Aufladeprobleme

• 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aufladeprobleme im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

screamboy14

Neues Mitglied
huhu liebe forumsgemeinde
ich habe seit dem jetzigen wochenende folgendes problem an meinem s3 beobachtet.

wenn ich den akku aufladen will funktioniert dies zwar, allerding sobald ich das handy benutze (egal ob einfach nur display an und ein wenig rumscrollen) wärend es läd wird der akku nicht voller sondern eher leerer ... dessweiteren wenn ich das händi liegen lasse dauert es von 5% auf 70 gut 10-14 stunden (standby)
wenn das handy aus ist läd es normal als wäre nie etwas gewesen

kann mir villeicht einer sagen woran das liegen könnte ich vermute mal wenn es am akku liegen würde, würde es doch im ausgeschaltetem zusatnd auch ewig dauern ....

am internet kann es auch nicht liegen da sich kaum ein unterschied zwischen internet und ausgeschaltetem internet abzeichnet

die eingebaute verbrauchsanzeige sagt mir auch nicht wirklich welche apps evt am akku ziehen könnten wobei ich auch nicht glaube das es an einer app liegt da es sich ausschließlich auf das aufladen bezieht (wärend des normalen gevrauches wird der akku auch nicht schneller leer als sonst lediglich wenn es angeschlossen ist dauert das laden EWIG und in benutzung läd es eher rückwärts ....

kennt einer von euch vill das problem und kann mir helfen :(

danke im vorraus

ps jetzt aktuell läd es bereits seid ner guten stunde und hat gerade mal 2 prozent mehr ..... :(

r0b

r0b

Ehrenmitglied
Da es an Akkuthreads hier nicht mangelt, mach ich hier zu ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 4 Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.