Eigene Erfahrungen mit dem Galaxy S3

ehmmm.... Frage: Hat von euch jemand das S3 in BLAU? ;)
 
Blaues s3 gibts lieferengpässe :/

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Vraser
Da das weder beim S1 noch beim S2 so war eher unwahrscheinlich.
 
könnt ihr vielleicht für das thema massenspeicher nen extra thread aufmachen
 
ausser, dass die blaue Ausführung komplett überarbeitet werden musste.

Nur dann kann ein neues Cover etc. nicht mal so einfach in der laufenden Produktion verändert werden!

Den Farbton des BLAUEN mal eben etwas zu verändern ,kann bestimmt nicht so easy sein .

Und warum auch ?
Das Blaue war ja zur Präsentation vorhanden.
Also wären irgendwelche Probleme schon im Vorfeld aufgefallen.

Seidenn:blushing:

das Blaue war nur ein Prototyp.

und als die Produktion angefahren werden sollte ,tauchte irgendwas unvorhergesehenes auf.

Aber auch das ist fast nicht anzunehmen!

Seltsam:crying:

Michael
 
favorite schrieb:
könnt ihr vielleicht für das thema massenspeicher nen extra thread aufmachen

Ist doch schon passiert ;)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-forum/248408-kein-massenspeichermodus-trotz-externer-sd.html[/OFFURL]

Gruß
Tom
 
  • Danke
Reaktionen: favorite
Gut :)
 
was macht der arbeitsspeicher bei hoher auslastung für einen eindruck?
 
Bouzid schrieb:
was macht der arbeitsspeicher bei hoher auslastung für einen eindruck?

mir kommt der 1gb etwas wenig vor wenn man bedenkt das mit stock rom ohne zusätzlich addons max. 100mb frei bleiben... kann ein netter owner mal etwas näher eingehen darauf und das s3 etwas stressen?
danke im vorfeld.
 
proto schrieb:
mir kommt der 1gb etwas wenig vor wenn man bedenkt das mit stock rom ohne zusätzlich addons max. 100mb frei bleiben... kann ein netter owner mal etwas näher eingehen darauf und das s3 etwas stressen?
danke im vorfeld.

Stress test
Samsung Galaxy S3 - Stress test - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: rondera, Joshua03, TFG und 4 andere
kann jemand was zum sound des s3 sagen, also zum musicplayer

kann dieser mit beats audio von htc mithalten? konnta das schon jemand testen
 
danke für das video das beruhigt doch etwas. ich hatte auch befürchtet das es ziemlich wenig ist grade da ja bei den die es schon haben 600-700mb auslastung nach neustart normal zu sein scheint
 
Kann ich das richtig erkennen das er in dem Video am anfang "nur" etwas über 300MB belegt hat ? Im Thread hier wird ja geschrieben das direkt nach dem Neustart schon über 600MB belegt sind...
 
Hallo,
kann man, wenn die Seite mit den Apps auf ruft auch einen scwarzen Hintergrund wählen?
Habe in den Testvideos immer nur den blauen Hintergrund gesehen.
Kann das mal jemand testen der das S3 bestizt.

Dank im voraus.
 
Freddie schrieb:
ja genau. Wäre echt nett wenn Du das S3 mal am PC anschließen würdest und uns sagst, wie und ob die eingestzte SD-Card erkannt wird.

Sag mal, wer guckt denn F1, wenn man das S3 vor sich liegen hat? :D
Komm Schumi, fahr mal was schneller. Wir warten auf ein Feedback :D



ja, das ist natürlich klar. Aber ich denke im eingeschalteten Zustand geht das eh nicht. Ich vermute mal, wenn man Deckel abmacht, geht das Handy eh aus. So kenne ich das zumindest von dem handy meiner Frau.

Also ich habe zwei Auswahlmöglichkeiten und es ist anders als beim S1 und S2.

Mediengerät (MTP): Ermöglicht unter Windows die Übertragung von Mediendaten oder auf dem Mac die Android-Dateiübertragung (siehe Android.com).

oder

Kamera (PTP):Hiermit können Sie Fotos mit einer Kamera-Software übertragen und beliebige Dateien auf PCs übertragen, die MTP nicht unterstützen.

