Eigene Erfahrungen mit dem Galaxy S3

Das ding ist einfach ur der hammer,nur das design ist nicht so wie ich mir es erhofft habe,aber was solls.
 
houmi453 schrieb:
Das ding ist einfach ur der hammer,nur das design ist nicht so wie ich mir es erhofft habe,aber was solls.

Hihi ;) nee... iss noch schöner als gedacht. :)
 
Hatte natürlich absolut keine probleme gehabt mich mit dem design anzufreunden nur als ich das erste mal darüber gelesen habe,dachte ich als glaxy s fan das samsug etwas bringt das vom anderen stern:)w00t00:) kommt.
 
Habe jetzt endlich das S3 ausprobieren dürfen (leider in Weiss).

Habe mir das Handy größer vorgestellt. Ist doch "relative" angenehm.

In dem Telekom - Shop konnte ich mit dem S3 rumlaufen wie ich wollte (war nicht an so eine Sicherheitskabel gehangen) Konnte also direkt mit dem OneX vergleichen.

Bildschrimtechnisch (schärfe) ist wirklich der OneX "Schärfer". Man merkt das Pentile etwas. Hätte ich mich hier aber nicht so informiert wäre mir das wohl nicht aufgefallen, um ganz ehrlich zu sein.

Beim OneX habe ich ruckler festgestellt, was beim S3 nicht der Fall war (okay es handelt sich um kaum bemerkliche ruckler...aber bei dem Prozessor kann ich sehr wohl penibel sein).

Testen konne ich leider nicht sehr viel von den Funktionen. Was mich aber interessiert hat, war das Smart Stay. Habe ich also eingeschalten und den display time out auf 15 sek eingestellt......Es hat nich geklappt....
Habe also aus verschiedene Positionen es probiert, wenig licht, viel licht, nahe oder fern. Hat alles nicht geklappt -.-
Da auf dem Heimweg ein MM lag, wollte ich es da gleich nochmal versuchen mit einem anderen S3. Siehe da, es hat mit dem anderen Gerät ohne Probleme geklappt ;-)

So viel zu meine ersten Erfahrungen mit dem S3 :)

Lg
 
Hast du vielleicht beim ersten SIII die Funktion Smart Stay nicht aktiviert?
 
so ich hab das ding ja nun auch seit donnerstag und wollt nu auch mal was dazu sagen.

fangen ich mal mit dem für mich positivsten an, mit dem akku. gefällt mir super gut ich komm locker über den tag damit. ich komme vom iphone 4s und wenn ich dort das iphone wieder dran hängen müsste habe ich beim s3 noch bestimmt 20% und ich gehe mal davon aus das demnächst durch customroms bzw kernels da noch etwas mehr rauszukitzeln ist. was will man mehr?

kamera find ich gut aber ist auch nichts weltbewegendes aber für ein smartphone sicherlich mehr als ausreichend.

display gefällt mir auch gut. pentile für mich eigentlich nicht sichtbar. was die schärfe angeht seh ich nun nicht wirklich nen unterschied zum iphone retina display.müsste man vermutlich im direkten vergleich testen. und die bereits besprochenen schwarzen flecken kann ich auch nicht entdecken, ich such aber auch nicht wirklich danach.

zur software kann ich sagen das soweit eigentlich alles so funktioniert wie es funktionieren soll. sogar s-voice funktioniert bei mehr widererwartend recht gut.
was ich allerdings öfters mal habe und was mich etwas stört ist das wenn ich aus einer anwendung auf den homescreen wechsel das er hin und wieder hängt und den homescreen nachladen muss. sollte mit nem quadcore nicht so sein dachte ich aber ich denke auch das lässt sich durch neue roms verbessern.

so zum schluss hab ich aber nochmal ne frage. im browser stellt sich immer automatisch die helligkeit runter. kann man das irgendwo ausschalten ? ich find es zu dunkel und die farben sind dann auch nicht mehr so schön.
automatische helligkeit hab ich ausgeschaltet.
 
Wegen der Browserhelligkeit:
5eda412d-579c-281c.jpg

So sieht das bei mir aus, Helligkeit bleibt bestehen und wechselt auch nich.
 
  • Danke
Reaktionen: ramsi89
ab und zu sieht man den wald vor lauter bäumen nicht -.-
hab zwar im browser die einstellungen durchgesucht aber bin direkt auf einstellungen gegangen und hab die option helligkeit und farben echt übersehen 0o

muss mich erstmal wieder an android gewöhnen :D

danke dir
 
Na super das hatte ich auch gesucht :thumbup:
 
toll dann sieht man ja nix mehr... dann hat es doch so nen blaustich ..
außerdem zu dunkel bei mir steht es auf 3/4..
 
