Eigene Erfahrungen mit dem Galaxy S3

Was mich mal brennend interessiert, hat das S3 eigentlich auch diesen Costum Rom Counter? und wenn ja, gibts da ne Möglichkeit den zurück zu stellen wie beim S2 mittels altem Bootloader und JIG Adapter?
Beim GN gibts ja keine Counter.
 
Android-SGS schrieb:
12.jpg
Sagen wir ich wil das hellste Bild im Brower OHNE irgendwechle Erergiesparmodi. Stelle ich dann regler komplett nach rechts (klar) und unten auf default?!
 
ja es gibt diesen Counter, nein es gibt (noch) keinen Weg ihn zu resetten ;)
@eXtreme1808 ... ja so sollte es gehen, kanns dir aber auch noch nicht mit Sicherheit sagen, da ich mein S3 erst heute mittag bekomme ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Ganxtaville
serko54 schrieb:
Die Kamera offnet beim One X viel schneller, verstehe jetzt nicht warum du das so lobst. Du hast so ein Hass auf das One X das du nicht mehr Objektiv vergleichen, bewerten kannst. Habe beide Gerate hier bei mir.

Hauptsache das One X schlecht reden. Top.

Seh ich genau so! Das S3 ist ein super Gerät keine Frage, aber das One X auch ;)
Wenn man objektiv ist, sieht man auch die Vorteile des One X gegenüber dem S3. Macht man eine Liste, hat jedes Phone seine Vorzüge oder Defizite. Die "Eierlegendewollmilchsau" gibt es nun mal nicht, sonst könnte man die Entwicklung direkt einstellen ;)

@Boardmaster
Dein One X Gebashe ist leider nicht mehr zu ertragen, dass man Dich leider nicht mehr ernst nehmen kann. Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf? Kommst mir manchmal vor wie ein 12 jähriger, der mit dem Fuß auf den Boden stampft, sorry!
Du hast zwar jede Menge Forenbeiträge, aber ich glaube die Mehrzahl besteht aus Bashing Beiträgen. Sorry, dass ich das mal so deutlich sagen muss. Überlege ernsthaft, Dich auf meine Ignorierliste zu setzen, weil Dein Beiträge eher emotional, als konstruktiv sind!
Überlege doch bitte mal, was Du damit bezwecken willst!?

Gruß
Tom
 
  • Danke
Reaktionen: Maibauer
eXtreme1808 schrieb:
Sagen wir ich wil das hellste Bild im Brower OHNE irgendwechle Erergiesparmodi. Stelle ich dann regler komplett nach rechts (klar) und unten auf default?!

Du kannst Menü/Homescreen , Video und Browser Helligkeit jeweils separat einstellen. :thumbsup:
 
Andro_ID schrieb:
@Boardmaster
Dein One X Gebashe ist leider nicht mehr zu ertragen, dass man Dich leider nicht mehr ernst nehmen kann. Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf? Kommst mir manchmal vor wie ein 12 jähriger, der mit dem Fuß auf den Boden stampft, sorry!
Du hast zwar jede Menge Forenbeiträge, aber ich glaube die Mehrzahl besteht aus Bashing Beiträgen. Sorry, dass ich das mal so deutlich sagen muss. Überlege ernsthaft, Dich auf meine Ignorierliste zu setzen, weil Dein Beiträge eher emotional, als konstruktiv sind!
Überlege doch bitte mal, was Du damit bezwecken willst!?

Ich muss mich auch zusammenreißen, dass ich nicht ständig gegen HTC bashe, die haben einfach so viel wunderbare Angriffsfläche gegenüber dem S3. Boardmaster ist halt in love, ich finds einfach nur lustig und mir wirds morgen wahrscheinlich genau so gehn ^.^

@Boardmaster: Nichts desto trotz, reiß dich mal zusammen Jung und lass die HTC Boys in Ruhe. Das S3 hat in meinen Augen auch deutliche Vorteile gegenüber dem OneX (allein Akku, Hitzeentwicklung und die Community/der offene Bootloader genügen mir), aber die Geschmäcker sind eben verschieden! Alles cool :thumbsup:

Es muss jetzt nur noch die Kamera des S3 auf dem Level des OneX sein, dann gibt es einen klaren Sieger für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andro_ID
Maibauer schrieb:
Du kannst Menü/Homescreen , Video und Browser Helligkeit jeweils separat einstellen. :thumbsup:

Menü/Homescreen ist klar
Browser Helligkeit nun auch klar
Nur wo die Video-Helligkeit?
 
