Copy-Paste funktioniert nicht mehr

ez-azdin schrieb:
Diese Lösung wird aber ein schnelles Ende finden, da Samsung von der Lücke weiss und sie schnellst möglich schließen möchte.

Heute geht's noch ;-) ... aber du hast natürlich recht (hoffe ich zumindest).
 
hallo,

habe jedesmal das Problem nachdem ich einen Text markiere und kopiere mein
s3 immer wieder neustartet. hab auch schon ein Reset durchgeführt kann mir da jemand helfen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ist ein bekannter Bug,, nach 20 copy and paste ist der cache voll und Android rebootet!
 
also müssen wir warten bis samsung den fehler fixt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ja, leider

daweil kann man nur via root im ordner \data\clipboard die daten manuell löschen
 
kann man den Zwischenspeicher nicht manuell löschen?

Wenn ich lange auf eine leere Fläche drücken und statt einfügen "Zwischenablage" wähle werden mir "alle" im Zwischenspeicher verfügbaren "Kopieen" angezeigt, über löschen wird der Zwischenspeicher ge-leert.. oder?
 
Nabend,

mir ist vor kurzem aufgefallen das wenn ich die Copy & Past Funktion verwende, das mein S3 neu startet. Einfach so.

Ist das eventuell ein Software Fehler oder könnte es auch am S3 selbst liegen ?

*edit: Habe gerade mal ein bißchen auf mein Display gedrückt. Da passiert nichts.


*edit2: erledigt :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ;)

Meine Mutter hat das S3 und bei Ihr geht die das Einfügen nicht mehr. Vorher ging es. In letzter Zeit habe ich nichts dran gemacht. Es ist gerootet und läuft auf 4.1.1.

- Kein Updates
- Root
- I9300XXDLID


Liebe Grüße,
Hasel
 
Ist zwar keine direkte Hilfe zu Deinem Problem aber nach über einem Jahr sollte man dann doch wieder mal über ein Update nachdenken.
 
:p Ihr ging es darum dass sie einen Buchstaben wie beim iPhone gedrückt hält und dadurch großschreibt.

Problem gelöst: wipe cache reset in CWM Recovery ^^
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
361
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
782
O'Henry
O
K
Antworten
11
Aufrufe
2.108
KeinUntertan
K
Zurück
Oben Unten