Deckel geplatzt?!

Man kann doch so'n Showteil nicht mit nem BMW Dach vergleichen!?
Der Deckel bei Ebay bestand aus einer Carbonmatte mit bisken Harz...!:D

Gesendet von meinem GT-I9300
 
selbstverständlich. deshalb auch das beispiel um zu verdeutlichen dass carbon ein extrem dehnbarer begriff ist und nicht automatisch für qualtät und fetsigkeit / haltbarkeit steht.

alles was carbon im namen trägt ist zu 99% schrott. da Kohlenstoff in den meißten fällen mit mit Kunststoff gleichzusetzen ist.

richtiges Kohlenstoffverbundmatierial ist nahezu unverwüstlich. Anwendung: Luft/Raumfahrt, PKW/ Motorsport.

aber nie Mobilfunk ;)
 
Nutze auch das flip cover daher ist der werks akkudeckel noch unbenutzt. Habe zum Glück kein einziges Problem mit meinem s3, aber mach wie gesagt ruf bei samsung an, schildere dein Problem und die schicken Ersatz. Sofern du noch Garantie hast. Viel Glück.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hoffentlich :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja, das ist ein garantiefall.
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Perfekt!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hm,naja,nutze mein S3 ohne hülle oder sonstiges,der akkudeckel hat villt ein paar mikrokratzer die keinen stören und auch wenn da was großeres sein sollte,das ist nur ein akkudecke,beim s3 ein superdünnes stück hartplastik was nicht viel kostet,von daher nicht die welt,mir wärs nicht die zeit wert mein s3 einzuschicken oder sonstiges wegen einer kleinen Auffälligkeit im Akkudeckel.

Lg Glide
 
Also ich nutze auch nicht den Original Deckel hab auch ein Flip Cover und zusammen mit der App Smart Cover, geht das Display automatisch an beim öffnen und schaltet sich ab beim schließen, einfach genial!!!!!!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
889
nilsb.
nilsb.
A
Antworten
6
Aufrufe
1.405
Aldi-Andrea
A
ronson
Antworten
1
Aufrufe
1.016
0711
0
Zurück
Oben Unten