Apple will auch das Galaxy S III verbieten lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndroMe

AndroMe

Enthusiast
3.710
"Nun soll auch das aktuelle Flaggschiff aus Samsungs Smartphone-Reihe auf die Verbotsliste. Bisher waren nur ältere Geräte dabei. Der Samsung-Konzern kündigt rechtliche Schritte an ..."

Wenn ich das iPhone 4 und das S3 nebeneinander sehe, kommt mir spontan der Gedanke:
"Eigentlich gehört das iPhone verboten!" :D

Mehr hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Eraze, houmi453, Testpilot und 2 andere
Wenn das wirklich passiert, muss ich dann in den nächsten Apple Shop fahren und mein S3 da abgeben???? :blink:




:D
 
Die wollen viel wenn der Tag lang ist!Aber die sollen lieber aufpassen,daß der Schuß nicht nach hinten los geht.
Ich kenne mittlerweile auch schon Leute,die Apple den Rücken gekehrt haben.
Wenn es nach denen gehen würde,dürften nur noch sie Smartphones und Tablets herstellen.
Schwachsinniges Volk! :thumbdn:
 
Hallo,

jetzt sind die echt übergeschnappt, das S3 sieht in keinster Weise dem IPhone ähnlich und die "Softwarepatente", naja Usibility zu Patentieren. :D
 
Mr. Maggo schrieb:
Wenn das wirklich passiert, muss ich dann in den nächsten Apple Shop fahren und mein S3 da abgeben???? :blink:

:D

Vielleicht gibt es dann eine gesetzliche Umtauschpflicht für "S3 abgeben - i4 mitnehmen" ...
:D:D:D
 
na toll, hab mein 4S grade gegen ein S3 getauscht.
 
  • Danke
Reaktionen: nesuki22, DoomSoldier, skybird1980 und 3 andere
Die Amis haben nicht mehr alle Latten am Zaun!
Zeigt doch schon das Verfahren gegen Mc Pom wegen dem heißen Kaffee.
Sollten die Apfelspinner mal wieder den Bach runter gehen, regt sich bei mir keine Träne. :p



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: houmi453
AndroMe schrieb:
Vielleicht gibt es dann eine gesetzliche Umtauschpflicht für "S3 abgeben - i4 mitnehmen" ...
:D:D:D

Wie ich unsere Regierung kenne, ist das gar nicht mal so abwegig.Natürlich mit einer Steuer drauf. :D
 
Ich kaufe aus diesem Grund kein Appel produkte mehr, eigentlich habe ich auf das Iphone 5 gewartet, aber wenn die so gierig sind und eckige handy mit runden ecken verbieten, dann habe die alle tasse nicht mehr im schrank.
 
  • Danke
Reaktionen: marlur
AndroMe schrieb:
Vielleicht gibt es dann eine gesetzliche Umtauschpflicht für "S3 abgeben - i4 mitnehmen" ...
:D:D:D

Dann geh ich doch lieber in den Knast. :biggrin:
 
Die haben aber ganz schön angst vor Samsung
oder denen schon so dreckig das man auf unsaubere Art Geld verdienen muss und das 5er zu finanzieren.:lol:
 
Deutschland ist nicht betroffen, ein Verkaufsverbote würde ja nur für die USA gelten. In anderen Ländern holen sich die Apple Anwälte blutige Nasen.

Samsung wäre/ist im umgedrehten Fall aber genauso wenig zimperlich. Die verklagen ja Apple auch bei jeder Gelegenheit.
Es sind halt milliardenschwere Unternehmen die ihre Marktführerschaft mit Zähnen und Klauen und Anwälten verteidigen :D

Die Apple und Samsung CEOs würden ihre Grossmutter verkaufen wenn es 10% mehr Gewinn und Boni bringen würde. :lol:

Meine Befürchtung ist dass am Ende ein alter Bekannter als Sieger aus den Patentkriegen hervorgehen wird: Microsoft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Megaliner
Wenn jeder so einen Strategie wie Apple fahren würde und die Erfolg hätte würden wir alle Ford fahren... Komischerweise hat da nie jemand geklagt das alle Autos die Räder unterm Auto haben oder alle Sitze im inneren...Vielleicht sollte Samsung einfach Hardwaremäßig und im Bootlogo den Hinweis einbringen: Herzlichen Glückwunsch! Die ist KEIN Apple Produkt!Schon kann man nicht mehr verwechseln...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:47 Uhr wurde um 10:49 Uhr ergänzt:

Ausserdem sollten die Amis sich vor Südkorea in acht nehmen. Die haben Atomwaffen...
 
rodnroll schrieb:
Der ursprüngliche Beitrag von 10:47 Uhr wurde um 10:49 Uhr ergänzt:

[/COLOR]Ausserdem sollten die Amis sich vor Südkorea in acht nehmen. Die haben Atomwaffen...

verwechselst du da nicht Nord mit Süd ... wusste nicht dass der Kim schon Smartphones produziert :D
 
rodnroll schrieb:
Ausserdem sollten die Amis sich vor Südkorea in acht nehmen. Die haben Atomwaffen...

Wenn da der Obama draufkommt! Die sind nämlich auch eine Kopie der amerikanischen.

...vom SII getapatalked...
 
Nettes Bild dazu:

Ich war ja auch mal Kunde von denen, durch diese Aktionen ist mir CrApple aber mittlerweile so unsympathisch, dass ich schon aus Prinzip nichts mehr von denen kaufen werde.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1346575952529.jpg
    uploadfromtaptalk1346575952529.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 531
@n00b
Deine Sprache ist Apple.
 
  • Danke
Reaktionen: Typ3Typ und farid1979
@n00b: He, du brauchst hier keinen beleidigen. Gibt kein Grund dafür.

Klar ist Apple nicht der einzige der das macht, sollte ja jedem klar sein.

...vom SII getapatalked...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
272
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
255
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
703
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten