[Diskussion] Display defekt/gesprungen/Austausch [Samsung Galaxy S3]

shadowXX schrieb:
Alle Daten waren noch vorhanden (datRepair un w-Support löschen ja alles warum auch immer)

Die Geräte werden immer mit der neuesten Firmware bespielt und in den Werkszustand versetzt. Das ist ein branchenüblicher und von den Herstellern gewünschter Vorgang. Das wird u.a. auch gemacht, um eventuelle softwarebedingte Fehler auszuschließen.

Viele Grüße
David
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung sollte das auch bei den Kies/OTA Updates einführen, dann wären alle im Endeffekt zufriedener.
Die meisten Fehler treten doch auf, weil keiner einen Wipe macht. Bei Jelly Bean wird man es wieder schön beobachten können.
Kann dieses Gejammer über den Verlust irgendwelcher Apps, nicht verstehen. Als ob man nur schwer ran kommt..
 
Randall Flagg schrieb:
Samsung sollte das auch bei den Kies/OTA Updates einführen, dann wären alle im Endeffekt zufriedener.

Da wär ich auch dafür, allerdings sollten sie sich vorher mal eine funktionierende Backuplösung einfallen lassen. Und nein ich meine mit Backup nicht ein Backup der apks :ugly:
 
Hallo,
Meinem Kumpel ist mein S3 aus der Hand gefallen und jetzt ist das Glas kaputt, Display reagiert überall noch super, und unter der Menü taste ist ein weißes Dreieck rausgeflogen ..

MuSs ich da das ganze Display tauschen oder reicht vorne das Glas ?
Und was kostet mich das ?
LG
gesendet mit meiner schnellen 3. Galaxie!

EDIT: Tut mir leid, wenn ich unfreundlich klinge, aber mein Handy ist mein treuer Wegbegleiter, ich könnte heulen vor Wut..hoffe ihr Antwortet trotzdem..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht zur Haftpflicht raten, die möchte er Lieber außen vor lassen aus persönlichen Grunden.

gesendet mit meiner schnellen 3. Galaxie!
 
200 Euro, bitte Suche benutzen.
Das Thema haben wir hier jeden Tag.
Zur Not mal Google benutzen.
Stichwort dat repair oder w Support.
 
Ja besser ist das ganze zu tauschen, Display und Glas sind festverklebt.
So um die 180 € kannst du dir das ganze Modul kaufen.

Die Reparatur kostet 200 €-220 € und deine Garantie bleibt erhalten.
Würde sich also mehr lohnen diese zu zahlen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

warum nicht Haftpflicht? Dazu ist doch sowas da?

Grüße
Toffer
 
nur neue Scheibe funktioniert also nicht ?

gesendet mit meiner schnellen 3. Galaxie!
 
Nein..
 
fuck...

gesendet mit meiner schnellen 3. Galaxie!
 
toffer84 schrieb:
Hallo,

warum nicht Haftpflicht? Dazu ist doch sowas da?

Grüße
Toffer


Nee, dafür bestimmt nicht!

Es ist seinem Kumpel aus der Hand gefallen = eigene Dummheit!

Oder willst Du den Threadstarter zum Versicherungsbetrug animieren?
 
Es kostet so 230 Euro. Meine Scheibe war auch schon kaputt
 
Natürlich kann man das der Haftpflicht Melden. Es war ja kein mutwilliger Zerstörungsakt sondern ein Unfall. Es gibt keinerlei Bedenken das der Versicherung zu melden...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mir ist selbst 2 Wochen nach Kauf meines Sgs3 das Display kaputt gegangen (Schneebesen draufgeflogen;ich glaube mein altes Desire hätte den Unfall ohne Probleme überstanden).
Ich kann auf jeden Fall das Angebot bei ebay von juratech empfehlen. Sind glaube ich die billigsten. 169,- inkl. Reparatur. Montag losgeschickt, Mittwoch Vormittag wieder bekommen. Top repariert, Garantie bleibt erhalten, werden von samsung beliefert.
Nur zu empfehlen.
 
dahab schrieb:
Nee, dafür bestimmt nicht!

Es ist seinem Kumpel aus der Hand gefallen = eigene Dummheit!

Oder willst Du den Threadstarter zum Versicherungsbetrug animieren?

Was redest du denn da für ein Mist? Eben genau dafür ist die Haftpflicht doch da, wenn dir woanders aus versehen etwas kaputt geht. Das hat mit Betrug erstmal so gar nichts zu tun.

Schlecht ist nur das es vermutlich nicht einem Kumpel runtergefallen ist sondern ihm selbst, was ihm nun wohl peinlich ist. Darum will er keine Haftpflichtvorschläge denn für seine Missgeschicke an eigenen Geräten zahlt (da bin ich mir aber ehrlich grade nicht 100% sicher) die nicht. Wenn er nun sagt einem Kumpel ist das aus der Hand gefallen, ja, dann wäre es Versicherungsbetrug...

Ja, wenn man nen S3 hat und dazu noch zu kleine Hände, dann passiert sowas mal :)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:23 Uhr wurde um 09:25 Uhr ergänzt:

pflegor schrieb:
Mir ist selbst 2 Wochen nach Kauf meines Sgs3 das Display kaputt gegangen (Schneebesen draufgeflogen;ich glaube mein altes Desire hätte den Unfall ohne Probleme überstanden).
Ich kann auf jeden Fall das Angebot bei ebay von juratech empfehlen. Sind glaube ich die billigsten. 169,- inkl. Reparatur. Montag losgeschickt, Mittwoch Vormittag wieder bekommen. Top repariert, Garantie bleibt erhalten, werden von samsung beliefert.
Nur zu empfehlen.

Ein Schneebesen drauf gefallen ^^ - Ich glaubs dir, aber ich hab grade vor Augen wie ich Abends auf RTL sehe wie diese Versicherungsdetektive zur Prüfung einen Schneebesen auf ein S3 werfen. Die Geschichte ist nämlich eigentlich richtig dämlich ^^
 
Billigsten sagt ja alles.
 
dahab schrieb:
Nee, dafür bestimmt nicht!

Es ist seinem Kumpel aus der Hand gefallen = eigene Dummheit!

Oder willst Du den Threadstarter zum Versicherungsbetrug animieren?

Hallo,

ich will hier garkeinen animieren, denn es ist kein Betrug. Zumindest wenn es so stimmt, wie der TE es geschildert. Sollte es anders sein, könnte es natürlich an Versicherungsbetrug grenzen, davon distanziere ich mich aber ganz klar.

Grüße
Toffer
 
Mach das über die Haftpflicht deines Freundes. Es wird, wenn überhaupt, ein Gutachter rausgeschickt, damit man's nachvollziehen kann. Die Beiträge deines Freunden steigen dadurch auch nicht und es wird euch auch kein Versicherungsbetrug versucht, anzuhängen. Es sei denn, dein Freund ist dafür bei seiner Versicherung bekannt! :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
346
willi19
W
Zurück
Oben Unten