4.1.2 PS-Update: Euer Gesamteindruck - Positiv - Negativ

ersgoldjunge

ersgoldjunge

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,

Spiele mir gerade das neue Update drauf. Hoffe es erfüllt meine Erwartungen:wubwub:

Bevor wieder nach und nach 40 Threads geöffnet werden über Verbesserungen bzw. Verschlechterungen (und dies dann auch noch doppelt und dreifach), kann man doch alles hier schön verpacken und nicht den Überblick verlieren.


Wie die Headline schon verrät würde ich gerne von euch wissen was sich so getan hat mit dem Update 4.1.2 Premium Suite, wurden wirklich die meisten alten Kinderkrankheiten des 4.1.1's beseitigt? Sind neue Krankheiten aufgetreten?


MfG :scared:
 
Hallo
Also ich kann nichts feststelleb, der akku scheint auch deutlich länger zu halten. Tolles design (zb multiwindow)
Einfach top!!!
Wollte mein s3 schon gegen note2 tauschen, aber neee, seitdem heut das update drauf ist, geb ichs nimmer her...
Lg
 
So viele Eindrücke konnte ich jetzt nicht sammel, habe das Update auch circa erst seit einder Stunde, jedoch ist multi window schonmal sehr praktisch. Musik auf youtube hören und gleichzeichtig surfen.
 
Also ich bin bis jetzt sehr zufrieden endlich läuft mein s3 so wie anfangs mit android 4



--> Samsung Galaxy S3 <--
 
Ok bisher kann ich sagen das schonmal die tastatur besser läuft! Hatte vorher immer verwechselungstipper zwischen "e" und "r", genauso wie mit "y" und "x". Kommt jetzt nicht mehr vor.

Aaaaaber was mir sofort aufgefallen ist:

Bei multiwindow wenn ich da eine anwendung in den Bildschirm ziehe kommt ein Haptisches feedback!! Obwohl dieses und alle vibrationen ausgeschaltet sind. Ich nutze prinzipiell keine vibrationen auch nicht im stumm modus.

Weiss da schon jemand was? Echt nervig..
 
Die Frage hast Du doch schon mehrfach gestellt.
Samsung Slider ist super.
Super Eingabe.
Endlich ist mein s3 Smooth.

Ich bin zufrieden.
 
Cool: natürlich das multi window feature und die konfiegurierbare leiste. Aber.....

Uncool: hatte nen üblen bug mit dem Nfc switcher in der drop down leiste und die auto Korrektur der Tastatur ist weg...:mad:


Im großen und ganzen finde uch das update eher uncool

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann es sein, dass keine apps mehr vorgeschlagen werden wenn man den Kopfhörer anschließt? Die entsprechende option ist auch nicht mehr im Menü zu finden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es nicht jetzt so eine Funktion, bei der dann eine komplette Seite des Homescreens belegt werden kann und die nur erscheint, wenn man den Kopfhörer einsteckt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Jo, nennt sich "Page Buddy". Zu finden unter Anzeige.
 
Splatter schrieb:
Kann es sein, dass keine apps mehr vorgeschlagen werden wenn man den Kopfhörer anschließt? Die entsprechende option ist auch nicht mehr im Menü zu finden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Einstellungen -> Anzeige -> Seiten-Buddy

Taper di Tap von meinem Smarty
 
illmatic-gr schrieb:
Uncool: hatte nen üblen bug mit dem Nfc switcher in der drop down leiste und die auto Korrektur der Tastatur ist weg...:mad:

NFC Swiitcher in der DropDown Liste? Die kannst Du doch nun selber konfigurieren, oder was meinst Du?

Was die Auto-Korrektur angeht:
Sie ist nach wie vor noch da, jedoch springt das berichtigte Wort nun nicht mehr direkt in die Eingabe, was ich prinzipiell bevorzuge. Da kamen manchmal schon sehr sehr wirre Korrekturen bei raus. Wenn man dann nicht genau schaut kann es gar peinlich werden.

Ferner sind die Wortvorschläge nun richtig intelligent geworden, was mir richtig gut gefällt. Teilweise kann ich ganze Sätze nur über die Wortvorschläge schreiben ohne auch nur einen Buchstaben gedrückt zu haben. Beispiel: Schreibt man öfter "Alles Gute zum Geburtstag" dann reicht beim nächsten mal schon "Alles" zu schreiben. Als Wortvorschlag wird dann schon "Gute"..."zum"..."Geburtstag"... geliefert. Sehr praktisch.
 
Hat man schon was gehört, wann Telekom-gebrandete S3 dieses Update erhalten sollen?
 
Wie sind eure Eindrücke von den Verbesserungen der Kamera? Kann dazu schon jemand was sagen?
 
in sachen Kamera bin ich enttäuscht. Ich hätte mir mehr Note 2 Features gewünscht.
 
Bin da jetzt leider nicht so informiert - was kann denn das Note 2 mehr in Sachen Kamera ?
 
Slowmotion Aufnahmen zb.

Auch sind kameraaufnahmen ein wenig besser wie ich finde.
 
slind schrieb:
Wie sind eure Eindrücke von den Verbesserungen der Kamera? Kann dazu schon jemand was sagen?
Die low light Funktion ist wirklich klasse geworden =)
 
  • Danke
Reaktionen: slind und Mandibula
Über mehr Erfahrungswerte zum low-light Modus würde ich mich sehr freuen!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
62
Aufrufe
3.631
Gabberlein
G
P
  • Phame
Antworten
2
Aufrufe
780
Phame
P
INGOAL18
  • INGOAL18
Antworten
1
Aufrufe
1.093
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten