Apple will auch das Galaxy S III verbieten lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J_R64 schrieb:
Ich hab irgendwo gelesen das in Apfelphonen sehr viele Komponenten von Samsung drin sind, Prozessoren, Speicher usw.
Leider hat Samsung da ein Liefervertrag. Ohne die Teile von Samsung könnt der Apfelbauer nicht bei seinen "Jüngern" Ernten.

Die Klagerei und die Berichte darüber gehen mir am A.... vorbei.
So lange Samsunggeräte besser und freier Funktionieren, als die gegeisselten Apfelmusteile bleib ich beim Testsieger!

Man merkt das die Apfeljünger keinen blassen schimmer haben.
Patentstreit über runde Ecken :lol: Es gibt in Ecken keine Runde und in Runden keine Ecken! Das gegenteil kann mir gern jeder beweisen :D
Allein die Kamera ist schon ein erbärmlicher Witz vom Apple I Phone 4S gegenüber dem S 3...
Samsung sollte Apple den Hahn zudrehen bei den Zuliefererteilen.
 
  • Danke
Reaktionen: DoomSoldier
Der_Objektive schrieb:
Allein die Kamera ist schon ein erbärmlicher Witz vom Apple I Phone 4S gegenüber dem S 3...
Samsung sollte Apple den Hahn zudrehen bei den Zuliefererteilen.

Bedenke:das 4s kam im Q3 2011 raus, das S3 im Q2 2012...

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...
 
underground10 schrieb:
Apple tut sich damit selber weh , weil Samsung stellt Displays für iphones her und wenn Samsung pleite geht weil Apple so eine s**** macht dann bekommen die keine günstigen Displays mehr , heißt neuer lieferand muss her der sicher nicht so günstig ist wie Samsung und dann hat Apple weniger Gewinn

LG
underground10

Gesendet mit meinem Sensation
*dem besseren iPhone*
So schnell wird Samsung nicht pleite gehen..

Dafür ist der Konzern viel zu groß ! Samsung stellt ja alles mögliche her..

Allein die Fernseher sind ein absoluter Hit von Samsung !
Ganz zu schweigen von den Kameras !

Der ursprüngliche Beitrag von 12:26 Uhr wurde um 12:28 Uhr ergänzt:

rodnroll schrieb:
Wenn jeder so einen Strategie wie Apple fahren würde und die Erfolg hätte würden wir alle Ford fahren... Komischerweise hat da nie jemand geklagt das alle Autos die Räder unterm Auto haben oder alle Sitze im inneren...Vielleicht sollte Samsung einfach Hardwaremäßig und im Bootlogo den Hinweis einbringen: Herzlichen Glückwunsch! Die ist KEIN Apple Produkt!Schon kann man nicht mehr verwechseln...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:47 Uhr wurde um 10:49 Uhr ergänzt:

Ausserdem sollten die Amis sich vor Südkorea in acht nehmen. Die haben Atomwaffen...
Falsch !
Dann müssten alle auf der Welt mit einem Mercedes fahren !

Der ursprüngliche Beitrag von 12:28 Uhr wurde um 12:33 Uhr ergänzt:

MusicJunkie666 schrieb:
Bedenke:das 4s kam im Q3 2011 raus, das S3 im Q2 2012...

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...

Stimmt, theoretisch ..

Aber selbst dann ist die Kamera des S 2 gegenüber dem I Phone 4 S weitaus überlegen...:thumbsup:
 
LEGT MAL BEIDE HANDYS NEBENEINANDER! Wo sind die bitte gleich?!?!?!... und ihr müsst eure handys nicht zurück geben, sondern sie dürfen es nichtmehr verkaufen ;)
 
ich werde den Teufel tun und mit ein Uralt4s kaufen, nur um es neben mein Super-S3 legen zu können.:D
 
ne, ich darf damit keinen handel mehr betreiben aber ich dürfte das privat ja wohl noch verticken (also ebay und co...)
 
Zuletzt bearbeitet:
XDSuperkiller1991 schrieb:
... und ihr müsst eure handys nicht zurück geben, sondern sie dürfen es nichtmehr verkaufen ;)

Wenn das entsprechende Urteil gefällt wurde. Bisher wäre so ein Schritt nur vorauseilender Gehorsam und das würde keine Firma machen.
Da der Prozess erst 2013/2014 beginnt, würde ich da nicht allzu viel drauf geben.
Bis dahin gibt's schon einen Nachfolger.

Ist doch bei dem jetzigen Prozess auch schon ähnlich. Mehrere, der betroffenen Geräte, sind eh nicht mehr up to date und ob es wirklich ein Verkaufsverbot geben wird, ist auch noch nicht entschieden.
 
Besitze einen iMac und ein Macbook, weil ich den "Windoof-Kram" nicht mehr sehen kann.

Hatte vorher auch ein iPhone 3 und 4, bin aber jetzt ganz bewußt in diesem Bereich von Apple zu Samsung gewechselt (nach einem kurzen, nicht erfreulichen Abstecher zu HTC) und habe diesen Schritt bis heute nicht bereut.

Apple vs. Samsung - einfach nur noch peinlich und lächerlich für Apple!!!
 
AndroMe schrieb:
ich werde den Teufel tun und mit ein Uralt4s kaufen, nur um es neben mein Super-S3 legen zu können.:D

Iphone4S_vs_GalaxyS3.jpg


David gegen Goliath sage ich nur. :D
Ich freue mich schon auf die Patentklage von Samsung gegen Apple in Sachen LTE.
Denn da hat Samsung wieder die Oberhand.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Apple erinnert mit seinem Geschäftsgebaren doch sehr an eine dubiose, ebenfalls im Amiland, geborene Sekte! Die dulden auch nix und niemand neben sich...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Moin,
zu dieser Thematik gibt es hier schon einen ellenlangen Thread, in dem diese Diskussion auch gut aufgehoben wäre.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/164433-der-samsung-vs-apple-patent-geschmacksmusterkrieg-sammelthread-124.html#post3974786[/OFFURL]

closed


edit: einige Seiten weiter vorne glaubte ein User, einen anderen mit einem Schimpfwort (du a...) beleidigen zu müssen - gut (und danke), dass Ihr nicht mit gleicher Münze zurück gezahlt habt. So blieb es bei "nur" einer Verwarnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: idladues, eddyRS, Mandibula und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten