Bitte HILFE mit Kontakt synchronizieren

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

predator5

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

kann mich bitte jemand Helfen.

habe erst seit gestern ein Galaxy S3 mit Android, also bin ein richtige anfänger was Android geht.

Habe das Handy ganz Installiert, und dann beim KIES wollte ich die Kontakte synchronizieren mit meinen GOOGLE Konto dann ist die meldung gekommen

"Das Konto Google des Kontakts für die Websynchronisierung ist identisch mit dem auf dem Gerät eingerichteten Konto Google. Synchronisierung kann nicht fortgesetzt werden."

Ich habe paar sachen ausprobiert, auch etwas gesucht im internet und gesehen dass es ab und zu vor kommt.

keine Anhung wieso das kommt, jetzt habe ich aber gesehen dass die Kontakte beim Google mail konto sind, aber ist ein mega durcheinander, zum teil 2 oder 3 X das gleiche Kontakte.

Auch nachdem die Kontakte dort sind, kann ich immer noch nicht synchronozieren, kommt immer dasselbe meldung.

Wer kann mich da Helfen bitte.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz

Sandro

bitte wirklich hilfe, wenn da jemand weiss was los ist..

danke

gruss sandro

Dein Problem kommt mir bekannt vor ^^ . Lösch einfach mal alle Kontakte von deinem S3, anschließend Synche es mit KIES. Achtung: Du musst unter deinen Einstellungen Googleacc auch syncen lassen, ansonsten funktioniert das nicht ganz.

Das war aufjedenfall meine Lösung...

Habe inzwischen alles versucht, auch alle kontakte gelöscht, aber die meldung kommt immer noch :(

wenn jemand sonnst novh tipps hat....

bin am verzweifeln....

was komisch ist, habe alle kontakte aus google konto gelöscht, dann mit dem S3 synchroniziert, und alle kontakte waren dann wieder dort.

Also es synchronoziert, aber die meldung regt einfach auf....
:(

Habe da eine frage.

Habe Ihr beim SAMSUNG Konto und WEB email adress andere EMAIL konten??

Ich kann immer noch nicht verstehen wieso immer dieser Fehler kommt, wieso nicht identisch sein darf, und was nicht identisch sein darf.

Jetzt habe ich von meine Frau Ihres GALAXY S3 auf sin anderer PC und andere email konten probiert zu Synchronizieren, und dort habe ich dasselbe problem.

Da muss sicher etwas falsches sein, oder ein grober Bug.

gruss

sandro

Ich hab mich bei Samsung mit meiner Googlemail angemeldet - falls das Deine Frage war!?

Gesendet vom Händi

Zurück
Oben Unten