Wo soll die schon sein ;)

Video gucken > Menü Taste > Einstellungen> Videohelligkeit
 
  • Danke
Reaktionen: eXtreme1808
MrBusiness schrieb:
Wo soll die schon sein ;)

Video gucken > Menü Taste > Einstellungen> Videohelligkeit

Klar :D Mein letztes Android-Phone war das Xperia X10... lang ists her ^^
 
Ganxtaville schrieb:
Was mich mal brennend interessiert, hat das S3 eigentlich auch diesen Costum Rom Counter? und wenn ja, gibts da ne Möglichkeit den zurück zu stellen wie beim S2 mittels altem Bootloader und JIG Adapter?
Beim GN gibts ja keine Counter.

Chainfire arbeitet an einer Lösung dafür.
 
02cbbc0c-909c-9aa6.jpg


wie schaut euer akkuverbrauch aus?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
da gibts sogar einen eigenen thread ;)

... tapat*lked
 
  • Danke
Reaktionen: Maibauer
Zur Hitzeentwicklung: Auch wenn viel über das verwendete Material diskutiert und als "Plastik" abgetan wurde, hat genau DAS zur Folge, dass das Gerät die Wärme viel besser abgibt und dann eben weniger heiß wirkt (!), als Geräte mit Metallteilen, auf denen sich Hitze eben anders anfühlt als auf Kunststoffen. Und die CPU-Wärme als "Gerätewärme" zu nehmen, ist natürlich nicht korrekt, da gibt es schon noch unterschiede... Warm wurde mein S1 auch schon - von meinem ersten Handy (Nokia 3110) mal ganz zu schweigen. Was gibt's da zu jammern?

Das Gehäuse und die verwendeten Materialien haben für mich noch einen weiteren Vorteil. Klar kann ich mir schnell die Rückseite zerkratzen, aber dann hole ich mir für ein paar Euro ne neue Rückseite... Ein Handy ist schließlich ein Gebrauchsgegenstand... So muss ich nicht das Auto verkaufen, weil die Reifen abgefahren sind ;)

Ich selbst habe mich gegen das One X und für das S3 entschieden, weil ich zum einen das Design ansprechend finde und zum Anderen mag, dass Samsung (und da kann sich mancher Hersteller ne Scheibe von abschneiden), bereits jetzt den ganzen Kram, den man zum Flashen, schreiben von ROMS etc. benötigt, frei gegeben hat... so spart sich Samsung natürlich so manches Update, aber dafür haben Leute wie ich, die gerne Custom-Roms ausprobieren etc. länger Spaß an dem Gerät...

Das im "S3 Forum" nicht so positiv vom One X gesprochen wird, wie vom S3 ist ja klar, ich lese ja jetzt auch nicht das HOX Forum, um mich über die schlechten Aussagen gegenüber des S3 zu beschweren ;-) :p

Gesendet von meinem Transformer TF101G mit Tapatalk 2
 
Moin,

HOX/S oder SGSIII sind beides super tolle Geräte. Die Cam beim HOX ist noch nen Tacken besser als das SIII aber da wird ein Update sicher noch einiges zaubern.

Mir persönlich fiel auf das ich die Apps auf dem HOX von der Displaydarstellung nicht richtig nutzen konnte. Überwiegend habe ich dort immer diese "drei Punkte" am unteren Bildschirmrand. Das störte mich ungemein und ist beim SIII viel schöner gelöst. ;)

Bin vom SIII begeistert! :thumbsup:
 

Anhänge

  • K HOX.png
    K HOX.png
    9,6 KB · Aufrufe: 519
  • K SGSIII.png
    K SGSIII.png
    11,2 KB · Aufrufe: 517
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

1. Ich hoffe ihr könnt die fragen beantworten. Ich war bei MM und hatte das sgs3 ausprobiert. Also hier nun was ich festgestellt habe. Wenn ich mit dem Handy im Internet war SPIEGEL ONLINE - Nachrichten und die Seite groß gemacht (desktop einstellung) hatte um es lesen zu können, dann passt er die Schrift nicht an die BildschirmGröße an. Also bei meinem HTC desire s funktioniert es. Auch beim HTC One x was vor Ort war funktioniert es. Des weiteren wenn ich in den Einstellungen was geändert habe (Bildschirm Helligkeit) und aus dem Browser gegangen bin hatte er die Einstellung gelöscht. Falls es nicht geht wäre es mit dem dolphin Browser möglich?

