Deckel geplatzt?!

Naja der hat über 37000 Bewertungen und 99% sind positiv! Denke schon das man dem vertrauen kann!
 
Ich hatte das selbe Problem im November. Hab dem Support von Samsung ne Email geschickt, mit Foto der stelle und die ham mir ne Woche später nen neuen geschickt...
 
Kann ich mal die email Adresse?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kontakt - Samsung

Dort auf Email gehen, Handymodell etc auswählen und wie gesagt Adresse, Imei, Handyfarbe auswählen.

Auch wenn es hier andere Aussagen gab, ich kann mir nicht vorstellen dass mittlerweile das komplette Handy eingeschickt werden muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Bin ich blind? Finde da kein email

Edit: bei htc habe kch akku einfach so bekommen und insgesamt 2 covers ( beim sensation das alu cover )

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Da.
 

Anhänge

  • email.PNG
    email.PNG
    32,8 KB · Aufrufe: 218
  • Danke
Reaktionen: Zekene
War über handy...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mal gucken was ich als antwort bekomme. Habe mal schlau her geschrieben damit die nicht diskutieren wollen haha

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ziggyx schrieb:
Auch wenn es hier andere Aussagen gab, ich kann mir nicht vorstellen dass mittlerweile das komplette Handy eingeschickt werden muss.

... nicht vorstellen. wissen! klappt definitiv nicht mehr.

hulkhardy1 schrieb:
5€ bei ebay!!! Hier sogar einer aus Carbon, der geht nimmer kaputt!

man muss ja auch nicht jeden scheiss glauben. Carbon definiert nur eine Kohlenstoffhaltige Substanz. aka x-beliebiger plastikmüll.

Das hat nicht im geringsten etwas mit Kohlefaser zu tun.
 
Außerdem sieht das Teil absolut hässlich aus.

Ich habe auf meinem Back-Cover Kratzer, obwohl ich das Handy seit dem 2. Tag in einem Case hatte. Beides, Handy und Case, wurden vorher gründlich gereinigt. Schon ärgerlich, da ein original Cover recht teuer ist.
 
Ich werde mal direkt berichten wenn mit samsung geantwortet hat. Bei HTC damals wollten die nicht mal wissen was kaputt war :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das echte Carbon Case kostet bei Ebay ca. 30,-€.


Gesendet von meinem GT-I9300
 
und selbst hier ist fragwürdig inwifern es mit vernünftig verarbeitetem kohlenstoffverbundfaser zu vergleichen ist.

bezüglich qualität der Fasern und Gewebes und HT backen unter Vakuum.

der Originale Deckel kostet 11€

[EDIT]
richtige Kohlenstoffverbund-bauteile können mit nem Vorschlaghammer bearbeitet werden, ohne dass ein kratzer zu verzeichnen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich heute das s3 bekommen würde hätte ich mir das Cover gekauft. ( das original carbon )

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wo?

Hab den letztens noch für ~30 EUR bei Amazon gesehen.
 
Die Qualität kann man natürlich immer in Frage stellen. Wollte damit nur sagen, daß ein Deckel aus echtem Carbon 30 Öcken kostet.
Das Mumbi Case z.B. schützt genauso und ist auch griffig!
Das Carbon Case ist nur für Carbon-Freaks (Optik).
Gesendet von meinem GT-I9300
 
Meine silikon case ( tranzparent ) reicht auch :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das Carbon Case bei Ebay ist 0,8mm dick, das hauste mit'm 200 Gramm-Hammer kaputt! :D

Gesendet von meinem GT-I9300
 
wie gesagt. es ist höchst fragwürdig bezüglich der festigkeit, da der verarbeitungsprozess aufwändig und entsprechend kostspielig ist. als Carbon kann jeder schrott betitelt werden, der Kohlenstoff enthält. ergo jedes Plastikstück ist Carbon.

die Dicke ist nicht entscheidend. Entscheidend ist die Qualität/ Reinheitsgrad / Form der Fasern und der richtige Verarbeitungsprozess mit entsprechend hochwertigen harzen unter vakuum und hoher temperatur. Siehe Dach vom BMW M3/M6. viel dicker ist es auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Endeffekt muss es jeder selber wissen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
885
nilsb.
nilsb.
A
Antworten
6
Aufrufe
1.401
Aldi-Andrea
A
ronson
Antworten
1
Aufrufe
1.016
0711
0
Zurück
Oben Unten