepe, warum sollte ausgerechnet das ATO Update gestoppt worden sein, SamMobile postet täglich ELLA Firmwares für verschiedene Länder, sogar Nigeria war letztens dabei :eek:

Na ja, mit der Größe des Landes hat es ja offenbar nichts zu tun (abgesehen davon, dass Nigeria ca. 5mal so groß ist wie AT).
Man wird ja noch hoffen dürfen, und meine Hoffnung ist eben, dass wir ein paar weniger gute Versionen überspringen und dann gleich die neueste, beste und bug-freiste Version bekommen.

Mal sehen ...

Ruhig bleiben. Wir aus dem Note 2 Forum haben auch warten müssen. Ist heute erschienen. Kann sich also nicht mehr so lange hinziehen. Warze auch darauf das s3 für meine Frau zu aktualisieren.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Bezüglich Nigeria:
Meine Aussage war nicht auf die Größe des Landes bezogen, sondern wie schon geschrieben auf die Tatsache, dass Nigeria bisher immer bei den Letzten war.

Habe eh schon lange die 4.1.2 auf meinem S3, möchte nur das S3 meiner Frau updaten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten