Bildschirm flackert (zu wenig Hz?)

Andere hatten ja auch das Problem siehe. Video. Am besten du rufst bei Samsung an und fragst die. Der Burner ist nur die Ecke Deluxe :D
 
MS99 schrieb:
Andere hatten ja auch das Problem siehe. Video. Am besten du rufst bei Samsung an und fragst die. Der Burner ist nur die Ecke Deluxe :D

Naja vielleicht gibts hier noch jemand der darüber noch weiss ob dies ein Grund zum einschicken ist etc. Vielen Dank MS99 für eine bisherige Hilfe! =)
 
MS99 schrieb:
Kein Ding :)

Jemand hatte das gleiche Problem wie du: Samsung S3 Display flackert nach softwareupdate

Vielleicht kannst du den ein oder anderen Tipp entnehmen ;)

Naja nicht wirklich nur mal nen Wipe durchführen oder mit Odin flashen. Sieht man irgendwo wann 4.1.2 für Orange rauskommt? Weil wenn es in den nächsten paar Tagen rauskommt warte ich einfach und gucks mir dann an..
 
Eben.

Getapatalkt von meinem Samsung Galaxy S III
 
fenti schrieb:
Sieht man irgendwo wann 4.1.2 für Orange rauskommt?

Dort kannst du schauen wann es herauskommt ^^

Siehst du :D Genauer schauen.. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hattest ja gefragt, wo man sehen kann, wann die FW rauskommt:flapper:
Egal du hast die FW ja gefunden:) Wir müssen ja nicht weiter Diskutieren.
Ist zwar nicht die Orange Version aber egal.
 
MS99 schrieb:
Du hattest ja gefragt, wo man sehen kann, wann die FW rauskommt:flapper:
Egal du hast die FW ja gefunden:) Wir müssen ja nicht weiter Diskutieren.
Ist zwar nicht die Orange Version aber egal.

Sieht man irgendwo wann 4.1.2 für Orange rauskommt?
Natürlich hab ich für Orange fragt :))
 
Dann musst du leider noch warten ;) Oder du flasht dir die DBT...
 
MS99 schrieb:
Dann musst du leider noch warten ;) Oder du flasht dir die DBT...

Jup sieht wohl so aus, trotzdem danke dir! :) Back to the topic!

-> Ist das Flackern wegen dem Netz ein Garantiefall? bzw. was genau ist nun wirklich defekt? ( vermutlich Softwarefehler )
 
Am besten du fragst Samsung an der Hotline bevor dir etwas falsches gesagt wird :)
 
MS99 schrieb:
Am besten du fragst Samsung an der Hotline bevor dir etwas falsches gesagt wird :)

Ich werd mal ein Email verfassen in den n'chsten Tagen... Momentan arbeiten die eh nicht ;).

Zuhause ist das Flackern aufjedenfall nicht vorhanden..Liegt wohl wirklich am Empfang, was ich aber nicht verstehe...
 
Zuletzt bearbeitet:
fenti schrieb:
Ich werd mal ein Email verfassen in den n'chsten Tagen... Momentan arbeiten die eh nicht ;).
Und ich würde einfach die Stromsparfunktion deaktivieren.
 
enots schrieb:
Und ich würde einfach die Stromsparfunktion deaktivieren.

Gute Idee, jedoch liegts nicht daran. Waere ja traurig^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
fenti schrieb:
Zuhause ist das Flackern aufjedenfall nicht vorhanden..Liegt wohl wirklich am Empfang, was ich aber nicht verstehe...


Dann stimmt auch die Vermutung das es am GSM Netz liegt :) Ich würde warten bis das Orange update rauskommt. (Samsung Support) Danach ggf. eine andere Sim Karte probieren.

Gute Nacht
Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ist dir oder anderen sowas nie aufgefallen? Kann ja nicht sein dass ohr in Deutschland immer Top-Empfang habt? :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mir persönlich noch nicht. Ich bin bei Base (Schlechtestes Anbieter Deutschlands :thumbdn:)
 
Zurück
Oben Unten