Bildschirm hängt andauernd - Samsung Galaxy S 3

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ItsJuliaB

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich bräuchte dringend Hilfe. Seit 2 Tagen funktioniert mein Samsung Galaxy S 3 nicht mehr richtig. Der Bildschirm hängt andauernd, auch wenn ich keine Apps geöffnet habe und mein Internetzugang abgeschaltet ist. Ich muss dann immer den Akku meines Handy's entnehmen und es wieder von neu starten, was aber auch nicht viel bringt denn nur ein paar Minuten nach dem einschalten "friert" der Bildschirm schon wieder ein.

Kann mir bitte jemand helfen und vielleicht eine mögliche Lösung vorschlagen?

Hast du mal einen FactoryReset probiert?
Damit sind alle deine Nutzerdaten weg, vielleicht hat sich da irgendwas verklemmt ;)

m1ch4 schrieb:
Hast du mal einen FactoryReset probiert?
Damit sind alle deine Nutzerdaten weg, vielleicht hat sich da irgendwas verklemmt ;)
@m1ch4 Und wie funktioniert das? :)

Einstellung -> Sichern und zurücksetzen

Guten Abend,
hab seit zwei Wochen ein paar größere Probleme mit meinem S3 von der Telekom. Es ist nun fast 1 Jahr alt (November).

Das Problem ist, das es sich dauernd aufhängt, nichts bringt dann mehr, kein Ausschalter drücken oder sonst so. Muss dann immer den Akku raus nehmen und neu starten.

FactoryReset hab ich gestern gemacht, doch heute schon wieder. Gerade ebend erst beim Flipborad Nachrichten lesen, wollte einen Artikel öffnen und es hängt sich wieder auf.

Sozusagen wie hier... Was kann man dabei machen? 4.1.2 von der Telekom ist installiert, also die neuste Firmware.

Ist das ein Fall für die Garantie?

Das andere ist mein S3 hat auch so einen riss am Rahmen am USB Eingang, da gab es hier auch mal einen Thread, das man zur Garantie reparieren lassen kann oder? Denn das Handy ist mir eigentlich noch nie hingefallen, bzw nicht so stark...

Hab langsam keinen Nerv mehr, die Hänger regen mich echt auf. Ist sogar einmal beim telefonieren passiert, da ging dann nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, auch mein S3 hat diese Symptome.
Ich habe es eingeschickt und ein neues Austauschgerät gekriegt.
Das einzigste, was ich von meinem ersten S3 dann im neuen habe, war der Akku. Und es stürzte sogar schon beim Einrichten mehrfach ab. Auch ohne SimKarte und SD Karte.
Vielleicht doch der Akku defekt? Der wurde nämlich nicht mit eingeschickt und somit auch nicht getauscht.

MfG Florian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten