Eigene Erfahrungen mit dem Galaxy S3

richtig.

das auge in der statusleiste kommt wenn das sgs3 ein gesicht sucht. also vor dem screen off.

... tapat*lked
 
NEIN!!11!!!elf!!11!
 
Alle Geschäfts die es haben, hatten das weiße Telekomhandy, vom Blauen keine Spur.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:25 Uhr wurde um 18:27 Uhr ergänzt:

Hier das Video auch noch bei Youtube: Samsung Galaxy S1, S2, S3 parade - gefilmt mit Galaxy S3 - YouTube


Der ursprüngliche Beitrag von 18:27 Uhr wurde um 18:29 Uhr ergänzt:

Habt ihr eine "Must Have Apps Sammlung"? Mir fehlt gerade die Kreativität mein Handy mit Apps zu belasten ;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... mich interessiert der Akku: Abseits irgendwelcher Benchmarks - wie gut ist er?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
M-A schrieb:
... mich interessiert der Akku: Abseits irgendwelcher Benchmarks - wie gut ist er?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Schwer zu beantworten, ich hatte es gestern erst um 17 Uhr bekommen und war dann auf 2 Partys.... hatte es dauernd am Strom und hab viel rumgespielt.
Heute verhält es sich ähnlich.
Der erste Eindruck, etwas besser als im S2, damit kann ich aber total daneben liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: M-A
subjektiv ist der akku bedeutend besser als beim note, vor allem bei screen on.

... tapat*lked
 
  • Danke
Reaktionen: M-A und myreality
Ich habs heute wenig in der Hand gehabt, im DeepSleep verbraucht es 1%/std.
 
  • Danke
Reaktionen: M-A
Gonzo28 schrieb:
Ich möchte an dieser Stelle, jetzt wo ich von einer normalen Tastatur schreiben kann, noch ein bisschen ausführlicher werden, denn am Handy ist das Tippen doch nach wie vor langsam ;).

Das S3 fühlt sich trotz Kunststoff extrem gut verarbeitet und robust an.
Es wirkt edel und liegt gut in der Hand, Die Rückseite ist empfindlicher für Fingerabdrücke als die Oberfläche beim S2 aber es ist vollkommen in Ordnung. Ich bin froh darüber, dass nicht wie bei Apple so viele schwere und schadenanfällige Materialien verwendet wurden.

Das Handy ist unglaublich smooth und schnell, TouchWiz gefällt mir ziemlich gut. S Voice hingegen funktioniert zumindest bei mir so gut wie gar nicht, mag sein das ich etwas falsch mache, ich hatte noch nicht genügend Zeit. Ich kann mir aber auch nur schwer vorstellen künftig mit meinem Handy zu reden, was soll noch kommen? Handy zieh dich aus und leg dich hin? No way.

Die Gesichtserkennung funktioniert nicht zuverlässig oder ich habe es noch nicht richtig durchschaut, denn das Display schaltet sich trotzdem ab, ab und an erscheint ein Kopf-Symbol oben in der Statusleiste. Ich denke, dass das bedeutet, dass ein Gesicht erkannt wurde. Die Kamera markiert automatisch alle erkannten Gesichter auf Fotos. Das entsperren über die Gesichtserkennung funktioniert einwandfrei, solange man das Handy gerade vor den Kopf auf Augenhöhe hält und die Raumbeleuchtung ausreichend ist.

Ein Reboot dauert 31 Sekunden, gemessen von Rebootaktion bis zur Pineingane für die Simpin.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:13 Uhr wurde um 18:16 Uhr ergänzt:

Quadrant:
5636

CPU: 12836
Mem: 4664
I/O: 7501
2D: 1000
3D: 2176

Es liegt laut Quadrant deutlich vor dem HTC One X

Nicht schlecht, ich hab beim One X gerade mal getestet:
Quadrant: 5349

CPU: 13292
Mem: 3305
I/O: 6771
2D: 971
3D: 2406
Ich bin immer noch am überlegen ob ich das S3 holen werde aber manche Dinge gefallen mir einfach nicht so daran, unteranderem der fehlende Massenspeichermodus wie beim Nexus und das Amoled Display, die Matrix an sich ist mir wurscht, nur wenn man mal öfters Navigiert hat man schnell den Einbrenneffekt da. Naja ich muss es halt einfach in einem Markt selber testen und dann entscheiden, von der Performance scheint es ja ordentlich zu sein.
 
Und ich will ein blaues in der Hand haben..
 
Leute, der Akku ist einfach super. Von heute in der Früh... bis jetzt... ich hab noch 46%

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Sound ist klasse. Vor allem die diversen Einstellungen. Nur Cover werden nicht automatisch aus dem Netz geladen.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Kann jemand mal eine Videoaufnahme machen und dabei reden. Ich habe mir paar Testvideos hier schon angeschaut nur hört man da nicht so gut die Soundquali der videoaufnahme heraus.
 
ich lade gerade seit 1h... 0-43% bis jetzt.

... tapat*lked
 
Frage an euch,
wo habt ihr die Geräte her, vor dem Erscheinungstermin?
Muss selbst noch 4 Tage auf das Gerät warten :(
 
mein shop in Ö möchte nicht genannt werden, hat er mir bei der abholung gesagt. war einer der auf geizhals grün war/ist.

... tapat*lked
 
  • Danke
Reaktionen: musti19
Gonzo28 schrieb:
Ich kann mir aber auch nur schwer vorstellen künftig mit meinem Handy zu reden, was soll noch kommen? Handy zieh dich aus und leg dich hin? No way.


Ich versuche schon den ganzen Abend eine Schnittstelle dafür zu spezifizieren...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
musti19 schrieb:
Frage an euch,
wo habt ihr die Geräte her, vor dem Erscheinungstermin?
Muss selbst noch 4 Tage auf das Gerät warten :(

Der Händler meines Vertrauens in Essen möchte auch nicht unbedingt Schlagzeilen machen. Aber es hat mich sieben Stunden an Hartnäckigkeit und einige Kilometer in Essen und den Städten umher gekostet an die S2 zu kommen.....
 
Wie sieht es denn nun mit dem Akkuverbrauch bei euch aus?

Und konntet Ihr etwas feststellen das die Geräte schnell warm werden?
 
segelfreund schrieb:
Und konntet Ihr etwas feststellen das die Geräte schnell warm werden?

Es wurde schon geschrieben, dass das Gerät, selbst bei intensiver
Nutzung, nicht heiß wird.

Aber weitere Fakten zum Akku würden mich auch interessieren!

Bis jetzt hieß es, dass das S3 im Standby 1% pro Stunde verliert.
 
Das weiß ich das dies nach dem ersten Tag geschrieben wurde.

Jedoch ist es ja möglich das es inzwischen andere Erfahrungen gibt.
Deshalb erneut die Frage von mir.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
393
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
380
willi19
W
Zurück
Oben Unten