Also bei mir ist es weiß.
Blau wirds wenn auch die Energiesparebenen schalte :)
Helligkeit reicht für mich aus, meine ganze Systemhelligkeit ist so "dunkel" :)
 
kein Wunder das du mit deiner zwiebel so lange hin kommst.. :D
ich hab vid auf 90%
Menü /Homescreen auf 70% (wenn ich zocke 100%)
und Browser auch 70%
 
Woooot??
Da würden meine zarten Augen brennen :D
 
:cool2:

Mit diesen einstellungen Surfe ich nix tapatalk oder so immer nur mit Browser
Und mit den einstellungen sind auch die Laufzeiten im Akku threadt
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-02-22-41-15.png
    Screenshot_2012-06-02-22-41-15.png
    46,9 KB · Aufrufe: 480
  • Screenshot_2012-06-02-22-41-47.png
    Screenshot_2012-06-02-22-41-47.png
    31,4 KB · Aufrufe: 489
ramsi89 schrieb:
was ich allerdings öfters mal habe und was mich etwas stört ist das wenn ich aus einer anwendung auf den homescreen wechsel das er hin und wieder hängt und den homescreen nachladen muss. sollte mit nem quadcore nicht so sein dachte ich aber ich denke auch das lässt sich durch neue roms verbessern.

Mich hat dies auch sehr genervt. Habs gerootet und nun SetCPU drauf, womit man den Prozessor steuern kann (oder wie man das auch nennen mag :rolleyes2:) und bei meinen aktuellen Einstellungen läd der Homescreen immer sofort!
 
und wie wirkt sich das auf die akkulaufzeit aus wenn der prozessor durchgehend höher läuft ?

ich geh mal davon aus das du eingestellt hast das er immer auf mindestens 600mhz oder so läuft
 
Also eigentlich hab ich ihn nur auf 300mhz gestellt statt 200 und über mehrere Profile dann jeweils bei Screen off usw die Leistung weiter gedrosselt oder eben hochdreht. Bisher hab ich in sachen Akkulaufzeit dabei kaum Unterschiede feststellen können aber ich würde eher meinen durch die Profile hält der Akku nun länger.
 
  • Danke
Reaktionen: ramsi89
ok danke =) werd mal bisschen rumspielen und schauen
 
TJay83 schrieb:
Habe jetzt endlich das S3 ausprobieren dürfen (leider in Weiss).

Habe mir das Handy größer vorgestellt. Ist doch "relative" angenehm.

In dem Telekom - Shop konnte ich mit dem S3 rumlaufen wie ich wollte (war nicht an so eine Sicherheitskabel gehangen) Konnte also direkt mit dem OneX vergleichen.

Bildschrimtechnisch (schärfe) ist wirklich der OneX "Schärfer". Man merkt das Pentile etwas. Hätte ich mich hier aber nicht so informiert wäre mir das wohl nicht aufgefallen, um ganz ehrlich zu sein.

Beim OneX habe ich ruckler festgestellt, was beim S3 nicht der Fall war (okay es handelt sich um kaum bemerkliche ruckler...aber bei dem Prozessor kann ich sehr wohl penibel sein).

Testen konne ich leider nicht sehr viel von den Funktionen. Was mich aber interessiert hat, war das Smart Stay. Habe ich also eingeschalten und den display time out auf 15 sek eingestellt......Es hat nich geklappt....
Habe also aus verschiedene Positionen es probiert, wenig licht, viel licht, nahe oder fern. Hat alles nicht geklappt -.-
Da auf dem Heimweg ein MM lag, wollte ich es da gleich nochmal versuchen mit einem anderen S3. Siehe da, es hat mit dem anderen Gerät ohne Probleme geklappt ;-)

So viel zu meine ersten Erfahrungen mit dem S3 :)

Lg

Im Telekom Shop gibts sogenannte Smart Dummys. Sind vom echten S3 kaum zu unterscheiden. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also ich hab wenig positives.


Screenshot geht irgendwie nicht, hab oft versucht auch bei youtube abgeguckt, geht garnix.Mid dem MHL -Kabel funktioniert auch nicht, wenn ich das Handy mit MHL -HDMI Kabel verbindet seht auf fernseh HDMI, 16:9 verbunden aber*Kommt nur blaues Bild. Aber ich habe mit s2 versucht geht klar.Also ich finde Samsung hat das Handy immer noch nicht richtig bearbeitet zu mindesten bei mir.Weil smartstay finde ich nicht gut, die Bilder von serienaufnahme Modus sind unklar, verschwomen. pink-dots auf dem weißen Bild.(das war auch beims 1 und s2)
*S-voive ist für deutsche sprach Katastrophe. Sa,Samsung ist immer noch unreif :'(Ich bin nicht mehr so glücklich wie ich bei der Vorstellung war, .enttäuscht. :'(Antworten mit Zitat
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
419
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
391
willi19
W
Zurück
Oben Unten