Eure Meinung zum Homebutton

der button sollte bündig zum case sein und einen tick leichter zum drücken gehen.
geht meiner meinung nach etwas zu streng

aber sollte auf jeden fall ein HW button sein.. das finde ich gut und macht durchaus sinn
 
Ich muss mich erst böse dran gewöhnen und versuche ihn zu vermeiden wo es geht. Hatte bisher nur HTCs und fand dei Touch Home-Buttons besser. Wenn schon Hardware dann bitte leichtgängig und etwas vertieft wie beim SGS1.
 
Hallo, ich bitte erst einmal um Entschuldigung wegen dem ausbuddeln dieses Threads.

Ich bin frischer Besitzer eines S3, gebraucht aber mit Garantie,
und habe eine Frage bezüglich des Homebuttons: Soll der Homebutton sich vom Druckpunkt genauso anfühlen wie der On/Off und Lautstärker-Schalter?

Im Vergleich zu diesen Schaltern ist der Homebutton bei mir extrem schwammig und undefiniert

Gruß
Argonauthic
 
Bei mir muss ich den homebutton schon immer gut mittig drücken, um überhaupt ein Druckpunkt zu haben. Weiter links und rechts funktioniert die taste zwar aber halt ohne Druckpunkt. Klappern tut das ganze bei mir auch noch, nach einem 30cm Sturz....

GT-I9300 // Yank555.lu // Rootbox
 
Danke für dein Feedback!

Also bei mir fühlt sich der Homebutton an, als läge er auf einem Stück Moosgummi, fühlt sich um Welten anders an als die anderen Buttons
 
Also mir gefällt der mechanische Homebutton so wie er ist. Auch dass er ganz leicht raussteht stört mich nicht. Finde das sogar gut gelöst von Samsung
 
Benutze keinen screenlock, nur den home bzw. seiten-button zum screen anmachen. Finde den Knopf viel zu klein und zu wenig abgehoben. So wie beim S2 war er perfekt.
 
man merkt, der eine HTC, der nächste S1 und dann S2, ich bin zufrieden mit dem Homebutton.
 
Ich bon auch soweit zufrieden mit dem Homebutton allerdings fand ich den Druckpunkt beim SGS2 besser


--> Samsung Galaxy S3 <--
 
hätte vllt ein bisschen höher und größer sein können. Kann aber nicht klagen ;)
 
Kann mit dem Homebutton auch gut leben, aber für den Preis hätte es etwas besser sein können, der ist nicht ganze in der Mitte, ist zu etwas weiter unten und macht so ein etwas lautes Geräusch beim klicken.

Hatte von Samsung noch kein Smartphone wo die Druckpunkte wirklich gut waren, hatte z.B. kurz ein Galaxy Nexus, dort hatte der Powerbutton gar kein Druckpunkt, war fast wie ein Touchbutton, von meinem alten Milestone ist da Samsung Meilenweit weg. :D
 
ich hatte gestern ein anderes S3 in der hand und da war der druckpunkt des homebuttons super angenehm bzw er war da, sieht so aus als ob ich da mal die garantie in anspruch nehmen werde
 
der war aber bei jedem iphone auch anders

:) Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur :)
 
naja ich hab inzwischen mehrere s3's befummelt und deren homebuttons waren ok, meiner ist wie auf moosgummi gelagert, morgen latsch ich zu saturn..
 
Der Home-Button gefällt mir persönlich im "Druckpunkt" gut.

Wie sagt man so schön im Rheinland : „Jede Jeck ist anders.“
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • Hypotakt
Antworten
9
Aufrufe
2.558
hagex
hagex
Applesucks
  • Applesucks
Antworten
3
Aufrufe
6.346
east
E
Zurück
Oben Unten