Bildschirm flackert (zu wenig Hz?)

MS99 schrieb:
Mir persönlich noch nicht. Ich bin bei Base (Schlechtestes Anbieter Deutschlands :thumbdn:)

hmm oke.

"Es könnten aber auch nur Funkstörungen vom mobilen Internet im 2G Modus (G,E) sein."

Das ist wohl wirklich das Problem, aber rein technisch: Darf dass bei dieser Preisklasse passieren?
 
Gibts hier sonst niemand der mir weiterhelfen koennte? :)

PS: Kontakt wurde mit Samsung aufgenommen, ich werde die Meldung von Samsung hier dann auch posten ;)

Sent from my GT-I9300 using Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuigkeiten: Das Flackern kommt nicht von dem schlechten Empfang (G), da ich heute knappe 2,5h in solch einem Gebiet war und kein einziges Flackern feststellen konnte.

Somit ist es wohl doch ein Stoerer, aber was stoert das Display von einem S3?? Oder liegts vllt. doch am eingeschränkten Empfang??

Ein Fall fuer fnT und seine Helfer auf android-hilfe.de! ...

Sent from my GT-I9300 using Android-Hilfe.de App
 
Mir ist das auch schonmal aufgefallen ! Es hat eine Ähnlichkeit mit PWM-Flimmern
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir flackert es seit 4.1.1(4.1.2 auch) nur im Lesezeichenmenü beim schwarzen Hintergrund.:-(
 
Koennt ihr noch posten ob ihr es immer habt oder nur teilweise und wo vorallem.

Sent from my SUPERDUPER SIII. :D
 
Ich hab das Problem seit dem Update auf 4.1.2,
das flackern tritt nur sporadisch im Stockbrowser auf.
Und auch nur wenn ich(ernsthaft) auf der Android-hilfe
seite bin.
Das flackern in den Lesezeichen besteht seitdem Update auf
4.1.1.
Ich geh mal von einem Softwarefehler aus.
Ich werde über die Tage testen ob's mit dem Chromebrowser
auch passiert.

MfG
daha
 
derzeit flackerts also nur in den samsung apps?

wie sehen eure displayeinstellungen aus?
Bei mir flackert bisher nix.
 
chris1985 schrieb:
derzeit flackerts also nur in den samsung apps?

wie sehen eure displayeinstellungen aus?
Bei mir flackert bisher nix.

Nein bei mir flackert generell das ganze Display, hat nichts zu tun mit einem speziellen App. Displayhelligkeit habe ich auf automatisch gesetzt & Stromsparmodus.

Jedoch liegt es nicht am Stromsparmodus und auch nicht an der automatisch gesetzten Helligkeitsstufe.
 
es gibt ja auch noch weitere displayeinstellungen
 
An was genau denkst du da?
 
Automatischer bildschirmton eventuell.

Diese option passt die displayfarbe an. eventuell liegt hier das problem.
 
Ich habs mal deaktiviert, danke für den Tipp. :)
 
und bitte berichten obs besser geworden ist
 
Werde ich natürlich machen, jedoch hatte ich das Flackern ja nur an einem bestimmten Ort. Sobald ich dort wiedermal bin kann ich natürlich berichten.
 
Bei mir tritt das Flackern nur sporadisch und nur in den Lesezeichen des Stockbrowsers auf. An den Einstellungen habe ich nichts verändert.
 
Ich sehs vorallem auf weißem Hintergrund aber auch beim Android-Hilfe.de App, wo es am Anfang ladet ( Blaues Screenlogo ). Aber bisher nur an einem Ort aufgefallen.
 
Zurück
Oben Unten