So wie es aussieht also kein Massenspeicher, es erscheint entweder als GT-I9300 Tragbares Medienwiedergabegerät oder als GT-I9300 Digitalkamera.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:55 Uhr wurde um 17:57 Uhr ergänzt:

aufimahui schrieb:
kann jemand was zum sound des s3 sagen, also zum musicplayer

kann dieser mit beats audio von htc mithalten? konnta das schon jemand testen

Habe leider kein HTC hören können um dazu etwas zu sagen.
Aber der Sound ist definitv ordentlich und recht laut.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:57 Uhr wurde um 17:59 Uhr ergänzt:

copterx schrieb:
Hallo,
kann man, wenn die Seite mit den Apps auf ruft auch einen scwarzen Hintergrund wählen?
Habe in den Testvideos immer nur den blauen Hintergrund gesehen.
Kann das mal jemand testen der das S3 bestizt.

Dank im voraus.

Es ist das gleiche Hintergrundbild wie auf dem Desktop / Home und damit das ausgewählte Hintergrundbild.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:59 Uhr wurde um 18:05 Uhr ergänzt:

Ich habe ein kleines Video gemacht und die Videoqualität ist erstaunlich gut.
Leider sind auf dem ersten Video am Ende auch ein paar Familienmitglieder zu sehen. Das möchte ich ungern online stellen. Wenn ich das easy kürzen könnte würde ich euch das auch hochladen.

Hier aber erstmal ein anderes Video:
Meine Galaxy Parada:

Galaxy S1, Galaxy S Plus, Galaxy S2 und Galaxy S3, gefilmt wurde das Ganze mit einem Galaxy S3 ;).

http://www.maximumart.de/20120527_131621.mp4

Der ursprüngliche Beitrag von 18:05 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:

Was interessiert euch noch? Quadrant, oder andere Software?
Habt ihr ein paar App-Empfehlungen?
 
  • Danke
Reaktionen: copterx
Quadrant wäre mal gut zu sehen wie es sich da schlägt.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ich glaube ein user hat schon screenshots gepostet vom quadrant.
Ca 10.000 pkt

Mfg
 
Ich möchte an dieser Stelle, jetzt wo ich von einer normalen Tastatur schreiben kann, noch ein bisschen ausführlicher werden, denn am Handy ist das Tippen doch nach wie vor langsam ;).

Das S3 fühlt sich trotz Kunststoff extrem gut verarbeitet und robust an.
Es wirkt edel und liegt gut in der Hand, Die Rückseite ist empfindlicher für Fingerabdrücke als die Oberfläche beim S2 aber es ist vollkommen in Ordnung. Ich bin froh darüber, dass nicht wie bei Apple so viele schwere und schadenanfällige Materialien verwendet wurden.

Das Handy ist unglaublich smooth und schnell, TouchWiz gefällt mir ziemlich gut. S Voice hingegen funktioniert zumindest bei mir so gut wie gar nicht, mag sein das ich etwas falsch mache, ich hatte noch nicht genügend Zeit. Ich kann mir aber auch nur schwer vorstellen künftig mit meinem Handy zu reden, was soll noch kommen? Handy zieh dich aus und leg dich hin? No way.

Die Gesichtserkennung funktioniert nicht zuverlässig oder ich habe es noch nicht richtig durchschaut, denn das Display schaltet sich trotzdem ab, ab und an erscheint ein Kopf-Symbol oben in der Statusleiste. Ich denke, dass das bedeutet, dass ein Gesicht erkannt wurde. Die Kamera markiert automatisch alle erkannten Gesichter auf Fotos. Das entsperren über die Gesichtserkennung funktioniert einwandfrei, solange man das Handy gerade vor den Kopf auf Augenhöhe hält und die Raumbeleuchtung ausreichend ist.

Ein Reboot dauert 31 Sekunden, gemessen von Rebootaktion bis zur Pineingane für die Simpin.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:13 Uhr wurde um 18:16 Uhr ergänzt:

Quadrant:
5636

CPU: 12836
Mem: 4664
I/O: 7501
2D: 1000
3D: 2176

Es liegt laut Quadrant deutlich vor dem HTC One X
 
  • Danke
Reaktionen: Ganxtaville, Vraser und AtotheD
Das es Lieferengpässe zum blauen geben soll habe ich gelesen.

Also hier ist niemand der ein blaues S3 besitzt? Richtig?!
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
393
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
380
willi19
W
Zurück
Oben Unten