5x5 Ansicht für den Stock Launcher?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jemus

Erfahrenes Mitglied
30
Hi,
habe seit heute das SGS3 neu und bin ein wenig verwundert, kann man die Ansicht im App-Menü nicht auf 5x5 Apps ändern?
Oder geht das nur indem ich einen anderen Launcher nutze oder mir zB einen gemoddeten installiere?
Auf meinem S2 hatte ich einen geporteten Touchwiz UX der 5x5 Apps anzeigte.. daher dachte ich der kommt quasi so vom S3 aber der scheint nur 4x5 zu können?

Ja, genau so. Entweder einen anderen Launcher oder mit den Icons leben :o)

Bei Root und neuester JB Firmware kannst du mal hier bei XDA gucken.

Hmm okay dann werd ich mich wohl erstma wieder einlesen in das neue Handy;)
Also ich hab die 4.0.4 Basisbandversion I9300XXLH1 und die Buildnummer IMM76D.I9300XXBLH3. Die JB ist dann neuer und wird offiziell über Kies verteilt?
Den Root hatte ich jetzt eh heute vor mitm CF-Kernel.. ist man einfach schon so gewohnt^^

ich hab den Go Launcher der ist auch gut.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja.. ich bin nur nich so der Freund von extra Launchern ich würde die Variante aus dem Link von Atomregen schon bevorzugen.
Nur kann ich grad nix damit anfangen was die neueste JB Firmware ist. Denn bei Samfirmware finde ich die auch nicht.. nur JKBL zb

jemus schrieb:
Hmm okay dann werd ich mich wohl erstma wieder einlesen in das neue Handy;)
Also ich hab die 4.0.4 Basisbandversion I9300XXLH1 und die Buildnummer IMM76D.I9300XXBLH3. Die JB ist dann neuer und wird offiziell über Kies verteilt?
Den Root hatte ich jetzt eh heute vor mitm CF-Kernel.. ist man einfach schon so gewohnt^^

JB wird hierzulande noch nicht über Kies/OTA verteilt. Mehr erfährst du zB. HIER
Ob du für deine jetzige Firmware noch ein gemoddeten Launcher findest kann ich dir nicht sagen,musst du mal selber suchen.

:D Achsoo Jelly Bean meintest du.. da stand ich auf dem Schlauch. Also muss ich ma erst noch warten bis sich das über Osteuropa hinaus weiter verbreitet;)
Dann warte ich mal noch ab. Danke!

Alternativ kannst du auch die neuste JB Firmware über Odin flashen!
Die neuste (XXDLIB) findest du hier.

Hmm die scheint mir aber doch noch recht viele kleine Fehler zu haben.. dann warte ich lieber mal noch ein anderes Release ab.

Zurück
Oben Unten