2. Frage ist das Telefon beim telefonieren mit den Kopfhörern ausreichend laut? Beim sgs2 war es beim Telen zu leise trotz aufgedrehter lautstärke.beim Musik hören war Lautstärke wiederum extrem laut und reichte mir auf 40 Prozent.
 
jackpot82 schrieb:
Hallo zusammen,

1. Ich hoffe ihr könnt die fragen beantworten. Ich war bei MM und hatte das sgs3 ausprobiert. Also hier nun was ich festgestellt habe. Wenn ich mit dem Handy im Internet war SPIEGEL ONLINE - Nachrichten und die Seite groß gemacht (desktop einstellung) hatte um es lesen zu können, dann passt er die Schrift nicht an die BildschirmGröße an. Also bei meinem HTC desire s funktioniert es. Auch beim HTC One x was vor Ort war funktioniert es. Des weiteren wenn ich in den Einstellungen was geändert habe (Bildschirm Helligkeit) und aus dem Browser gegangen bin hatte er die Einstellung gelöscht. Falls es nicht geht wäre es mit dem dolphin Browser möglich?

2. Frage ist das Telefon beim telefonieren mit den Kopfhörern ausreichend laut? Beim sgs2 war es beim Telen zu leise trotz aufgedrehter lautstärke.beim Musik hören war Lautstärke wiederum extrem laut und reichte mir auf 40 Prozent.

In den Einstellung des Browser lässt sich ändern das du wenn du doppelt auf einen Text klickst, sich dieser automatisch anpasst
Browserhelligkeit ändert nur die Helligkeit im Browser und nicht des gesamten Gerätes.
Das lässt sich alles einstellen

Telefonieren ist großartig :smile:
Laut genug für mich
 
Probleme mit dem Wörterbuch!!

Wenn man die meisten wörter manuell über "meine Wortliste" ins Wörterbuch eingefügt hat und das handy neu startet... ist alles wieder weg! Hat wer ne Lösung dazu ?

LG

Ralf
 
Android-SGS schrieb:
In den Einstellung des Browser lässt sich ändern das du wenn du doppelt auf einen Text klickst, sich dieser automatisch anpasst
Browserhelligkeit ändert nur die Helligkeit im Browser und nicht des gesamten Gerätes.
Das lässt sich alles einstellen

Telefonieren ist großartig :smile:
Laut genug für mich

Das mit dem doppeltklicken ist mir klar aber war nicht das was ich gewohnt bin und möchte. Ich meinte dies Unabhäng vom Doppel klick geht das nicht? Also kein Text Umbruch.

Das mit der Browser Helligkeit weiß ich auch aber diese Einstellung die ich vornehme wird gelöscht. Wenn ich wieder im Browser bin muss ich die Helligkeit wieder einstellen usw.
 
Bei mir wird die Einstellung nicht gelöscht ;)
Standard ausgewählt und Haken bei automatischer Helligkeit raus.

Kein Textumbruch im normalen Browser
 
hi
mein s3 ist heute angekommen gebraucht(paar Stunden alt) im forum für 529 gekauft
Habe mir dann noch die 64gb karte zugelegt da ich doch recht viele videos mache.

Erster Eindruck "wow" schönes Teil, super leicht ,hat alles was ich brauche und wollte "größeres Display"

System läuft super schnell wie beim iphone4s das war für mich das ko Kriterium.

Foto und Videos super / Browser super / rest auch super

Bis jetzt sehr zufrieden

Wenn es mir Montag immer noch gefällt wird das iphone verkauft

viel spass
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
485
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
447
willi19
W
Zurück
Oben Unten