Deckel geplatzt?!

Zekene

Zekene

Enthusiast
2.239
Hey... ich habe gerade gesehen das mein cover an ekner stelle geplatzt ist... ist ds ein garantiefall?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364050543765.jpg
    uploadfromtaptalk1364050543765.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 517
  • uploadfromtaptalk1364050554195.jpg
    uploadfromtaptalk1364050554195.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 900
Sorry aber das ist ne dumme stelle. Man erkennt es sehr schlecht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364050829721.jpg
    uploadfromtaptalk1364050829721.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 480
Man erkennt nicht wirklich etwas. Aber auf meinem akkudeckel ist neben der led auch etwas zu sehen. Es sieht aus als wäre eine schicht klarlack geplatzt, bei kir sieht das ganze fast aus wie ein kleines spinnennetz. Aber das ist nichtnur bei meinem so, das haben meine bekannten auch und sogar mehr davon weil sie kein bumper benutzen. Ich denke das ist nichts kritisches sondern einfach nur etwas fürs auge. Mich störts jedenfalls nicht da mein cover hinten sowieso von vielen mikrokratzern geprägt ist. Die Oberfläche ist halt verdammt empfindlich.
 
Bei mir isr es genau so. Sieht aus wie ein spinnen netzt. Erst dee gebrochene ramen und jetzt der dreck... langsam nervt samsung. Würde das handy nicht so gut laufen würde ich längst weg sein

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei mir ist auch der Rahmen gebrochen. Gleich an allen 4 Ecken :what::what:
Montag wird das Gerät eingeschickt und landet dann direkt bei ebay.
Bin zwar Software technisch sehr zufrieden aber es wird nach s1, s2 und jetzt s3 zeit für was neues:cool:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
so siehts bei mir aus (bilder wurden mit dem s3 gemacht ;)
 

Anhänge

  • 20130323_161804[1].jpg
    20130323_161804[1].jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 450
  • 20130323_161810[1].jpg
    20130323_161810[1].jpg
    288,5 KB · Aufrufe: 388
  • 20130323_161818[1].jpg
    20130323_161818[1].jpg
    220,3 KB · Aufrufe: 425
1zu1 mit meiben nur das meins auf der andwren seite den schaden hat

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Manchmal frage ich ich, wer so etwas entwickelt? Praktikanten?
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Naja so ein Akkudeckel kostet bei ebay ca. 5€ also was solls! Ich benutze eh ein Flip Case da ist ja ein Akkudeckel dabei!
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und androiduser44
Mein Gott, das ist nur ein Akkudeckel... Halb so wild.

Bist du noch in der Garantiezeit? Dann Schick eine EMail an Samsung, sag du hast einen Riss im Akkudeckel und vergiss nicht deine Anschrift, IMEI und Farbe deines Handys anzugeben. Die schicken dir sofort einen neuen Akkudeckel und wollen nichtmal das Altteil haben...
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, androiduser44 und Zekene
ziggyx schrieb:
Mein Gott, das ist nur ein Akkudeckel... Halb so wild.

Bist du noch in der Garantiezeit? Dann Schick eine EMail an Samsung, sag du hast einen Riss im Akkudeckel und vergiss nicht deine Anschrift, IMEI und Farbe deines Handys anzugeben. Die schicken dir sofort einen neuen Akkudeckel und wollen nichtmal das Altteil haben...

Kannst du mir die email adresse geben :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hatte das selbe "Problem"! Das mit Samsung wird nichts! Hatte damals bei der Hotline angerufen und da wurd mir gesagt, ich solle das Gerät einschicken. Wo hast du es gekauft? Ich hab daraufhin nämlich bei amazon ein wenig druck gemacht und von ihnen dann einen neuen akkudeckel bekommen.
 
Habe das handy von jmd. Abgrkauft. Handy ist von eplus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also bei mir is nix und hab mein S3 seit Oktober.
Das weisse plastik hat nur einen sehr "Regenbogenartigen" Effekt. Sonst nichts.
Benutze aber auch eine Hülle.
 
Habe meins auch seid Oktober. Regenbogen effekt kann man nicht vermeiden. Kommt durch die wärme, Schweiß und sonstigen gebrauch. Naja ich werde das handy mal einschicken, muss nur n ersatzhandy finden. Dann muss der ramen und das Backcover getauscht werden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hatte das damals auch und langem nörgeln und nerven hat der Mitarbeiter von Media Markt mir einfach das Geld wieder gegeben :D

Wenigstens einen Gutschein oder sonstiges für den Fehler verlangen!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was kann ich denn von eplus verlangen? Hahah

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ziggyx schrieb:
Mein Gott, das ist nur ein Akkudeckel... Halb so wild.

Bist du noch in der Garantiezeit? Dann Schick eine EMail an Samsung, sag du hast einen Riss im Akkudeckel und vergiss nicht deine Anschrift, IMEI und Farbe deines Handys anzugeben. Die schicken dir sofort einen neuen Akkudeckel und wollen nichtmal das Altteil haben...

geht nich mehr. die wollen das komplette gerät sehen. -> einschicken
 
Ob der wirklich aus Carbon ist bei dem Preis? Ich weis ja nicht. Wenn ja währ ich ja fast bereit zuzuschlagen ^^
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
885
nilsb.
nilsb.
A
Antworten
6
Aufrufe
1.401
Aldi-Andrea
A
ronson
Antworten
1
Aufrufe
1.016
0711
0
Zurück
Oben Unten