4.1.2 ATO - Wann erscheint es?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei diesem Update ist die Wartezeit für ATO wirklich eine Frechheit. Beinahe jedes Sumpfland hat schon das Update, nur wir nicht ;(

mfg
Andy
 
also ich hab soeben (aufgrund dieses beitrages) ein update auf 4.1.2 (drei.at) durchführen können
wenn für drei geht, sollte es für ATO auch bald gehen :thumbup: - update mit kies
 
...nach wie vor:"Keine Aktualisierung verfügbar!" für brandingfreie SIII:sad:
 
josef1957 schrieb:
also ich hab soeben (aufgrund dieses beitrages) ein update auf 4.1.2 (drei.at) durchführen können
wenn für drei geht, sollte es für ATO auch bald gehen :thumbup: - update mit kies
Naja, brandingfreie und gebandete Updates erscheinen leider nicht zwangsweise zusammen.

Bei meinem freien ATO Gerät rührt sich noch nix und auf sammobile ist auch noch nichts zu finden ;(

mfg
Andy
 
ja ich schau dort stündlich rein aber was mich wundert ist, das dort die 3 und orange software noch gar nicht auftauchen obwohl bereits verfügbar.
 
auf DBT flashen, vergisst ATO
 
Ich habe sofort auf DBT geflsht als es da war :)
Läuft absolut super
 
Habs nun auch ueber Kies geflashed ;). Natuerlich nit Backup zuvor.

Tip Tap - Das war mein SIII =)
 
fenti schrieb:
Habs nun auch ueber Kies geflashed ;). Natuerlich nit Backup zuvor.

Tip Tap - Das war mein SIII =)

Also war das Update von Orange über Kies verfügbar?

gesendet mit meinem G4L4XY S III
 
Jup war es.
 
Jemand schon eine Info, wann es für ein t-Mobile gebrandetes S 3 verfügbar ist?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, wir schauen alles gemeinsam in die Glaskugeln, leider bekam bis Dato keiner eine Info aus der bösen Kugel.
 
also das für one gebrandete geräte das update schon da is, wird daran liegen, daß one one jetzt zu drei gehört und die die software schon freigegeben haben. laut samsung österreich kommt die open austria (ato) erst, wenn ALLE provider das update freigegeben haben. da dies aber seitens a1, telering und t-mobile no ned passiert is, kann des no dauern für die offenen geräte.

ich werd mal versuchen die open europe (oxa) zu flashen, da ist die 4.1.2 schon seit dezember da und werd dann berichten.
 
Das war letztens auch schon so.Früher kamen die freien vor den Providern, dann haben sich die Provider beschwert und jetzt müssen alle Provider frei gegben haben bevor die freien raus dürfen. Ich finde das nicht OK, v.a. weil manche Provider extrem verzögern.
 
Aber scheinbar nur bei uns denn in Deutschland sind ja auch noch nicht alle provider spezifischen draußen, die dbt jedoch schon.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
also den flash der open europe "oxa" habe ich gecancelt, da danach der produktcode auf "kor" steht und es keine möglichkeit gibt, diesen zu ändern (telefoncodes funktionieren alle nicht). flash auf germany "dbt" scheidet aus, da nicht die aktuellste version.

werd ich mir doch mal die software von 3 runterladen und schaun was die so kann!
 
warum fragt ihr nicht bei A1 nach, wann es erscheint? oder sind die in einigen belangen genau so unfähig, wie die telekom? es ist doch eigentlich völlig egal, was geflasht wird? kommt es zu einem sudden death, kann es eh nicht mehr ausgelesen werden, die platine wird einfach getauscht, bzw es gibt ein neues gerät auf kulanz.

selbst in perkas super multi CSC ist kein ATO enthalten, und dies hat 124 verschiedene... scheint also nicht besonders wichtig zu sein ;)
 
ReDdEsErT schrieb:
also den flash der open europe "oxa" habe ich gecancelt, da danach der produktcode auf "kor" steht und es keine möglichkeit gibt, diesen zu ändern (telefoncodes funktionieren alle nicht). flash auf germany "dbt" scheidet aus, da nicht die aktuellste version.

werd ich mir doch mal die software von 3 runterladen und schaun was die so kann!

Das ist seit jb normal. Nimm den csc changer aus dem play store

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das wird wieder so ein endlosthema hab bzgl Softwareupdates einen lustigen Artikel im web gelesen. Nur eine verschwindende Minderheit(das sind wir) will eine aktuelle Software der grosse Rest will das ihr Smartphone funktioniert wir sind für die Netzanbieter und Smartphoneerzeuger(samsung und Co) nur lästige User die ignoriert werden weil sie mit der Masse verdienen und nicht mit uns. Das ist die Realität mit der wir leben müssen :sad: kauft euch am besten alle ein Nexus 4 damit ihr die neueste Software drauf habt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
3.286
heli1506
H
P
  • Phame
Antworten
2
Aufrufe
789
Phame
P
M
  • Gesperrt
  • Martinirocks
Antworten
10
Aufrufe
1.482
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten